Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Papierkorb spinnt rum

von lumens77 am 8 Antworten

Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win98 und Win2000 laufen. Zuerst verschwand auf meinem Rechner urstplötzliche, aus unerklärlichen Gründen, meine outlook.pst-Datei von meinem Outlook XP. Da...

msdos.sys

von Jonathan Spittael am 3 Antworten

Ich habe vor kurzem mal ein Programm benutzt, WinInBlaQ SE 3.0. Dieses sollte mir helfen, einige Einstellugen zu veraendern, da ich mir nicht zutraue an die Registry zu fummeln. Als ich meinen PC...

magix mp3 maker

von selly am

habe ständig blauen bildschirm und fehlermeldung muß neu hochfahren ??? wer kann helfen ??? amd 400, 256 mb, 13 gb, win 98, soundkarte on board ???????

[bisher keine Antworten]

Druckerproblem mit HP Drucker

von Anonym am

Hi! Ich habe jetzt endlich einen neuen Drucker von HP, doch im Prinzip ist es wie bei meinem alten OfficeJet, nix geht. Der Drucker lässt sich sauber installieren, egal ob Parallel oder USB. Sobald...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE Passwort

von Anonym am 5 Antworten

Hallo Leute, Ich habe Win 98SE drauf und ein Benutzernamen und ein Kennwort eingegeben aber das dumme ist wenn ich abrechen anklicken komme ich trotzdem ins system ohne kennwort. Wer kann mir sagen...