HI ! Ich weiss da gibts per Regestri irgend nen Weg Windows so einzustellen das sich die Fenster im STartmenü schneller öffnen bzw. aufgehen oder aufscrollen ? ! ie geht das per Registry ? weiss...
Hallo liebe Leute. Kennt jemand eine Möglichkeit den Laptop aus Stand-By mode zu wecken? Ich habe Thinkpad Win 98 und, im BIOS gibt s bei mir keine Option wake up on time . D.h. ich kann es nicht so...
? TALKING KON TEXT - QUICKINFO ? 1. Suche Software ?free die mir, möglichst einfach klaro und zu allen Programmen, ein sprechendes Kontextmenü Quickinfo bereitstellt. z.B.: Kon texte...
Seit kurzem startet immer nach dem Systemstart gleich der I-Expl. Obwohl ich beim Beenden von Win98 SE den I-Expl. geschlossen habe und auch kein anderes Programm den I-Expl. startet. Die...
Wenn ich versuche auf den Ordner des DFÜ-Netzwerkes zuzugreifen, passiert nichts.Im Kontextmenü des Ordners erscheint bloß noch der Text Verknüpfung erstellen . Kann man dieses Problem irgendwie...
- Neu starten und Runterfahren-Probleme - Neuerdings und aus mir nicht erklärbaren Ursachen ging die ganze Zeit ohne Probleme spinnt mein Rechner unter Win98 beim Neu Starten u. beim Runterfahren ....
Hi, das nervt und ist wie Eiersuchen am Tannebaum. Eben voll daneben. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. thanks carlo weil anonym zu mehreren irgenwie blöd ist -
wie bekomm ich meinen pc dazu selbständig herunterzufahren, wenn es nichts mehr zu tun gibt?? so, dass ich zum beispiel erst noch ein paar mp3s mit winamp anhören kann und wenn diese dann abgespielt...
Hallo, Ich möchte in einem Anwendungsprogramm den Fifo Puffer UART 16550 der seriellen Schnittstelle Abschalten. Das Programm läuft unter Win98 und ich möchte aus meinem Programm heraus...
Hi ! Ich brauche dringend hilfe. Ich habe bei einem älteren Computer wegen diverser Probleme eine Formatierung durchgeführt P 133 Mhz, 16 MB EDO ! Nun hab ich ein Problem mit der Grafikkarte und...
System: AMD K6II 500Mhz 320MB RAM PC 100 8MB Grafikkarte Diamond Speedstar A55 DixX 4 beta Also divx videos laufen aber in abständen von cirka 2 sekunden steht das bild kurz und ruckelt. Jetzt meine...
Hallo, in den DFÜ-Optionen ist das Trennen nach einer Inaktivität von 5 Minuten aktiviert. Wenn ich aber z.B. eine Mail sende Outlook Express und der Vorgang dauert länger als 5 Minuten, wird die...
Wie kann das denn bitte sein? Ein ActiveX-Phänomen? Seit gestern gibt es bei mir die Menüleiste im IE 5.5 nicht mehr. Wer hat sie abgeschaltet und wie bekomme ich sie zurück?
ich habe 2 Benutzer auf meienm rechner eingerichtet. in der Hoffnung das der eine eingeschränkt möglichkeiten bekommt auf der Festplatte mist zu bauen. aber er hatt zwar seinen eigenen Desktop aber...
hi habe wie auch immer ???? auf einmal li unten in der taskleiste kein Icon mehr,welches alle offennen fenster in die taskleiste befördert und einen schnellen sprung zum desktop gestattet.....dieses...
Ich habe WIN95 und möchte WIN98SE drüberinstallieren. Ist das gscheit? Kann s da Probleme geben? Oder ist s gscheiter, den Rechner überhaupt neu aufzusetzen?
also ganz einfach mein dos fenster bei Start - ausführen schliest sich jedesmal so schnell das ich schon roter blitz sein müst um da was lesen zu können wenn ich einen dosbefehle eintipp hab danke