hab n riesiges problem und zwar immer wenn ich ein spiel starte/beende oder auch mittendrin bekomme ich folgende nachricht: ______________________________________________________________________...
Bei mir startet Word automatisch nach dem Booten bevor noch die Windowsaneldung für das Netzwerk kommt. In Autostart, Autoexec.bat, Win.ini, System.ini, Msdos.sys, config.sys sind keine Einträge zum...
Hallo Leute, würd gerne wissen ob man nach der Installation von Windows98se die Lizensnummer irgenwie ändern kann! Wenn also ein Rechner mit einer Lizensnummer installiert worden ist und den...
Mein PC hängt sich nach einem Kaltstart auf d.h. wenn er WIN startet nach dem DOS-Gerödel , nach einem Warmstart nicht. Was wird beim Windows-Start abhängig vom Kalt- oder Warmstart unterschiedlich...
Hallo, gibt es bei Win98-SE verschiedene Unterversionen/Ausgaben wie beim 95er. Ich wollte mein System von 95b - 98SE aufrüsten da mal wieder! Da ich vom 95er weiss, dass es mehrere Unterversionen...
Alternativer Mailclient für 98SE Hallo, ich nutze zuhause den Mailclient von Staroffice unter Linux und Windows---praktisch,und Staroffice ist da wohl die einzige Lösung : Leider kann man auf...
Hi ! Ich hab das Problem das meine Soundkarte spinnt ! Beim Support sagte man mir ich solle der Soundkarte einen eigenen IRQ zuweisen den sie nicht mit anderen Sachen teilen muss ! In meinem Rechner...
Ich habe meine Festplatte C formatiert und Windows 95 entfernt. Daraufhin habe ich Windows 98 draufgespielt. Nun habe ich das Problem, daß mein PC beim Beenden nicht mehr ganz herunterfährt und sich...
Auch an alle Win98 Fans und Hasser diese Frage. Kennt oder habt ihr ein Tool für Win98 womit ich die Keyboardanschläge z.B. Passwörter mit dokumentieren und auslesen kann? Damit wäre mir echt...
Nach der Installation von einer NVIDIA RIVA TNT2 Mod64 Mod 64 Grafikkarte und dem Treiber nvida v.12.04.2000erscheint beim laden von Die Siedler bzw. beim Test mit DirectxDiagnoseprog. des öfteren...
Wie kann ich Verweiste Einträge im Kontexmenü unter Windows 98 SE im Explorer löchen. Folgendes Beispiel: Habe das Programm ACDSee gelöcht. Im Kontexmenü steht aber noch der Befehl Browse with...
wie kann ich die Anzahl der zuletzt geöffnetten Dokumente in windows 98 einstellen. Ziel ist es das keine Dokumente in der startleiste angezeigt werden. Oder gibt es da keine Möglichkeit dies zu...