Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer

von Avis am 2 Antworten

Was bedeutet beim hochfahren die Fehlermeldung EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:01b31d10. Register: EAX 00000000 CS 0197 EIP 01b31d10 EFLGS 00010282 EBX...

US Office xp läuft nicht unter Dt. Win`98

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe mir eine US Version von Office xp aus dem Urlaub mitgebracht. Nun muß ich feststellen, dass die Version nicht auf dem Dt. Win 98 läuft. Vor der Installation wird mein System...

[bisher keine Antworten]

Windows-Scripting-Host frisst wscript.sleep nicht

von Swafnir am

Hallo! Die Zeile, die Probleme macht: wscript.sleep 3000 3 Sekunde warten Der Fehler, der ausgegeben wird: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: wscript.sleep Lösung? Bin für...

[bisher keine Antworten]

Firewire / IEEE 1394

von -chris- am 2 Antworten

Gibt es bezüglich Firewire / IEEE 1394 Unterschiede zwischen Win 98 und Win 98 SE? Ich nutze bisher Windows 95 C und benötige Windows 98 nur, damit ich eine Firewire-Karte zur digitalen...

rundll32.exe defekt

von Dornier am 1 Antwort

Nach einem Abgebrochenen Defragmentieren kommt beim Hochfahren die Meldung, daß Die Anwendung Rundll.exe geschlossen werden muß, weil in Kernel32.dll eine falsche Seite benutzt wird. Wie kann ich...