Internet Explorer
von Avis am 2 AntwortenWas bedeutet beim hochfahren die Fehlermeldung EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:01b31d10. Register: EAX 00000000 CS 0197 EIP 01b31d10 EFLGS 00010282 EBX...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was bedeutet beim hochfahren die Fehlermeldung EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:01b31d10. Register: EAX 00000000 CS 0197 EIP 01b31d10 EFLGS 00010282 EBX...
Hi Mein Windows fährt sich fest. Nach einigen Minuten im Internet hat sich mein System festgefahren heißt: der Rechner funktioniert weitestgehend noch, aber das Surfen im Internet steht still. Keine...
Hallo Leute, ich habe mir eine US Version von Office xp aus dem Urlaub mitgebracht. Nun muß ich feststellen, dass die Version nicht auf dem Dt. Win 98 läuft. Vor der Installation wird mein System...
Hallo! Die Zeile, die Probleme macht: wscript.sleep 3000 3 Sekunde warten Der Fehler, der ausgegeben wird: Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: wscript.sleep Lösung? Bin für...
Wenn ich den PC am Morgen starte, bricht der Startvorgang nach der Meldung Windows 98 wird gestartet einfach ab. RESET ist notwendig, dann Abgesicherter Modus funktioniert Herunterfahren - nochmal...
Hallo@all, ich habe ein Prob, mein w Windoofs öffnet beim Hochfan hren das Fenster mit C: und nach der Neuanmeldung mit windows und ich habe halt vergessen wo man das abstellt. Würde mir jemand...
Gibt es bezüglich Firewire / IEEE 1394 Unterschiede zwischen Win 98 und Win 98 SE? Ich nutze bisher Windows 95 C und benötige Windows 98 nur, damit ich eine Firewire-Karte zur digitalen...
Welche Programm-Ordner Dateien benoetigt WIN98SE in Europa nicht? Also z.B: OOBE,Dienste habe ich bereits geloescht auch in der REGISTRY . Was ist ueberfluessig ? Also einmal abgesehen von Windows...
Wo speichert man das automatische Abspeichern des Dialpup Kennworts in Windows 98? Auf meinem Desktop mit W98SE ist das so eingestellt, daß ich das Kennwort nicht mehr einzugeben brauche. Jetzt habe...
Hallo! Wenn ich die ACPI Bios-Einstellung auf disabled setze, faehrt Windows98 SE nicht mehr hoch, sondern erzwingt permanent den abgesicherten Modus. Aus den LOGFILES ist nichts zu entnehmen, was...
Was kann ich dagegen tun? Betriebsytem Win 98
Ich arbeite mit WIN 98SE.Seit kurzer Zeit funktioniert in allen ! Bereichen der Doppelklick nicht mehr.Alle Einstellungen im System sind o.k. .Wo liegt das Problem,wie kann ich meinen Doppelklick...
Weiss jemand wie man das interne FAX-Programm von Win98 se laden kann? im setup kann ich es nicht finden....
Hi, nach einem BIOS-Update startet mein Win98 nicht mehr. Es erscheint lediglich die Registrierungsprüfung, die angeblich einen Fehler in den Systemdateien repariert. Mitten in dieser Prozedur bleibt...
Beim Booten von W98 stoppt der Vorgang. Die Datei bootlog.txt meldet, dass das dynamische Lademodul nuwave.drv nicht gefunden wurde. Ich habe in der Registry und in den .ini-Dateien keinen...
beim booten meines WIN98SE systems wird der vmm32 mit ca.80kb in den konventionellen speicher geladen. eine für mich sehr wichtige DOS applikation funktioniert dann nicht mehr, da ihr speicher fehlt....
Hi, Habe Win98. Wie kann man das Start-Verzeichnis des Explorers festlegen. Start des Explorers über Start-Leiste. Möchte keine Verknüpfung auf Desktop. Thx Für Antwort sONIC
Hi Leute Habe heute zum erstenmal ehrlich versucht mal in die CloneCD-Hilfe unter Win98SE 98lite zu sehen, was allerdings nicht geht. Beim Klick darauf mit rechter Maustaste steht statt oeffnen eine...
Nach einem Abgebrochenen Defragmentieren kommt beim Hochfahren die Meldung, daß Die Anwendung Rundll.exe geschlossen werden muß, weil in Kernel32.dll eine falsche Seite benutzt wird. Wie kann ich...
- Wer kann mir weiterhelfen - Unter DOS kann ich z.Zt. die Dateinamen nicht mehr lesen nur noch Steuerzeichen, als wenn z.B. unter Word die falsche Schriftart verwendet wird Bei mir ist das Problem...