Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Installer

von Martina3 am 4 Antworten

Habe PSP 7 gekauft. Bei Installation folgende Fehlermeldung: Windows Installer: Die Sprache dieses Installationspaketes wird von ihrem System nicht unterstützt. Systemvoraussetzungen sind da....

win 98 passwort

von bueffel am 10 Antworten

hallo leute ich hab ein problem mit win 98 administratorpasswort ich hab von einer firma einen rechner gekauft auf der eine lizensierte version von 98 instalirt ist leider hat da jemand einen...

Winalign.exe

von Achmed am 3 Antworten

Tach ersma.Ich weiss, dass Michael mal in einem seiner Bücher was über winalign.exe gebracht hat. Aber in welchem??? Ich hab alle durch von 96-01, dann auch die Insider Reporte- einfach alle war ein...

Blöde Sanduhr

von kagacafra am

Hat jemand den Hauch einer Ahnung, warum sich im Spielfeld von FREECELL der Mauszeiger in eine Sanduhr verwandelt? FREECELL lässt sich nicht spielen! Liegt das an irgendeiner .dll ?

[bisher keine Antworten]