Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98se image brennen

von Myrkul am 2 Antworten

ich hab keine lust mehr immer win98se zu installieren und mag es einma richtig mit allen schikanen zu installieren und dann die system datein auf cd zu brennen. bisher war ich nicht in der lage das zu...

Überlauffehler beim Booten - Was tun ??

von Wesley am

Hallo ! Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner Win98SE booten will, erscheint nach den standardmäßigen Prüfungsroutinen ganz kurz das Bild mit den Windows-Wölkchen, darauhin allerdings sofort...

[bisher keine Antworten]

Schutzfehler

von Melli (Anonym) am 1 Antwort

Nach langer Zeit ohne Probleme vor 1 Monat neuinst. , hängt sich der Rechner beim Startup auf Folgende Fehlermeldung spuckt er aus: Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows Schutzfehler....

Startabbruch win98

von eltor2000 am 1 Antwort

Habe ständig beim Start von Win98 erste Ausgabe Startabbruch. second-level-cach schon deaktiviert, udma abgeschaltet - keine Wirkung :- Kiste ist mit K6 II /500 und spacewalker -Mainboard bestückt....

TuneUp 97

von Michael Schunk am

TuneUp 97 fuer Win 98 noch aktuell, gibts besseres,wenn ja wie,wo erhältlich?

[bisher keine Antworten]