Nachdem der Rechner wieder Hochfährt (ALL-IN-WONDER 128 Pro wurde Installiert) verlangt er die WIN-CD nach der Datei bt829.cat. Diese Datei ist aber weder auf der WIN-CD(WIN98-2 Update) noch auf der Treiber-CD (ver. 633) dabei. Wo kann ich diese Datei herrunderladen bzw. finde ich sie?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Bei ATI. Das ist eine Datei für ATI-TV-Karten.
Gruß,Loopi©
Habe auf die Hompage von ATI und Microsoft geschaut und leider nix gefunden. Obwohl Microsoft behauptet, das die Datei auf der WIN-CD unter WIN98-Catalog3.cab-bt829.cat sein sollte. Ist sie aber nicht.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Alexander3
Hast Du eventuell eine TV-Karte in Deinem Rechner ? Diese Datei gehört normalerweise zur Installation einer solchen Karte.
(also miro, Hauppauge, Terra, Pinnacle oder ähnlich. Diese Datei bezieht sich auf den Namen des TV-Chips BT829 (BrookTree)
und sollte sich auf den Treiber-CD's einer solchen Karte finden
Hallo,
habe mal schnell einen ftp-search gemacht. Eine .cat findet er nicht, aber eine Suche mit .* bringt eine zip -Datei. Probier bitte selbst, ob das das ist, was Du suchst....
ftp://ftp.nonolet.ru/Pub/Drivers/Intel/Motherboard/Nv430vx/BT829.ZIP
Auf meiner Win98-CD ist sie drauf.
Unter win98/catalog3.cab
mit winzip geöffnet ist da eine bt829.cat uns eine bt829.sys drin.
Hab allerdings kein SE!
Sorry
MfG Wanja
Ich hatte da gleiche Problem. Auf einer uralversion von Win98 habe ich sie gefunden. Ich mail sie gerne rüber. CptJoker@aol.com