Whistler XP ist da: Kurz vor der Beta 2 Release stellt MS eine Version ins Web, die erstmals die neue Oberfläche Luna zeigt. Sie ist wesentlicher Bestandteil von .NET und zeigt die Vision von Bill...
Einfache Anwendungen sind nicht mehr ausführbar. Ständig erscheint die Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeits-speicher vorhanden. Arbeitsspeicher wurde aber bereits auf 128 MBRam aufgerüstet....
Hi, kann auf einmal die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Meldung: Explorer verursachte eine allg. Schutzverletzung usw... Brauch das Ding kaum, wollte nur mal wieder was nachsehen. Läuft alles...
Wie kann ich unter Windows 98 abstellen daß das Fenster Benutzername und Kennwort bei starten erscheint. Habe schon viel probiert, hat bisher aber alles nichts geholfen. Bin für jede Hilfe dankbar....
Ich habe mit meinem Rechner Intel P3 800Mhz Gigabyte 3rd Party Startprobleme, wenn die Temperatur z.B. im Auto über Nacht unter 7 C gesunken ist. BIOS Temp-überwachung habe ich schon...
Hallo, wieso bläht sich der Ordner Temporary Internet Files beim Surfen TÄGLICH! auf 20-30MB auf? Ich lösch dann den Inhalt öfters. Kann man den IE 5.5 so einstellen, das die Inhalte automatisch...
hi, ich habe windows 98 se draufgespielt, habe jetzt aber ein sehr eigenartiges problem. seit dem ich die treiber für die soundkarte Creative SoundBlaster Live installiert habe, tritt der fehler auf....
Hi Leute!!! Hab neulich ein paar Spiele installiert 3DMark2001,B W,Age of Empires,.... . Nach einem Bench mit 3dmark und einem Reeboot fing der pc an plötzlich beim starten eines 3d spiels...
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem auf meinem PC, wo ich den Ursprung einfach nicht mehr nachvollziehen kann. Ursprünglich hatte ich mein Win98Se/Win2000 Server-System sehr gut...
also, ich habe folgendes prob: nach der installation von pc-anywhere war ein neustart des systems win98SE nicht mehr möglich, es kam die fehlermeldung: datei win.com nicht gefunden. also installierte...
Hallo, ich habe da ein Programm in meinem Task-Manager, welches mir mein gesamtes System fast jedesmal beim runterfahren blockiert. Im Taskmanager wird das Programm angezeigt als RNAAPP, was ist das,...
Seitdem ich meinen Rechner komplett deistalliert habe und nun alles langsam wieder einrichte, braucht der Rechner bei jedem Einschalten Ewigkeiten Windowsbildschirm f. ca. 5min sichtbar bis er hoch...
weiß jemand wo ich einen Crack für VirtualCd 3.0.8 herbekomme?Ich binn nämlich in den Den 30 Testtagen noch nicht zum ausgiebigem Testen gekommen da ich es kurz vor meinem Urlaub installiert habe...
Hallo, ich habe einen Athlon 1000 mit 512 MB Ram Eigenbau mit Netzwerk, Win 98 Se und Win 2000 Server, ISDN normal . Wenn ich mein System starte, verfüge ich über Systemressourcen von 81 . Wenn ich...