Wenn ich die Auslagerungsdatei benutzerdefiniert auf max und min gleich einstelle, dann klappt das nicht. Jedesmal nach dem Neustart ist die Funktion Virtueller Speicher wird von Windows Verwaltet...
Hallo ich möchte den IE 5.5 installieren, habe den 5.0 drauf. Meine Frage nun kann ich den IE 5.5 über den IE 5.0 drüberinstallieren oder muss der IE 5.0 erst deinstalliert werden und wenn ja wie...
Ich kann die Bildschirmeinstellungen nach dem Update von Windows95 auf Windows98 nicht mehr ändern. Es kommt dann immer die Anzeige Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: windows system...
Hallo, Beim Ausführen eines kleinen Hilfsprogramms erhalte ich die Meldung Thi file don t work on Maschines with active System Debugger was hat das zu Bedeuten ?? Mfg Michael
Ich habe diese Datei im IExplorer deaktiviert, und habe den Eindruck dass die Modem Einwahl und Seitenaufbau flotter gehen. Frage : Wofuer ist diese Datei ?
Guten Morgen, folgendes ist mir passiert: Gestern abend hab ich den Diskdoktor von Norton laufen lassen, dieser meldete mir diverse lost chains die ich, wie immer, gelöscht hab. Ich hatte auch nie...
Ich hätte gerne dieses Tool, wer kann mir weiterhelfen, geht auch per ICQ wenn Jemand etwas dazu weiss. Ausserdem habe ich ein Rechner der bei jedem booten fragt ob er normal oder abgesichert,...
Hallo, ich würde gerne 2 Win9x parallel auf einen Rechner laufen haben. Beide natürlich in unterschiedlichen Partitionen. Beim Starten soll mit eine Bootmanager ausgewählt werden. Das Problem ist...
Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...
Nach der Installation von Windows 98 über Windows 95 startet der Explorer nicht mehr, so daß man keine Möglichkeit hat auf das System zuzugreifen. Ein Neustart von der Sicherungsdiskette hilft auch...
Wer kann helfen? Ich sehe manchmal in C nach, ob dort neue/unnötige/komische Dateien aufkreuzen und habe heute zwei gefunden, von denen ich nicht weiss, wie sie dorthingelangt sind - wahrscheinlich...
Mein Freund hat am Computer rumgepfuscht.Jetzt sind in den Ordner-Fenstern die Symbole überlappt.Bitte helft mir,was ist zu tun. Ich weiss nur das es in der Registry geht aber wo sind die...
Seit einiger Zeit muß ich meinen PC P2-300 vor dem Auftauchen des Starmenüs hab ich bei mir immer aktiviert noch einmal per Control-alt-del warmstarten, damit er anschließend nach dem...
immer wenn ich Win 98 instalieren möchte bekomme ich bei der Hardware erkennung eine Fehlermeldung das einige Systemdateien fehlen was mache ich falsch??
ich habe einen Win98 se Rechner, dieser läuft ordnungsgemäs aber wenn ich im STARTMENÜ statt HERUNTERFAHREN den NEUSTART wähle macht er beim reboot scandisk! Mit der Meldung: Der PC wurde nicht...
Also ich moechte eine neue schlanke Primaere versteckte Basisversion fuer meine Logischen Boot Partitionen anlegen, in denen ich verschiedene Proramme ausprobiere. Bereits entfernte Dateien:...
Hallo!!!! Habe Version 98SE. Bei allen Leuten die ich kenne, ist bei Gerätemanager unter Systemkomponenten auch der Punkt Plug Play Bios bei mir aber nicht. Kann mir jemand sagen voran das liegen...
ja, danach bleiben sie einfach stehen. wenn ich die site aktualisiere laufen sie wieder einmal, dann halten sie an. woran liegt das? in acdsee laufen sie ohne probleme.