Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo ist die maus???

von Anonym am 4 Antworten

ok ich hab folgendes problem:Ich starte ganz normal,nix probleme,ABER jedesmal wenn ich auf den bildschirm gucke is die maus weg -???? Was soll ich tun nein der treiber is da und eingesteckt is sie...

papierkorb spinnt rum

von lumens77 am 3 Antworten

hatte erst neulich einen eintrag unter diesem betreff gepostet. hab immer noch das problem, dass wenn ich etwas löschen will unter win98, der rechner immer sagt, dass das format des papierkorbs nicht...

Windows-Spiel FREECELL hängt durch

von kagacafra am

Sanduhr im Spielfeld. Das Spiel lässt sich öffnen, aber wenn ich mit der Maus in das Spielfeld gehe, erscheint die Sanduhr und geht und geht nicht weg. Wer weiß, woran das liegt? Löschen von...

[bisher keine Antworten]

PC Aufhänger....

von Andy21 am 4 Antworten

Hallo, ich habe das Problem das der PC unter WinME stets immer für kurze sekunden einfriert und stockt, was genau kann ich dagegen tun? Ich habe schon nach Viren gescannt um auszuschließen das es...

Powermanagement und Festplatte abschalten???

von Anonym am

Hallo zusammen, da ich sehr viel am PC arbeite lange Texte schreiben etc. und mir seit dem Kauf meiner neuen HDD Maxtor 5T020H2 das Plattengeräusch tierisch auf die Nerven geht wollte ich das Teil...

[bisher keine Antworten]

win 98 Schutzfehler beim init von PERF:

von ThomasT am

Hallo! Folgernder Schutzfehler beim Hochfahren trat plötzlich ohne Neuinstallation auf: Beim Initialisieren des Gerätes PERF: Windows-Schutzfehler. Starten sie neu. Irgendwelche Ideen was PERF ist?...

[bisher keine Antworten]