Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desk.cpl

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich kann die Bildschirmeinstellungen nach dem Update von Windows95 auf Windows98 nicht mehr ändern. Es kommt dann immer die Anzeige Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: windows system...

System debugger

von Anonym am

Hallo, Beim Ausführen eines kleinen Hilfsprogramms erhalte ich die Meldung Thi file don t work on Maschines with active System Debugger was hat das zu Bedeuten ?? Mfg Michael

[bisher keine Antworten]

Interessehalber - *ie5bak.DAT* ?

von wolves am

Ich habe diese Datei im IExplorer deaktiviert, und habe den Eindruck dass die Modem Einwahl und Seitenaufbau flotter gehen. Frage : Wofuer ist diese Datei ?

[bisher keine Antworten]

DV Capture mit MainActor; Treiberproblem

von rufuss am

Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer

von Horst Ondrasch am 2 Antworten

Nach der Installation von Windows 98 über Windows 95 startet der Explorer nicht mehr, so daß man keine Möglichkeit hat auf das System zuzugreifen. Ein Neustart von der Sicherungsdiskette hilft auch...

Frage zu Win.com

von Blause am 3 Antworten

Wer kann helfen? Ich sehe manchmal in C nach, ob dort neue/unnötige/komische Dateien aufkreuzen und habe heute zwei gefunden, von denen ich nicht weiss, wie sie dorthingelangt sind - wahrscheinlich...

Plug&Play Bios

von Alinas am 5 Antworten

Hallo!!!! Habe Version 98SE. Bei allen Leuten die ich kenne, ist bei Gerätemanager unter Systemkomponenten auch der Punkt Plug Play Bios bei mir aber nicht. Kann mir jemand sagen voran das liegen...