Mein PC hängt sich nach einem Kaltstart auf (d.h. wenn er WIN startet
nach dem DOS-Gerödel), nach einem Warmstart nicht.
Was wird beim Windows-Start abhängig vom Kalt- oder Warmstart
unterschiedlich gehandelt.. Weiß vielleicht jemand ?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Meinst du mit Kaltstart erstes Einschalten mit Netzschalter oder nur mit Reset-Taster?
Wird dein Monitor über das PC Netzteil versorgt oder separat über eine eigenes Netzkabel?
cu
.. stimmt das war nicht ganz eindeutig ;-(
ich meine mit Kaltstart nur das Netzschalter-Einschalten. nach Reset gibt's keine Probleme mehr.. Und der Monitor hat 'ne Extra-Steckdose
- thanks
Nun gibts wieder viele Möglichkeiten angefangen vom Netzteil über das Board bis hin zur Grafikkarte und ihrem Bios.
Auch die Festplatte kann davon nicht ausgeschlossen werden, mehr kann ich da im Moment nicht sagen.
cu
Ich habe eine AMD K7T Pro 2 A - er bleibt manchmal direkt nach laden der ganzen DOS geschichte stehen - also direkt wenn der Desktop erscheint - er kommt nicht mehr dazu die Icons zu zeigen - woran kann das liegen - ist übrigens ein VIA Chipsatz drauf und eine Geforce 2 MX Karte installiert - neuster 4 in 1 Treiber ist auch installiert - wer weiß rat - vielen dank
--- habe hier im Forum schin sehr intensiv nach einer Lösung gesucht - evtl. DMA Modus ? VIA 4in1 Treiber? wie installiert man den Fehlerfrei - man sagte mir der müsse vor der Grafikkarte installiert werden ! evtl. im BIOS Turbomodus runterstellen ?