SE II - Bootvorgang beschleunigen
von Anonym am 2 AntwortenHi, wie kann man den Boot-Vorgang bei SE II beschleunigen? Speziell der DOS-Bildschirm steht ewig 1 Min. da. WebSpider999
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie kann man den Boot-Vorgang bei SE II beschleunigen? Speziell der DOS-Bildschirm steht ewig 1 Min. da. WebSpider999
Moins, ich brauch dringend einen Soundtreiber für den P4 von MediaMarkt für win98. Der IntelChipsatz-Treiber funktioniert nicht unter 98. Unter 2000 wird der Soundchip als INTEL R 82801BA/BAM AC 97...
ok ich hab folgendes problem:Ich starte ganz normal,nix probleme,ABER jedesmal wenn ich auf den bildschirm gucke is die maus weg -???? Was soll ich tun nein der treiber is da und eingesteckt is sie...
Hallo erstmal, wenn ich meinen Rechner einschalte kommt beim booten, direkt nachdem der Prozessor angezeigt wird, folgende Fehlermeldung: Pri Master Hard Disk: S.M.A.R.T. Status BAD, Backup and...
Hi wie kann man die Hintergrundfarbe bei Win 98 ändern?Wenn ich z.B. über die Icons auf dem Desktop mit der Maus gehe öffnet sich ein kleines Fenster mit Erklärungen.Schwarze Schrift auf weissem...
ich habe den RAM-Speicher auf 256 MB erweitertt und frage mich nun, wie der Vcache am besten angepaßt werden soll. System: W98,K6-2 550, 256 MB-PC100. Normale Nutzung, gelegentliches Brennen und...
hatte erst neulich einen eintrag unter diesem betreff gepostet. hab immer noch das problem, dass wenn ich etwas löschen will unter win98, der rechner immer sagt, dass das format des papierkorbs nicht...
Ich hab folgendes Problem: Ich hab Win 98se und der hängt sich bei Ihr Computer wird heruntergefahren auf. Ich hab den Patch von Microsoft schon ausprobiert, Schnelles Herunterfahren ist deaktiviert...
Hallo allerseits, leider bekomme ich immer einen Bluescreen, mit der Meldung, dass das System ausgelastet sei, trotz 256 MB. Habe gehört, man könne einige Dateien, zb .vxd o.ä. irgendwohinkopieren,...
Sanduhr im Spielfeld. Das Spiel lässt sich öffnen, aber wenn ich mit der Maus in das Spielfeld gehe, erscheint die Sanduhr und geht und geht nicht weg. Wer weiß, woran das liegt? Löschen von...
wer kann mir bei oben genannten problem helfen?ich arbeit mit win 98se/750duron/128mb ram.in letzter zeit setztmein pc oder tastatur nach einer weile schreiben im netz chat/mail oder auch so beim...
Ich habe ein großes Problem: Mein Rechner startet nur etwa jedes 4. Mal ordentlich. Sonst bleibt er immer während er den Desktop lädt hängen und friert ein. Kann das mit einer Software...
Hallo, ich habe das Problem das der PC unter WinME stets immer für kurze sekunden einfriert und stockt, was genau kann ich dagegen tun? Ich habe schon nach Viren gescannt um auszuschließen das es...
hallo leute! hab mal mit einem tool nach doppelten files gesucht. ich dachte ich werd nicht mehr! manche kommen sechsfach vor! besonders unter corel. die doppelten files haben genau die gleiche...
ich hab volgendes problem:beim booten kommt der comp nur bis zum windows logo und dann is leider schluss.es tockt dann irgendwie im takt un nix geht mehr. - Hab erst kürzlich formatiert lief aber...
Hallo, ich möchte gern zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner zum laufen kriegen! Zum einen Win98 und zum anderen Linux! Ist so etwas überhaupt möglich? Wenn ja wie muss ich mir das einrichten...
hallo zusammen! habe mit 1024 MB RAM probleme, die kiste stürzt ständig ab. nun habe ich erfahren laut microsoft! , daß 9x und me nur bis zu 768 MB unterstützen! die frage ist nun folgende: habe...
Hallo zusammen, da ich sehr viel am PC arbeite lange Texte schreiben etc. und mir seit dem Kauf meiner neuen HDD Maxtor 5T020H2 das Plattengeräusch tierisch auf die Nerven geht wollte ich das Teil...
Hallo! Folgernder Schutzfehler beim Hochfahren trat plötzlich ohne Neuinstallation auf: Beim Initialisieren des Gerätes PERF: Windows-Schutzfehler. Starten sie neu. Irgendwelche Ideen was PERF ist?...
Hallo, Ich habe unter HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft SharedTools Proofing Tools Custom Dictionaries etwa 100 Einträge die auf nicht vorhandene Dateien verweisen.Die Bezeichnung ist C:...