Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem der Rechner wieder Hochfährt (ALL-IN-WONDER 128 Pro wurde Installiert) verlangt er die WIN-CD nach der Datei bt829.cat. Diese Datei ist aber weder auf der WIN-CD(WIN98-2 Update) noch auf der Treiber-CD (ver. 633) dabei. Wo kann ich diese Datei herrunderladen bzw. finde ich sie?

Loopi© (Anonym) „Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?“
Optionen

Bei ATI. Das ist eine Datei für ATI-TV-Karten.

Gruß,Loopi©

Alexander3 Loopi© „Bei ATI. Das ist eine Datei für ATI-TV-Karten. Gruß,Loopi “
Optionen

Habe auf die Hompage von ATI und Microsoft geschaut und leider nix gefunden. Obwohl Microsoft behauptet, das die Datei auf der WIN-CD unter WIN98-Catalog3.cab-bt829.cat sein sollte. Ist sie aber nicht.
Danke für die Hilfe.

Gruß
Alexander3

schroeder.g (Anonym) (Anonym) „Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?“
Optionen

Hast Du eventuell eine TV-Karte in Deinem Rechner ? Diese Datei gehört normalerweise zur Installation einer solchen Karte.
(also miro, Hauppauge, Terra, Pinnacle oder ähnlich. Diese Datei bezieht sich auf den Namen des TV-Chips BT829 (BrookTree)
und sollte sich auf den Treiber-CD's einer solchen Karte finden

walkAbout (Anonym) (Anonym) „Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?“
Optionen

Hallo,
habe mal schnell einen ftp-search gemacht. Eine .cat findet er nicht, aber eine Suche mit .* bringt eine zip -Datei. Probier bitte selbst, ob das das ist, was Du suchst....
ftp://ftp.nonolet.ru/Pub/Drivers/Intel/Motherboard/Nv430vx/BT829.ZIP

Wanja (Anonym) „Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?“
Optionen

Auf meiner Win98-CD ist sie drauf.

Unter win98/catalog3.cab
mit winzip geöffnet ist da eine bt829.cat uns eine bt829.sys drin.

Hab allerdings kein SE!
Sorry
MfG Wanja

(Anonym) Nachtrag zu: „Wo finde ich auf der WIN98/2-CD (Update) die Datei bt829.cat?“
Optionen

Ich hatte da gleiche Problem. Auf einer uralversion von Win98 habe ich sie gefunden. Ich mail sie gerne rüber. CptJoker@aol.com