Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop

von Anonym am

Bei allen Programmen die mit den Desktop Verknüpft sind, läßt sich die Hilfe nicht mehr öffnen! Sogar die Window Hilfe läßt sich nicht öffnen. Was ist geschehen. Kann mir jemand helfen!

[bisher keine Antworten]

farbe des hintergrundes ändert sich

von thomas mackel am

seit einiger zeit ändert sich die farbe des hintergrundes des desktops von dem normalen standard-blaugrün in ein ekliges helles giftgrün, immer wenn ich ein spiel verlasse nicht jedes, aber fast...

[bisher keine Antworten]

Win 98-Setup stürtzt ab

von Jonas2 am 3 Antworten

Ich habe meine HD formatirt. Und das Win 98-Setup stürztz immer nach dem vorbereiten den Setup-Asistenten ab. Wie kann ich jetzt win98 installieren oder wenigsten zum laufen oder Format C: rückgängig .

Drucker(Treiber)

von Werner Sperling2 am

Ich habe gemäß Empfehlung verschiedener PC-Zeitschriften meinen Deskjet 500 unter Windows 98 zweimal installiert, einmal mit der Otption Letterqualität und dann noch für Konzeptdruck. Im letzteren...

[bisher keine Antworten]

System.ini

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute, Mich würde mal Interessieren,was ihr für Werte eintragt,bzw.wer was warum für gut hält !! 1.ConservativSwapFileUsage, 2.MInFileCache, 3.MaxFileCache, Meine Werte momentan mit...