Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

I NEED HELP !

von Florian Andreas am 1 Antwort

Hallo, ich hab da mal eine Frage.Kann man eigentlich den Inhalt des Win-Ordners Temp komplett löschen ? Und dann habe ich noch ein Problem im DirectX Bereich.Wenn ich versuche,das DirectX-Programm...

permanente Schutzverletzung von IE5.5 ausgeloest

von mlinke am

Hallo! Egal, ob ich das System ueberbuegel oder Komplettanstrich mache, mein System WIN98, AMD K6 350Mhz hat nur mit Fehlermeldungen Exceptions seitens IE 5.5 zu tun. Bitte keine Vorschlaege, doch ein...

[bisher keine Antworten]

internes Modem WinHSP Phantom von Zoltrix

von mlinke am

Hallo! Das Modem laesst sich zwar installieren und wird mit betriebsbereit deklariert, aber es laesst sich nicht einwählen damit! Die IRQ Einstellungen sollen schuld sein, aber es gibt keine...

[bisher keine Antworten]

Windows-Explorer!

von antony1 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe heute eine Neuinstallation von Win98 durchgeführt, aber mein Windows-Explorer ist nach wie vor furchtbar langsam und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Danke für die Antworten

Windows-Explorer!

von antony1 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe heute eine Neuinstallation von Win98 durchgeführt, aber mein Windows-Explorer ist nach wie vor furchtbar langsam und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Danke für die Antworten

Win98SE Benutzerprofile????

von Worf am 2 Antworten

Als Familie nutzen wir den PC gemeinsam, zwischendurch hatten wir mal 4 Benutzprofile definiert, das laden dauerte natürlich ewig. Wir haben inzwischen 3 Profile gelöscht, aber 1 Profil steht noch....

Rahmen um Taskleiste

von Spenser am 3 Antworten

Hallo Leute, auf dem Rechner von nem Kumpel ich hab n Problem mit der Taskleiste bei Win98. Die is aufeinmal Megagroß. Einfach runterschieben geht nicht. Es ist als ob ein Rahmen in ca. 1 Zeile...

Soo Süüss !...

von wolves am 7 Antworten

Soo SÜÜSS - Ein Tipp ! Sowas kann ich Euch nicht vorenthalten !!! Beim stöbern im Netz habe ich ein kleines, feines Progi 160KB endeckt das zwar nicht mehr ganz taufrisch, dafür umso süsser ist....