Hi !! Früher war noch alles OK . Da konnte ich mit der rechten Maustaste auf eine Avi bzw. MPEG File rauf gehen auf eigenschaften und konnte dort bequem die Framerate das Tonformat , Filmformat , und...
Hallo an alle ! Ich habe eine spezielle Frage: Wovon hängt die Refreshrate mit der mein Monitor das Bild anzeigt ab ? Mir ist klar, daß die Auflösung eine Rolle spielt. Aber gibt es noch andere...
ich hab keine lust mehr immer win98se zu installieren und mag es einma richtig mit allen schikanen zu installieren und dann die system datein auf cd zu brennen. bisher war ich nicht in der lage das zu...
hi leutz, ich weiss zwar wie ich das das bild beim beenden von windows verändern kann das wo immer in oranger schrift draufstand: Sie können den PC jetzt ausschalten aber das kriegt ja sowieso nicht...
Ich habe seit einiger Zeit eine stark schwankende CPU-Auslastungen konstant zwischen 17 und 100 . Im Taskmanager wird automatisch ein cd_load irgendwas geladen, was anscheinend dieses Problem...
Hallo ! Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner Win98SE booten will, erscheint nach den standardmäßigen Prüfungsroutinen ganz kurz das Bild mit den Windows-Wölkchen, darauhin allerdings sofort...
Nach langer Zeit ohne Probleme vor 1 Monat neuinst. , hängt sich der Rechner beim Startup auf Folgende Fehlermeldung spuckt er aus: Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows Schutzfehler....
Hi Leute, ich hätte eine Frage und würde mich über jede Antwort riesig freuen!! Ich habe neulich einen Brenner eingebaut und seitdem werden meine beiden anderen Laufwerke nicht als...
Wenn ich auf meinem Rechner Athlon800/32MB RAM/Win98 ein Spiel starte, so komme ich meistens noch bis ins Menü, beim eigentlichen Zocken führt der Rechner dann einen Reset aus und bootet neu. Was...
Hallo Leute, Ich hab mir einen Athlon 1GHz und ein ASUS-A7V-Borad zugelegt. Früher PIII 500MHz mit MSI-Board. Nach der Installation von Win98se fährt der Rechner aber nur jedes 2x runter und...
Hallo, Ich habe keine autoexec.bat mehr ,und unter DOS keine Deutsche Tastatur.Jedoch habe ich eine autoexec.dos, kann ich in dieser was Eintragen damit ich wieder eine Deutsche Tastatur unter DOS...
P II 400, MSI-BX-Board, 256 RAM, 30er Quantum Fireball UDMA33 , Win98 Erstv. nach Nickles-Büchern top konfiguriert und per Ghost-Image immer frisch . Mein Windows98 wird quälend langsam... Wenn ich...
Hallo, ich hab mal wieder bis jetzt immer erfolgreich meine Platte formatiert.Neuerdings lassen sich aber ganz elementare Programme und Hardware nicht mehr installieren.Ich kann meinen Drucker nicht...
Habe ständig beim Start von Win98 erste Ausgabe Startabbruch. second-level-cach schon deaktiviert, udma abgeschaltet - keine Wirkung :- Kiste ist mit K6 II /500 und spacewalker -Mainboard bestückt....
Ich hab aus Versehen Win ME bei mir installiert. Danach war die Platte nur 15,9 GB groß anstatt 30,7 GB wie die Monate davor. Mein Bios erkennt die Platte als 30,7 GB, der IBMDFT findet keine Fehler....