Wenn ich einige Zeit mit Windows 98 arbeite ertönt der interne Speaker ohne jeglichem Grund mit zwei aufeinanderfolgenden Tönen. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen mit welchem Programm ich...
In meinem Windows 98 habe ich verschiedene Benutzerprofile. Wenn ich Windows starte, muss ich mich immer zuerst abmelden und dann den Benutzer einloggen. Wie kann ich Windows überreden schon beim...
Hilfe, mein Pc läßt sich nicht mehr Abschalten. Er bleibt auf den Win-Logo stehen. Nach ein bis zweimal Reseten, klappt es dann. Ich habe Win 98/ Zweite Ausgabe instaliert. Habe schon Festplatte...
Ich habe meine Primaeren C: -Installationen mit dem Explorer in meine Logischen Partitionen kopiert und dann alle Primaeren versteckt - und boote nun in den Logischen auch ueber 8 GB! .Ohne einen...
Hallo! Seit dem Besuch einer Website, die URL weiß ich nicht mehr, spinnt mein Windows! Klicke ich im IE im Menü Extras auf Internetoptionen, so erscheint folgende Messagebox: Einschränkungen:...
Hallo Leute, langsam verzweifel ich. Ich habe zwei Mainboards bei mir rumliegen die den besagten Intel 430HX-Chipsatz draufhaben. Das eine Gigabyte GA-586HX , das andere Elitegroup P5HX-B . Nach der...
Kann mir jemand sagen, wie ich das netsend von NT auch unter Win98 nutzen kann??? Hab mir zwar schon das ein oder andere Tool aus dem Netz gezogen, aber keines von denen funktioniert unter Win98.
Hallo Leute, ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende und auch mit den Nerven. Ich habe mir bei einem Händler um die Ecke einen PC gekauft, etwas älter...
Bei diesen Speicherpreisen lohnt es sich, die PC Welt 4/2000 aufzuschlagen oder nachzulesen: http://www.pcwelt.de/archiv/listausgabe.php?Jahr 2000 Monat 4 ein kleiner Auszug: ALLES OHNE HAFTUNG,...
1. Wer weiss wo es aktuelle Treiber fuer ACPI- Modus gibt? Da der bei meinem PC nicht korrekt zu funktionieren scheint. Wenn ich in im AMIBios auf APM oder Disabled stelle Bildschirm nur...
Hallo, dieses Thema wurde zwar nun schon of hier am Brett angesprochen, aber irgendiwie nie wirklich beantwortet, deshalb frage ich nochmal: Ich habe das Elitegroup Revision 3 K7VZA Board und Windows...
hallo, computergemeinde ! ich weiß, das thema ist schon x-mal durchgekaut worden, ich hab auch schon im archiv gestöbert deswegen, aber die antwort auf MEIN problem hab ich dort auch nicht gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit, einen zweiten Monitor, der an einer zweiten Grafikkarte oder Dual-Head angeschlossen ist, per Mausklick zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, damit man nicht immer erst in die...
Seit kurzem kann ich weder mit IE 5 noch mit Netscape 4.7 unter Win98 erste Version keine Flash-Sites mehr ansehen Animation wird zwar geladen, aber anschliessend nicht abgespielt . Flash5-Plugin und...
Hallo Leute, wenn ich nach dem start des PC mit Strg-Alt-Entf die Taskliste aufrufe, tauchen u.a. folgende Begriffe auf: Stimon Swtayv4 Em_exec Starter Systray Rnaap Was bedeutten die ? Brauche ich...
hallo zusammen. will mein system ab win98-boot-cd booten. kommt aber immer nur faillure. im bios wird cd-player und festplatte tadellos erkannt. klappt auch mit win98-startdiskette nicht von anderem...
Hallo, Also der Tip von wapjoe hat funktioniert-Danke. Ich würde noch gerne wissen was @echo off bedeutet,das ebenfalls in meiner autoexec.bat steht. Mfg