zeawas! hab gerade meine vollkommen mit ext2 linux native partitionen zugebutterte festplatte umpartitioniert, um wieder windows und linux laufen zu lassen. ja, habe von win rescue disk gebootet, und...
Hallo, Ich habe mein Problem leider immer noch nicht gelöst. Nach dem ich in der Registry alle Einträge des Programmes ACDSee entfernt habe,ging ich davon aus das auch im Kontexmenü der Befehl...
Ich habe mir von der empfehlenswerten Site: http://www.helrohr.de/ ein Update der DEFRAG.EXE Defragmentierung geladen. TURBOEFFEKT!!! ? Wer kennt noch andere W98SE UpDates? Danke gleichmal - wolfg@ng
Hi! Wie bekomme ich die Verknüpfungen aus der Taskleiste raus, die sich rechts unten auf dem Bildschirm befinden. Die nerven richtig, ziehen Arbeitsspeicher und Zeit beim Hochfahren. Danke
Wenn ich den Servie Pack unter Win98SE von VIA installiere, dann stottert die Platte wie verrückt rum und ist nur noch am Arbeiten. Später startet Win98SE nicht mehr, ich muss Windows 98SE neu...
Nach Installation einer englischsprachigen MS-Software sind leider der Windows-Explorer, Internetexplorer, Outlook auch englisch Ärger !! . Kann man das wieder umdrehen?
Hallo! Mein Gerätemanager zeigt unter 98 SE u. a. folgendes: IRQ 3: Intel R 82801 BA/BAM USB Univ. Host Contr. 2441 und ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung IRQ 5: Sound Blaster Audio PCI und ACPI...
hi leutz, ich weiss zwar wie ich das das bild beim beenden von windows verändern kann das wo immer in oranger schrift draufstand: Sie können den PC jetzt ausschalten aber das kriegt ja sowieso nicht...
Hallo, nachdem ich ein bißchen an meinem PC rumgebaut hatte funktionierte Windows nicht mehr. Ich habe dann Partition C: formatiert und Windows draufgespielt, aber jetzt kann ich nur noch auf...
Hallo, Problem :Internet Explorer 5.5 öffnet plötzlich jedes 2.und mehr Fenster nur noch minimiert ???!!!?? Hatte das Problem vor Wochen schonmal, mir fällt aber ums verrecken nicht mehr ein wie...
Hi, habe seit der Installation von DirectX 8.0a folgende Meldung und mein Microsoft Sidwinder 3D Pro wird als Not Connected gemeldet. Bei Bekannten funktioniert der Joystick einwandfrei. Habe die 11...
Alles fing damit an, daß ich meine WinTV DVB s installierte. Danach meckerte Windows beim Starten mit der Fehlermeldung msnp 32.dll nicht gefunden und daß dadurch eine Anwendung evtl. nicht...
Hallo zusammen!! Ich hab mal ne Frage. Mein Rechner sett zum Reboot an, wenn ich af Herunterfahren klicke. Meine Os ist Windoof98. Mein Board Asus P2L97-s. Für Antworten wäre ich dankbar. ein was...
Hallo zusammen Mein Rechner AMD K6 2 450 Mhz fährt,anstatt runterzufahren,einfach neu hoch,und das ohne meine Erlaubnis Außerdem läuft das ganze System irgendwie instabil,eine Neu-Installation habe...
Betr.: Defragmentierung Mein PC läuft Stunde um Stunde 5 Std. und mehr - bei der Defragmentierung und erreicht nicht das Ende. Größe der Festplatte 4,3 GB. Im Fenster Details erscheint kein Gitter....
hi, weiß jemand wie ich windows zwingen kann gefälligst den RAM Speicher 512 MB zu nutzen anstelle der GDI- und Benutzer- und Systemresourcen? Ständig die Meldung Resourcen erschöpft wenn ich...
hallo ich habe unter win98 dateien gelöscht gehe doch in den Papiekorb und holle sie wieder raus geht aber nech waldie über netzwerk gelöscht worden sind und dann stehen die nicht da drinn nun es...