Hi, nachdem ich mit Virtual CD1.0 rumexperimentiert habe und dann wieder runtergeschmissen sind die Laufwerksbuchstaben vom CDRom und Brenner vertauscht. Folge: Programme, die eine CD brauchen suchen...
Tach alle miteinander, kennt einer ne n Link, wo man die wunderschönen Windows-Fehlermeldungen Code: xx , die sicher jeder Win-Benutzer kennt, nach lesen kann, was die bedeuten???
kann jemand helfen? nach der partitionierung mit fdisk habe ich w98 se installiert selbst schuld, ich weiß g . seither ist meine deutsche tastaturbelegung im dos-prompt futsch mode con codepage...
Hi Leute!!! Was ist MDM im Taskmanager? Das Programm hängt sich dauernd auf, verursacht aber keine weiteren Störungen, außer das sich Rappp oder so auch aufhängt. thx mfg littlehelper
Vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich habe vor einiger Zeit formatiert und seit dem habe ich keinen Sound mehr! Windows will immer einen Standard-Treiber installieren, den er angeblich für den...
Ich bin noch ein absoluter Frischling und habe folgendes Problem: Mit WinInBlaQ SE 3.0 rumgefummelt und nun folgende Fehlermeldung Ungueltige Einstellung in Datei mdos.sys BootFailsafe 1 Ungueltige...
Gibt es irgend ein Tool oder ein Einfache weg, meine komplette Einstellungen welche in Eigenschaften von Anzeige unter Darstellung gemacht worden sind, zu Speichern damit dieser Einstellung auch auf...
Scandisk routinemäßig durchführen , bringt das was ?! soll heißen , ist scandisk nur eine art notfallprogramm zur rettung von ??? ja was eigentlich ? oder kann man es noch zu anderen zwecken...
Ganz ehrlich, es ist mir nicht passiert, wohl aber Bekannten von mir: Ein Erotik-Dialer hat sich in die Taskleiste gesetzt. Bislang konnte ich ihn noch nicht entfernen, da er keine...
Habe PSP 7 gekauft. Bei Installation folgende Fehlermeldung: Windows Installer: Die Sprache dieses Installationspaketes wird von ihrem System nicht unterstützt. Systemvoraussetzungen sind da....
hallo leute ich hab ein problem mit win 98 administratorpasswort ich hab von einer firma einen rechner gekauft auf der eine lizensierte version von 98 instalirt ist leider hat da jemand einen...
Hallo Habe mein Bios so eingerichtet dass ich unter Win98SE,3freie Interrupts habe 4,9 und 12. Nun teilt sich meine Netzwerkarte dummerweise trotzdem noch einen IRQ mit meinem USB Controller, bin also...
Hallo Wenn ich meinen Rechner runterfahren will, wird der Monitor schwarz und links oben bleibt der curser stehen. Dann kann man nur mehr denn Netzstecker ziehen. Folgende Komponenten: PIII1GHz, ASUS...
Tach ersma.Ich weiss, dass Michael mal in einem seiner Bücher was über winalign.exe gebracht hat. Aber in welchem??? Ich hab alle durch von 96-01, dann auch die Insider Reporte- einfach alle war ein...
Hat jemand den Hauch einer Ahnung, warum sich im Spielfeld von FREECELL der Mauszeiger in eine Sanduhr verwandelt? FREECELL lässt sich nicht spielen! Liegt das an irgendeiner .dll ?
Hallo Leutz Ich brauche mal einen Rat von Spezialisten. 1.Rechner: Game PC Asus A7V133 700@933MHz Duron 32MB TnT2 Pro 256MB 133 12GB Festplatte 2.Rechner: Server Gigabyte BXE 450@550MHz P-lll 8MB ATI...
ich muß windows 98 neu installieren und hab die oem nr. verlegt -- wo kann ich die herbekommen bzw. befindet die sich noch auf meinem pc ?-- gelöscht habe ich noch nichts.
Kollege von mir hat Win 98 SE und ne 20 GB Platte.Win erkennt aber nur 10 GB.Es ist auch keine Partitionierte Platte lt.Aussage vom Kollegen. Was und wie kann er machen damit die vollen 20 GB erkannt...