Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk unter Win98SE

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte zwei Win98 rechner über zwei Netzwerkkarten zusammen schliessen, das der andere auf dem andern Rechner zugreifen kann aber irgend wie gelingt mir das...

Netzwerk unter Win89

von Anonym am

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte zwei Win98 rechner über zwei Netzwerkkarten zusammen schliessen, das der andere auf dem andern Rechner zugreifen kann aber irgend wie gelingt mir das...

[bisher keine Antworten]

Runtime error

von Spacer am

Hi Leute! Wenn ich mit MusicMatch Jukebox 6.0 eine CD brennen will, bricht nach der Hälfte der Prozedur der Vorgang ab mit der Meldung: Visual C Runtime Library Runtime error! ...C: ...MMJukebox.exe...

[bisher keine Antworten]

Nero 5.5 - USB Problem

von HS am

Ich besitze einen USB-Scanner mit eigenem Netzteil. Schalte ich diesen aus wie bei USB prinzipiell möglich , bekomme ich nach dem nächsten Booten einen Bluescreen. Dieser Effekt tritt aber nur auf,...

[bisher keine Antworten]

Win98 spinnnt wieder mal total

von (Anonym) am

Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Wenn das Win98SE abstürtzt und ich den Powerknopf drücke startet der PC immer wieder neu ich muss dann immer den Netzschalter abstellen, doch dies ist nur...

[bisher keine Antworten]

DirectX Sichern!

von CircleFox4 am 6 Antworten

Ist es möglich eine Sicherung von DirectX zu erstellen, habe im Moment die Version 7.0 drauf und mein Rechner läuft damit sehr stabil. Da ich mir aber evt bald ein neues Spiel kaufen werde muss ich...