Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

? PARTITIONS-FRAGEN ...

von wolves am 3 Antworten

Ich habe meine Primaeren C: -Installationen mit dem Explorer in meine Logischen Partitionen kopiert und dann alle Primaeren versteckt - und boote nun in den Logischen auch ueber 8 GB! .Ohne einen...

Zugrffisrechte bei Windows 98???

von Daniel Heim am

Hallo! Seit dem Besuch einer Website, die URL weiß ich nicht mehr, spinnt mein Windows! Klicke ich im IE im Menü Extras auf Internetoptionen, so erscheint folgende Messagebox: Einschränkungen:...

[bisher keine Antworten]

?ACPI-Modus

von wolves am 2 Antworten

1. Wer weiss wo es aktuelle Treiber fuer ACPI- Modus gibt? Da der bei meinem PC nicht korrekt zu funktionieren scheint. Wenn ich in im AMIBios auf APM oder Disabled stelle Bildschirm nur...

Systemeinstellungen per Mausklick

von Timo Rewerski am

Gibt es eine Möglichkeit, einen zweiten Monitor, der an einer zweiten Grafikkarte oder Dual-Head angeschlossen ist, per Mausklick zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, damit man nicht immer erst in die...

[bisher keine Antworten]

Taskliste Win 98

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, wenn ich nach dem start des PC mit Strg-Alt-Entf die Taskliste aufrufe, tauchen u.a. folgende Begriffe auf: Stimon Swtayv4 Em_exec Starter Systray Rnaap Was bedeutten die ? Brauche ich...

boot ab cd

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo zusammen. will mein system ab win98-boot-cd booten. kommt aber immer nur faillure. im bios wird cd-player und festplatte tadellos erkannt. klappt auch mit win98-startdiskette nicht von anderem...