Hallo, kann 98 nicht inst. Nachdem er die Hardware-Erkennung gemacht hat, zeigt er mir an, das er ein fehler in der systemregistrierung gefunden und repariert hat und bitte NEU STARTEN. Nachdem ich...
Is zwar noch? kein echtes Problem aber hat mich neugierig gemacht: Microsoft Audiokomprimierungs-Manager hat die Windows-Systemdateien geändert. Modul: MSACM.DLL Beschreibung: Microsoft...
Weiß hier zufällig jemand, wie ich unter Win98 oder 2000 die Einträge unter Start/Programme nach dem Alphabet sortieren lassen kann? Ohne dass ich mir manuell einen abwürgen muss. Gruß, Lumens
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, Bilder, gescannt oder von CD, in die Textverarbeitung einzubauen. Zwar erscheint ein Rahmen, in dem das Bild normalerweise steht, aber das Bild ansich ist nicht zu...
Jedesmal wenn ich Eigene Dateien abrufe zeigt der Bildschirm bei der Ansicht Grosse Symbole obwohl ich Liste oder Details eigegeben habe. Das Problem habe ich aber erst seit 2 Monaten.
Hallo nochmal, Ich habe jetzt config.dos gelöscht und autoexec.dos in bat umbenannt. Beim Hochfahren kommt jetzt C: rem header was bedeutet das ? Aber ich habe unter DOS immer noch keine Deutsche...
Hallo, ich möchte mit Drive Image 3.0 mein W98 SE nach einer Neuinstallation, aber vor dem ersten Neustart Hardwareerkennung bei Änderungen , als Image auf eine CD brennen. Wie geht das ? Vielen...
hi, weiß jemand wie ich windows zwingen kann gefälligst den RAM Speicher 512 MB zu nutzen anstelle der GDI- und Benutzer- und Systemresourcen? Ständig die Meldung Resourcen erschöpft wenn ich...
Meine Fragen: Wie kann ich meine ganze Festplatte formatieren? Wie lautet der Befehl dazu? Wie kann ich Win98 dann neu installieren? Nachdem installieren wird Win98 dann automatisch bei jedem...
Bei der Installation von IE z.B. 5.0 auf 4.0, 5.5 auf 5.0 usw. kann man unter Erweitert oder so ähnlich auch einstellen, dass IE nicht einfach überschrieben wird, sondern die alte Version weiterhin...
Hallo! Kann mir jemand helfen? seit kurzem sind auf allen Webseiten die Schriften größer, ohne dass ich Einstellungen vorgenommen habe. Auf anderen Computern mit der gleichen Auflösung schaut alles...
Habe neuen Computer 2 Netzwerkkarten. Zweite Karte in alten Computer eingesetzt und Treiber installiert. Kann kein Verbindung aufbauen. Was mache ich falsch?
Bei meinem Rechner, W98SE, hat sich der automatische Scandisk bei Neustart nach Rechner Absturz selbständig irgend wann deaktiviert, probiere gerade div. Tuningmaßnahmen, Rechner Absturz...
Mit meinem älterer PC, der nicht ans Internet angeschlossen isthabe ich folgendes Problem : Wenn ich eine Cd brennen will oder nur über das Brennerprogramm Musik von CD auf die Festplatte bringen...
Brauche ganz dringend Hilfe ! Mein System: Asus A7V133 mit duron 600 256 MB RAM IBM HDD VooDoo 3 3000 SCSI Controllelr LAN ISDN TV Das System ist immer spitze gelaufen. nach Formatieren wird nun nach...
jedes Mal beim surfen hängt sich mein pc nach einiger zeit auf, wegen systemüberlastung bzw. überlastung von ressourcen oder der meldung: der arbeitsspeicher ist überlastet. kann ich durch ein...
hi keine ahnung, aber plötzlich braucht braucht der computer bei öffnen von ordnern extrem lang -sogar die sanduhr erscheint....besonders wenn nebenbei der winamp läuft... amd athlon 1.1 , 256mb...
Hallo an alle, seit einer Woche macht mein PC Ärger, auf dem Bildschirm sind Streifen zu sehen. Ich fahre Win98 1 K6-2 400@440 110x4 , Graka ATI Xpert 98 8MB 64MB RAM ... Desktop ist auf...
Wenn ich über die Wählhilfe telefonieren möchte, dann höre ich mich immer mit ca. 1sec. Verzögerung nocheinmal selbst. Das nervt total. Sonst höre ich mich nur im selben Augenblick wieder, wenn...