Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

outlook express5

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo! 1.Weiß vielleicht jemand, wo express neu runtergeladene mails speidert, bevor ich sie ansehe? 2. Bei meils mit einem link drin versucht express sofort ohne rückfrage eine Verbindung ins Netz...

start-menü-icons

von (Anonym) am 1 Antwort

ich weiß es ist vermutlich ne verdammt dumme frage, aber wie krieg ich diese unnötigen verknüpfungen im start-menü weg ich meine nicht die verknüpfungen unter Programme ! .Also zum beispiel Hilfe...

? Datum in Dateien ?

von wolves am 4 Antworten

1. Gibt es einen Registryeintrag ? oder Programm, mit dem man - auf einen Schwung - für sämtliche Dateien .exe, .dll.... ein einheitliches Datum zuordnen kann ? 2. Beim Setup von Programmen taucht...

Probleme mit USB CAM vomTerratec

von (Anonym) am

Hallo Leute !Ich habe seit kurzem meine Cam und versuche mit Netmeeting zu arbeiten aber ich bekomme trotz mehmaliger Neuinstallation der Camtreiber und Netmeetingsoftware sowie diverser...

[bisher keine Antworten]

DMA-Modus

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe folgendes System Spacewalker AV61 Mainboard mit VIA Apollo Pro 133 Chipset PIII 700 192MB RAM GeForce 2 MX Acer DVD Seit ich obengenanntes Mainboard benutze funktioniert der DMA-Modus nicht...

Ausnahmefehler beim runterfahren

von (Anonym) am

Mein Computer macht den ausnahmefehler 0D wenn ich ihn runterfahre Wie kann ich dieses problem beheben????

[bisher keine Antworten]