Papierkorb spinnt rum
von lumens77 am 8 AntwortenHallo, auf meinem Rechner habe ich Win98 und Win2000 laufen. Zuerst verschwand auf meinem Rechner urstplötzliche, aus unerklärlichen Gründen, meine outlook.pst-Datei von meinem Outlook XP. Da...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, auf meinem Rechner habe ich Win98 und Win2000 laufen. Zuerst verschwand auf meinem Rechner urstplötzliche, aus unerklärlichen Gründen, meine outlook.pst-Datei von meinem Outlook XP. Da...
nachdem ich einige spiele deinstalliert habe, fährt der rechner nimmer hoch. nach dem aufbau des windows startbild meldet er nur noch : .. fehler beim zugriff auf explorer.exe ... vorgang wird...
Hallo Möglicherweise ist die Schriftenverwaltung meines Windows-Systems zerstört Wie kann ich die fonts/oder das Verzeichnis, im Verzeichnis C: windows fonts Komplett von der Windows-CD aus neu...
Habe folgendes Problem. Habe mir einen PC selber zusammengebaut, funktioniert alles Prima. Nur die Soundkarte wird im Gerätemanager nicht erkannt. Habe die PCI-Soundkarte eingesteckt und...
ich habe Win98SE neu installiert. System: P III mit 128 MB naja, und alles, was unter MULTIPLAYER anzuhakan war, hab ich angehakt. System erkennt prima mein CD-ROM als DVD Samsung Nr. blablabla. Nur...
Ich habe vor kurzem mal ein Programm benutzt, WinInBlaQ SE 3.0. Dieses sollte mir helfen, einige Einstellugen zu veraendern, da ich mir nicht zutraue an die Registry zu fummeln. Als ich meinen PC...
habe ständig blauen bildschirm und fehlermeldung muß neu hochfahren ??? wer kann helfen ??? amd 400, 256 mb, 13 gb, win 98, soundkarte on board ???????
fehlermeldung beim start :fehler in der reg-datenbank sicherung wiederherstellung neustart und wiederholung----- start im abgesicherten modus : unzuverlässiger XMS speicher bei adresse 01601002, Xms...
Nachdem der Rechner wieder Hochfährt ALL-IN-WONDER 128 Pro wurde Installiert verlangt er die WIN-CD nach der Datei bt829.cat. Diese Datei ist aber weder auf der WIN-CD WIN98-2 Update noch auf der...
Ich besitze und benutze logisch einen SCSI-Controller. Damit ist der IDE-Controller überflüssig und somit deaktiviert im BIOS . Nur bekomme ich ihn immer im Gerätemanager mit Ausrufezeichen zu...
Beim Hochfahren vom Windows 98SE erscheint folgende Fehlermeldung!! Schwerer Ausnahmefehler 0E Adresse 018F : BFF86EBD Bitte um Hilfe!!!
Hallo, ist es möglich, unter Windows 95,98 tar-Archive, die auf einer Xenix-Maschine erstellt worden sind, zu lesen bzw. die Dateien ASCII-Dateien auf die Festplatte zu kopieren und zu bearbeiten....
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Anbindung einer Win 98-FE-Arbeitsstation an ein NT-Netzwerk. Der Rechner braucht neuerdings Ewigkeiten um sich anzumelden und der Zugriff dauert ewig, zuvor...
Neuerdings erhalte ich diese Nachricht beim Start von 98 SE Der Rechner fährt dann zwar hoch, zeigt im Betrieb allerdings kleinere Fehler. Wie kann ich den Startvorgang wieder korrekt einstellen? Bei...
Habe folgendes Problem, in meinen Firmennetzwerk hängen einige Drucker an W98 Rechnern und es passiert des öfteren das die Drucker wenn man zum Beispiel etwas druckt oder die Druckereinstellungen...
Nach dem booten findet er immer seltener den Abschluss, der Startvorgang bleibt hängen
Hi! Ich habe jetzt endlich einen neuen Drucker von HP, doch im Prinzip ist es wie bei meinem alten OfficeJet, nix geht. Der Drucker lässt sich sauber installieren, egal ob Parallel oder USB. Sobald...
Kein Text angegeben
Hi Also das Problem ist, dass, wenn man ein Symbol auf dem Desktop erstellt, auch ein zweites erscheint. Löschen hilft nichts. Betriebssystem ist Windows 98. Ob SE oder nicht, weiß ich gerade auch...
Hallo Leute, Ich habe Win 98SE drauf und ein Benutzernamen und ein Kennwort eingegeben aber das dumme ist wenn ich abrechen anklicken komme ich trotzdem ins system ohne kennwort. Wer kann mir sagen...