Hi ! Ich habe neuerdings beim Computerstart manchmal das Problem , daß sich garnichts tut , also kein Startbildschirm oder Speichertest , kein Betriebssystem wird geladen ! Beim erneuten Startversuch...
Unter Windows98 ist die Task-Leiste weg. Meine Frage: Ist die Leiste nur verschoben wo in der Registry stehen die Koordinaten? oder ist das Quellprogramm defekt und wenn ja, wie kann ich dieses...
wenn ich im ie n bild abspeichern will wird seit neuestem der name nicht mehr übernommen und generell unbenannt.jpg/bmp... benannt. wóran kann das liegen? ist lästig weil ich dadurch jedesmal...
Hallo! Ich habe zwei Probleme: Nr.1. ist - beim starten kann ich immer lesen: ungültige Einstellung in MSDOS SYS: Save 0 und ungülige Einstellung in MSDOS SYS: Bootfailsave 1 . Wie bekomme ich die...
Kann man die SWAPFile Größe fest voreingestellt natürlich über eine geänderte OPTLOG.TXT und anschließendes Defragmentieren an eine Stelle der Festplatte verschieben, so dass der Zugriff...
Hab mir nen neuen PC zusammengebaut - soweit läuft alles super. Jetzt wollte ich die Auslagerungsdatei optimieren: - auf Laufwerk D: verschieben - C: defragmentieren - dann wollte ich die...
wenn ich mit meinem browser explorer5.5 arbeite, kommt öfters diese fehlermeldung: es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. soll der debug-modus gestartet werden. zeile 1 fehler ungültiges zeichen...
Servuz, ich möchte die Texte unter meinen Symbolen auf dem Desktop da wo der Name des Programms steht transparent machen. Bisher habe ich einen farbigen Hintergrund in der Systemsteuerung gewählt....
Nach der Installation von Norton Internet Security 2001, habe ich beim öffnen der Systemsteuerung folgende Fehlermeldung: ODBC-can t load the resource Windows . wie kann ich das wieder abstellen? Hat...
Wenn man den IE schließt, müßte ja eigentlich die Maske Verbindung trennen erscheinen. Bei mir ist sie auch kurz sichtbar aber so schnell kann ich gar nicht klicken und dann ist sie auch schon...
Diesmal eine Kosmetische Frage : Gibt es einen Befehlsparameter in SCANREG/FIX/...? um die NumericTails Tilde in der REGISTRY in 8.3 Abkuerzungen umzuwandeln? Mit Tüftelgruss - wolfg@ng ?:
Veileicht ne blöde Frage ach nee, die gibts ja nicht : Mit welcher Software kann man .ps Dateien sichtbar machen,wo kann man downloaden ? Hintergrund: Ich hab Baupläne im zip-Format gesaugt und nach...
Hallo Leute, wenn ich ein Programm auf meinen Rechner installieren möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung Zugriff auf Netzwerkadresse war nicht möglich... , daraufhin muss ich die Installation...
Hi, wollte mal fragen ob ich irgend ne Möglichkeit hab 2 Soundkarten, in meinem fall die onBoard auf meinem Sus A7V133 und eine seperater Soundblaster 128 zu betreiben, um z.B. 2 Wave files...
hi Leute, ich möchte mein neu installiertes Win 98 Se etwas aupeppen und schneller machen. Ich hoffe ihr könnt mir dazu jede Menge Tips geben. Ein Problem ist sicher der SCSI Controller mit den 3...
Sind gelöschte Dateien wieder zurückzuholen? Habe Kopien auf Disketten gezogen und die Originale gelöscht. Kann man da noch etwas tun? Für eine Antwort vielen Dank. Manfred
Veileicht ne blöde Frage ach nee, die gibts ja nicht : Mit welcher Software kann man .ps Dateien sichtbar machen,wo kann man downloaden ? Hintergrund: Ich hab Baupläne im zip-Format gesaugt und nach...
Hallo, ich war in den letzten Tagen bei meiner Schwester, die hat einen Rechner mit Windows 98 glaube nicht das es SE ist und sie fragte mich ob man die Datein im Verzeichnis ausdrucken kann. Den...