Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

E/A Fehler - windows streikt beim hochfahren

von the brain am

zeawas! hab gerade meine vollkommen mit ext2 linux native partitionen zugebutterte festplatte umpartitioniert, um wieder windows und linux laufen zu lassen. ja, habe von win rescue disk gebootet, und...

[bisher keine Antworten]

? W98SE-Updates?

von wolves am 1 Antwort

Ich habe mir von der empfehlenswerten Site: http://www.helrohr.de/ ein Update der DEFRAG.EXE Defragmentierung geladen. TURBOEFFEKT!!! ? Wer kennt noch andere W98SE UpDates? Danke gleichmal - wolfg@ng

Task-Leiste leeren.

von Marza1 am 7 Antworten

Hi! Wie bekomme ich die Verknüpfungen aus der Taskleiste raus, die sich rechts unten auf dem Bildschirm befinden. Die nerven richtig, ziehen Arbeitsspeicher und Zeit beim Hochfahren. Danke

VIA SP installiert oder DMA aktiviert. nur noch Crashs

von (Anonym) am

Wenn ich den Servie Pack unter Win98SE von VIA installiere, dann stottert die Platte wie verrückt rum und ist nur noch am Arbeiten. Später startet Win98SE nicht mehr, ich muss Windows 98SE neu...

[bisher keine Antworten]

Spracheinstellung Explorer, IE und Outlook

von wolle8 am

Nach Installation einer englischsprachigen MS-Software sind leider der Windows-Explorer, Internetexplorer, Outlook auch englisch Ärger !! . Kann man das wieder umdrehen?

[bisher keine Antworten]

IE 5.5 Fenstergröße

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, Problem :Internet Explorer 5.5 öffnet plötzlich jedes 2.und mehr Fenster nur noch minimiert ???!!!?? Hatte das Problem vor Wochen schonmal, mir fällt aber ums verrecken nicht mehr ein wie...

Absturz Explorer

von Rebedj am

Andauernder Absturz des Explorer und der Autostartdateien mit der Fehlermeldung: Fehlerveruchsacht... PDM.DLL wer kann mir weiterhelfen?

[bisher keine Antworten]

Defragmentierung

von Anonym am 11 Antworten

Betr.: Defragmentierung Mein PC läuft Stunde um Stunde 5 Std. und mehr - bei der Defragmentierung und erreicht nicht das Ende. Größe der Festplatte 4,3 GB. Im Fenster Details erscheint kein Gitter....

Resourcen

von 2mad1 am 5 Antworten

hi, weiß jemand wie ich windows zwingen kann gefälligst den RAM Speicher 512 MB zu nutzen anstelle der GDI- und Benutzer- und Systemresourcen? Ständig die Meldung Resourcen erschöpft wenn ich...

installation

von g.ebben am

jeder installationsversuch eines beliebigen programmes bricht mit der meldung anlegen des verzeichnisses nicht möglich ab

[bisher keine Antworten]