Seit dem Neustart fehlt bei mir im Dateimanager von W98 die Menüleiste und die Icons. Ich sehe da nur einen sehr kleinen grauen Strich, den ich leider mit dem Mauscursor nicht anfassen kann um da...
Hallo! Mein System schafft es nicht - ohne mit flackernden, schwarzen Bildschirm - runterzufahren, sondern stuerzt beim runterfahren ab. Auch die Option schnelles runterfahren bringt nichts. Wenn ich...
Hallo, Windows-User im weiteren Leidensgenossen genannt : folgendes Problem: Nach der Win98 Classic Neuinstallation lassen sich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr frei anordnen, sondern erscheinen...
Bei mir tritt folgende Windowsfehlermeldung auf: Die Datei C. Windows System Winspool.drv ist fehlerhaft. Installieren Sie die Datei erneut. Aber wie? Auf der Windows98 hab ich leider keine passende...
hallo habe mir einen rechner gekauft duron 800 Gforce2MX Asus A7V 256PC133 12DVD und ner 20Gb Platte und netzwerkkarte jetzt wollte ich office installieren aber der mach nur bis so ca. 45 und schmeist...
Hallo, ich hab da mal eine Frage.Kann man eigentlich den Inhalt des Win-Ordners Temp komplett löschen ? Und dann habe ich noch ein Problem im DirectX Bereich.Wenn ich versuche,das DirectX-Programm...
Hallo! Egal, ob ich das System ueberbuegel oder Komplettanstrich mache, mein System WIN98, AMD K6 350Mhz hat nur mit Fehlermeldungen Exceptions seitens IE 5.5 zu tun. Bitte keine Vorschlaege, doch ein...
Hallo! Das Modem laesst sich zwar installieren und wird mit betriebsbereit deklariert, aber es laesst sich nicht einwählen damit! Die IRQ Einstellungen sollen schuld sein, aber es gibt keine...
Hallo Leute, ich habe heute eine Neuinstallation von Win98 durchgeführt, aber mein Windows-Explorer ist nach wie vor furchtbar langsam und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Danke für die Antworten
Wieso erkennt Win 98 meinen PIII Prozi nicht ?? muss ich ein win 98 update machen ? und wenn ja von wo ? habe unter Microsoft nichts gefunden . THX im voraus .
Hallo Leute, ich habe heute eine Neuinstallation von Win98 durchgeführt, aber mein Windows-Explorer ist nach wie vor furchtbar langsam und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Danke für die Antworten
Als Familie nutzen wir den PC gemeinsam, zwischendurch hatten wir mal 4 Benutzprofile definiert, das laden dauerte natürlich ewig. Wir haben inzwischen 3 Profile gelöscht, aber 1 Profil steht noch....
Hallo Leute, auf dem Rechner von nem Kumpel ich hab n Problem mit der Taskleiste bei Win98. Die is aufeinmal Megagroß. Einfach runterschieben geht nicht. Es ist als ob ein Rahmen in ca. 1 Zeile...
Soo SÜÜSS - Ein Tipp ! Sowas kann ich Euch nicht vorenthalten !!! Beim stöbern im Netz habe ich ein kleines, feines Progi 160KB endeckt das zwar nicht mehr ganz taufrisch, dafür umso süsser ist....
1.Wenn man im IE 5.01 alle Active X Einstellungen auf deaktivieren stellt, bekommt man bei manchen Internetseiten ständig den Hinweis: INTERNET EXPLORER :Die aktuellen Sicherheitseinstellungen...
Also,ich hab mir vor kurzem win98se installiert.Seitdem ich die Treiber für meine Netzwerkkarte Realtek ,Grafikkarte RivaTNT2m64/detonator12.41 und TVkarte HauppaugePCI installiert habe,bleibt der...