Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufzeitfehler

von jorgito3 am 1 Antwort

wenn ich mit meinem browser explorer5.5 arbeite, kommt öfters diese fehlermeldung: es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. soll der debug-modus gestartet werden. zeile 1 fehler ungültiges zeichen...

Problem mit ODBC-Installer

von gjost am

Nach der Installation von Norton Internet Security 2001, habe ich beim öffnen der Systemsteuerung folgende Fehlermeldung: ODBC-can t load the resource Windows . wie kann ich das wieder abstellen? Hat...

[bisher keine Antworten]

Verbindung trennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn man den IE schließt, müßte ja eigentlich die Maske Verbindung trennen erscheinen. Bei mir ist sie auch kurz sichtbar aber so schnell kann ich gar nicht klicken und dann ist sie auch schon...

SCANREG/FIX/....?

von wolves am 1 Antwort

Diesmal eine Kosmetische Frage : Gibt es einen Befehlsparameter in SCANREG/FIX/...? um die NumericTails Tilde in der REGISTRY in 8.3 Abkuerzungen umzuwandeln? Mit Tüftelgruss - wolfg@ng ?:

.ps -Dateien anzeigen

von delucks (Anonym) am

Veileicht ne blöde Frage ach nee, die gibts ja nicht : Mit welcher Software kann man .ps Dateien sichtbar machen,wo kann man downloaden ? Hintergrund: Ich hab Baupläne im zip-Format gesaugt und nach...

[bisher keine Antworten]