In der Systemsteuerung wird mir angezeigt, dass meine Unterstützung für Advanced Power Management nicht funktioniert oder der Treiber nicht oder nur teilweise installiert ist. Windows 98 Weiß...
Hi Leute, ein verwandter von mir hat folgende Fehler im Gerätemanager: Das CD-ROM-Laufwerk ist deaktiviert ein rotes Kreuz ,obwohl im Bios eingetragen ist.Der zweite Controller-Port hat ein gelbes...
Hallo ich habe eine Frage, wer kennt den Pfad dafür,dass man den Benutzer in windows 98 abmelden kann, weiß zwar wie man ihn Herunterfährt C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user,ExitWindows ,aber bräuchte...
Hi, es ist mir nicht möglich DirectX 8.0 zu installieren. Kurz vor Beendigung der Installation erhalte ich die Meldung : DirectX 8.0 kann auf diesem System nicht installiert werden. Die Verwendung...
habe win98se, jedensmal wenn ich den windows-explorer aufrufe erscheinen die Dateien als Grosse Symbole . Meine bevorzugte Ansicht ist aber Liste . Dieses problem trat bei mir von heute auf morgen...
hallo Seit einigen Tagen ist die Adressleiste des Internet Explorers leer. Das heißt die eingegebenen Adressen werden nicht gespeichert. Woran kann das liegen? Gruß Albi
Nach jedem Neustart verschwinden meine eingetragenen Tastenkombinationen, wie z.B. Strg. Alt W für WORD. Gibts iregendeinen registry Eintrag wo ich das wieder ändern kann? Gruss HvS
Bei meinem System tritt folgende Fehlermeldung auf, wenn ich in der Systemsteuerung den Ordner Systemindormation anklicke. Fehler beim Starten des Programms Die Datei MVVCIRT.DLL ist verknüpft mit...
Ich arbeite mit dem PC und spiele gern nebenbei Siedler 4. Gerne würde ich aber die Umschalterei mit Alt tab vermeiden indem ich Siedler in einem Fenster ausführe. Welche Einstellungen muß ich...
Nach der Deinstallation eines Programms Norton Disk Doktor, Version 95 sind auf der Festpalatte 10 GB, lief unter Windows 98 nur noch ASCII-Zeichen anzusehen vom DOS-Modus aus zu sehen. Gibt es...
Ich will Windows 98 SE über mein jetziges Win 98 installieren und erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich das Setup ausführen will: Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind müssen kurze...
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich unter Windows 98se die Interrupte der Geräte nicht ändern kann, Ich erhalte immer nur die Meldung Keine Änderung erlaubt - Diese Ressourceneinstellung kann...
Hallo, hier etwas für spezialisten. Ich habe gelesen, dass windows, in meinem fall 98se bestimmte .vxd treiber nicht beim ersten setup mitinstalliert, stattdessen wird der vmm32 benutzt und der steht...
Hy Users!! Habe kleines Problem mit der deinstallierung eine Games. Habe das Game ordnugsgemäß per Software deinstalliert jedoch stürtze der Compi dabei ab die Dateien die zum Spiel gehörten waren...