komplettes Windows sichern?
von (Anonym) am 5 AntwortenWie kann ich meine Platte c: so sichern ,dass ich sie nachher,wenn ich die Platte Formatiert habe wieder herstellen kann aus MS-DosModus ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich meine Platte c: so sichern ,dass ich sie nachher,wenn ich die Platte Formatiert habe wieder herstellen kann aus MS-DosModus ??
eines Rechners im Netzwerk ? Wie kann ich einen REchner im Netzwerk per RemoteBefehl herrunterfahren ?
Hallo! 1.Weiß vielleicht jemand, wo express neu runtergeladene mails speidert, bevor ich sie ansehe? 2. Bei meils mit einem link drin versucht express sofort ohne rückfrage eine Verbindung ins Netz...
Kennt jemand das Phänomen? Ich habe auf einen Rechner in einem Netzwerk lauter veränderte Systemdateien gefunden, sie trugen alle das Erstellungsdatum 2022. Nun fand ich in einem anderen Netzwerk...
Beim Booten bringt mir mein PC die Meldung ungültige Einstellung in Msdos.sys:bootsave 1 . ungültige Einstellung in Msdos.sys:bootfailsave 0 . Was oder wie kann ich dieses bereinigen. Danke im voraus
ich weiß es ist vermutlich ne verdammt dumme frage, aber wie krieg ich diese unnötigen verknüpfungen im start-menü weg ich meine nicht die verknüpfungen unter Programme ! .Also zum beispiel Hilfe...
1. Gibt es einen Registryeintrag ? oder Programm, mit dem man - auf einen Schwung - für sämtliche Dateien .exe, .dll.... ein einheitliches Datum zuordnen kann ? 2. Beim Setup von Programmen taucht...
Was kann ich machen, damit beim Herunterfahren des Computer nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen wird ?
Hallo Leute !Ich habe seit kurzem meine Cam und versuche mit Netmeeting zu arbeiten aber ich bekomme trotz mehmaliger Neuinstallation der Camtreiber und Netmeetingsoftware sowie diverser...
Also ich hab auf meiner zweiten Partition ein Verzeichnis mit dem Namen Erledigte. Dort hinein kommen alle Files die ich bearbeitet habe. Nun möchte ich wenn ich in verschiedensten Anwendungen bin,...
Hallo, nachdem ich win 98 neu installiert habe, läßt sich es nicht starten, mit der meldung: nicht genügend speicher, himen.sys fehlt . Vielen Dank, wenn Ihr mir hinweise geben könnt. Grüße hyan
Hi, ich kann mit Drive Image eben kein Image erstellen seitdem ich einen Raid Verbund erstellt habe. Die DOS Programmdiskette bleibt nach dem Drive Image Programmfenster und der Systemprüfung...
Folgendes,der PC meiner Mutter Win98 läßt sich nicht mehr starten.Sobald der WinBildschirm erscheint kommt die Meldung Die Datei Shell32.dll ist verknüpft mit dem fehlendem...
Hallo! Ich habe seit kurzen T-DSL und bin damit auch erfolgreich im Internet mit Internet Explorer 5.0 . Downloadraten bis 90 KB/s sind möglich nur leider gibt es ja Server, die schon bei 3 oder 5...
ich habe meine Daten aus Eigene Dateien gelöscht und zwar hat der Papierkorb gefragt endgültig löschen , da zu groß, und ich habe ja geklickt. gibt es noch eine Möglichkeit, wie früher bei DOS...
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition 2 D: befindet sich eine mit HD Kopie angefertigte Kopie des Betriebsystems von C:. Ich habe C: neu formatiert und will Windows98SE neu...
Bei meiner Realtek 8139 Netzwerkkarte habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Karte einbaue erkennt WIN98SE den richtigen Chip und Treiber.Die Karte läuft dann auch prima im Netz. Aber wenn ich den...
Ich habe folgendes System Spacewalker AV61 Mainboard mit VIA Apollo Pro 133 Chipset PIII 700 192MB RAM GeForce 2 MX Acer DVD Seit ich obengenanntes Mainboard benutze funktioniert der DMA-Modus nicht...
Mein Computer macht den ausnahmefehler 0D wenn ich ihn runterfahre Wie kann ich dieses problem beheben????
Seit einiger Zeit habe ich den schweren Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C0005541 in der VXD-Datei VMM 01 00004541. Er tritt auf, wenn ich versuche diverse Spiele zu spielen oder auch nach dem...