Hallo! Ich habe gehört, man kann die Download - Beschränkung von Windows 98 aufheben. Momantan sind bei mir immer nur 2 Downloads gleichzeitig möglich. Ich will aber mehrere gleichzeitig downloaden...
Wenn nach dem Booten auf C zugegriffen werden soll dann bleibt der PC hängen. Folgender Wortlaut wird eingeblendet: Ungültige Dynamik Link Version Gerät 3 Dienst B! Dann fährt der PC herunter und...
Hi, wenn ich meinen PC hochfahren will und er fast fertig ist mit Booten, bekomme ich oft bluescreens Ausnahmef. 06 oder 0E . hab vor kurzem eine 3D Prophet II MX 32MB, und 256MB RAM 133MHZ/CAS 2...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß ich die Systemdateien config.sys,autoexec.bat,win.ini usw. nicht mehr verändern kann. Weder mit msconfig, noch mit dem Editor. Ändern lassen sie sich...
Ich habe versucht den Primasoft Internet Organizer zu installieren trotz einer Warnung dass die Borland Database Engine in einem anderen Verzeichnis nochmals installiert wird und dies Auswirkungen auf...
Bei allen Programmen die mit den Desktop Verknüpft sind, läßt sich die Hilfe nicht mehr öffnen! Sogar die Window Hilfe läßt sich nicht öffnen. Was ist geschehen. Kann mir jemand helfen!
seit einiger zeit ändert sich die farbe des hintergrundes des desktops von dem normalen standard-blaugrün in ein ekliges helles giftgrün, immer wenn ich ein spiel verlasse nicht jedes, aber fast...
Ich möchte mein bestehendes Windows 95 C auf Windows 98 updaten, erhalte jedoch vom Installationsprogramm die Fehlermeldung: Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem installiert, das mit...
Ich habe das Problem bei einem Freund, das seit kurzem diverse Spiele sich nicht mehr installieren lassen. Die jeweilligen Setup Programme hängen sich damit auf indem sie unterschiedliche Dll s als...
Hallöchen Ich bekomme langsam die Kriese mit dem sch Internet Explorer. Ich surfe viel im Web, da ich im Bereich der Fotografie arbeite. Leider sind wir Lizenztechnisch an diesen Browser gebunden....
Ich habe meine HD formatirt. Und das Win 98-Setup stürztz immer nach dem vorbereiten den Setup-Asistenten ab. Wie kann ich jetzt win98 installieren oder wenigsten zum laufen oder Format C: rückgängig .
ich habe ständig aussetzer beim surfen auf mehreren pc s mit win 98se. ie 5.5 oder netscape. verschiedene isdn karten. auf allen ist aktuelle standardsofware
Ich habe gemäß Empfehlung verschiedener PC-Zeitschriften meinen Deskjet 500 unter Windows 98 zweimal installiert, einmal mit der Otption Letterqualität und dann noch für Konzeptdruck. Im letzteren...
Ein Kumpel hat mir erzählt, das Win 98 nur 64 MB Arbeitsspeicher adressieren kann! Kann ich nicht glauben, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen!!!! Die Aussage bezieht sich wahrscheinlich auf die...
Hallo Leute, Mich würde mal Interessieren,was ihr für Werte eintragt,bzw.wer was warum für gut hält !! 1.ConservativSwapFileUsage, 2.MInFileCache, 3.MaxFileCache, Meine Werte momentan mit...
Hallo !! Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe Probleme mit dem WIN98-Setup. Jedesmal bricht das Setup bei der Hardwarekonfiguration ab. Auch bei Neustart tu sich nix. Kann man die Konfiguration...