Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastenkombinationen weg

von Navigator1 am

Nach jedem Neustart verschwinden meine eingetragenen Tastenkombinationen, wie z.B. Strg. Alt W für WORD. Gibts iregendeinen registry Eintrag wo ich das wieder ändern kann? Gruss HvS

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer 7.oo

von marco25 am

mediaplayer lässt sich installieren aber beim Starten von mediadateien wnplayer schutzverletzung player 6.4 läuft tadelos Wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]

Kann ich Siedler 4 im Windows Fenster aufführen?

von Kay1 am

Ich arbeite mit dem PC und spiele gern nebenbei Siedler 4. Gerne würde ich aber die Umschalterei mit Alt tab vermeiden indem ich Siedler in einem Fenster ausführe. Welche Einstellungen muß ich...

[bisher keine Antworten]

vmm32 Frage

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, hier etwas für spezialisten. Ich habe gelesen, dass windows, in meinem fall 98se bestimmte .vxd treiber nicht beim ersten setup mitinstalliert, stattdessen wird der vmm32 benutzt und der steht...

Registry

von (Anonym) am 3 Antworten

Hy Users!! Habe kleines Problem mit der deinstallierung eine Games. Habe das Game ordnugsgemäß per Software deinstalliert jedoch stürtze der Compi dabei ab die Dateien die zum Spiel gehörten waren...