Ich habe folgende Probleme: Win 98 SE bootet bis zum nackten Desktop und hängt dann. oder es erscheint die meldung:Datenträger auf dem die Daten gesichert weren sollen,wurde entfernt....., oder beim...
Hallo ! Wir haben ein Problem in der Firma, das niemand in den Griff bekommt.. Fast alles läuft auf Win2000 hier, und funzt auch gut, mein Arbeitsplatz läuft noch auf Win98SE und ich arbeite auf der...
Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Wie kriege ich es mit Partition Magic hin, dass Ich win2000 zu Win98SE installieren kann??? Ich und ein Freund haben dass irgendwie mal geschafft, doch nach ner...
Hallo, ich weiß, diese Frage hab ich schon vor ner Zeit mal gestellt, aber leider die Lösung dafür vergessen!!! Unter Win98SE sind im Kontextmenü des Start-Buttons die Optionen Öffnen und...
hi, habe mein board getauscht plus neuen prozessor aber altes win98. klappte nach anfänglichen schwierigkeiten ganz gut aber msconfig32 meldet mir gerätefehler bzgl. prozessorunterstützung. im...
Ich habe mir kürzlich einen neuen Pc gekauft und Win98SE aufgespielt, wenn ich meinen Pc runterfahren will, dann schaltet er sich erst nach mehr als 1 min. ab. Erst wird der Bildschirm schwarz dann...
Win98 definiert nur bis Laufwerkbuchstabe E:, wenn ich 2. CD-ROM oder neue Festplattenpartition einbinden will. Die Hardware wird aber richtig erkannt. Habe schon alles mir Bekannte ausprobiert, jetzt...
Ich habe einen AMD Athlon 800 mit 128 MB Ram und eine ATI Rage Pro AGP Karte. Das System läuft unter Win98 SE stabil, stürzt aber ab, sobald ich ein Spiel starte. Danach bleibt der Rechner einfach...
Hallo Leute Ich wollte gerade einige Disketten formatieren, aber im Kontextmenü erscheint das formatieren nicht mehr, weder im Explorer oder Arbeits platz,ich kann die Disketten nur in der Dos-Box...
Mein neuer PC W98 beginnt normalen Start, bricht dann aber mit der Meldung Windows Schutzfehler. Staretenn Sie neu ab. Nach Neustart mit Reset abgesicherter Modus ohne Maus . Von hier aus Neustart,...
habe mir ein brenner der marke Traxdata CDRW12832 Plus CD-ReWriter Kit gekauft.und nach dem einbau ist das laufwerk eauf dem arbeitsplatz vorhanden.nur mit den brennen klappt nicht..kommt dann die...
Hallo ! Manche Hinweise erhalte ich in englischer Sprache, manche in Deutsch. Auch spinnt der Internetexplorer manchmal. friert ein Hat hier jemand einen Rat ? Vilen Dank route
Hallo, warum bekomme ich die Meldung beim Anwählen des Internets Freenet, Arcor Rasapi32.dll konnte nicht gefunden werden?. Ich habe das DFÜ-Netzwerk neu installiert sowie die Internet-Software,...
Mein Rechner hängt sich überdurchschnittlich häufig beim Hochfahren auf beim Laden von der Brennsoftware Ahead 1.3 Erhalte dann Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler ist aufgetreten. Bin eher Laie.
Ich habe versehentlich den Eigene Dateien - Ordner vom Dewsktop entfernt. Nun suche ich eine Möglichkeit ihn wieder herzustellen. den es ist mühsam ihn über Arbeitsplatz, Festplatte etc. zu...
Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows herunterfahre, wird der Rechner neu gebootet, obwohl die Grafik jetzt können sie den Rechner runterfahren erscheinen müsste. Was ist...
Ich suche eine Möglichkeit die Festplatte in den Start oder Programme-Ordner zu bekommen. Dort wo normalerweise der Link zum Windows-Update steht habe ich schon die Systemsteuerung als eine Art...
Hallo, ich hatte auf diesem Brett schon einmal über mein Problem mit der RNAAPP.EXE berichtet, also System hängt, fährt nicht runter, Active Desktop versagt usw. Wenn ich dieses Programm auf meinem...
Hallo Leutz, da habe ich doch glatt gedacht, ich hätte das mit der Windowsinstallation im Griff, nachdem ich Windows schon tausendmal neu aufgesetzt habe kotz . Nach nem Zusammenbruch mußte ich...