WIN 98 Herunterfahren defekt
von sasch schier am 3 AntwortenWindows startet immer durch . Das Herunterfahren wird genauso behandelt wie Neu starten. Wie kann ich das in der Reg reparieren? Vielen Dank
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Windows startet immer durch . Das Herunterfahren wird genauso behandelt wie Neu starten. Wie kann ich das in der Reg reparieren? Vielen Dank
Hallo, das Problem stand schonmal im Raum, eine Lösung gab es da aber auch nicht. Der Leidensgenosse hat sein System neu installiert. Beim Starten von Windows öffnet sich, nachdem aller Kram geladen...
ich habe ständig aussetzer beim surfen auf mehreren pc s mit win 98se. ie 5.5 oder netscape. verschiedene isdn karten. auf allen ist aktuelle standardsofware
Vor längerer Zeit habe ich in Internet eine Information gelesen, wie mann bei Win98, bei Veränderung in Win.ini Arbeitspeicher spart und Win98 schneller wird. Ich habe es damals gemacht und...
Beim Starten von Win98SE erhalte ich ständig die Meldung, dass meine Konfigurationsdateien aktualisiert werden. Diese Meldung kommt doch normalerweise immer nur nach einer Neuinstallation eines...
Also ich hab vorgestern meine Festplatte formatiert sauviel Arbeit alle Programme neuzuinstallieren , weil mein PC Duron 800 in allen Bereichen, vorallem in Spielen viel schlechter geworden ist. Er...
so sieht meine Bootdisk aus bekomm aber die deutsche Tastatur nicht zum laufen Config.sys ---------- device oakcdrom.sys /D:cd01 device btdosm.sys device flashpt.sys rem device btcdrom.sys /D:cd02 rem...
Hallo, in letzter Zeit habe ich immerwieder das Problem das mein Rechner so tut als haette er zu wenig Arbeitsspeicher und zum guten Schluss schmiert er ab. Prompt hat man Word zwei, dreimal gestartet...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows-Energiesparversion 98 SE . Mein Monitor erfüllt die StarEnergie-Richtlinien und schaltete bisher immer nach der eingestellten Bildschirmschonerzeit...
Bisher hatte ich eine Mini-Ansicht eines z.B. Bildes, wenn ich es im Ordner einmal angeklickt habe Orderansichtsoptionen: Details . Keine Ahnung, wieso sie nun weg ist. Wie bekomme ich sie wieder her?...
Mein Win 98 startet nicht mehr, und bringt u.a. die Meldung: Beim Initialisieren des Gerätes VKD: Windows Schutzfehler. Starten Sie neu Ich bekomme gerade noch eine Eingabeaufforderung C: hin. Hat...
Ich möcht per Taskplaner bei Win98 SE MSBackup zeitgesteuert starten, nur leider beginnt msbackup nicht mit der Sicherung. Was kann ich tun?
Hallo Neuerdings startet einer meiner Rechner grundsätzlich mit dem Bootmenu. Dabei ist es ganz egal ob in der MSDOS.SYS BootMenu auf 1 oder 0 steht. Gibt s irgendwo noch eine Möglichkeit das zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe neben meiner 20 GB Platte zusätzlich eine 3 GB Platte als Slave angeschlossen. Das System Win98se befindet sich auf der 20 GB Platte. Diese Platte besteht...
Kennt ihr noch das Spiel Wing Commander 3? - Ich hatte schon Probleme, das aufzutreiben. Leider ists natürlich spielerei, ein solches Spiel nit win98SE zu spielen. Mein Problem ist folgendes: Das...
Hallo! kann mir jemand von euch erklären, wie ich einen Button bzw. Verknüpfung zum StandBy Modus auf meinen Desktop machen kann? Z. zt. muß ich immer erst Start - Beenden - Computer in Stand By...
Ich habe mir ein AMD K6-2 Board gehold, und eine SEAGATE 20GB. Installiere ich nun WIN98 SE, bekomme ich folgende Fehlermeldungen. VXD Fehler, Fehler in der Systemregistrierung. Woran kann das...
folgendes: win98se fährt nachdem ich die auflösung oder farbtiefe verstelle nicht mehr hoch sondern bleibt bei der meldung Dateien wurden aktualisiert. Windows wird geladen stehen dasselbe problem...
ICH HABE DIE PRIMÄREN PARTITIONEN IN DIE LOGISCHEN KOPIERT,UND ARBEITE NUR NOCH IN DIESEN DIE PRIMÄREN VERSTECKT ALS BACKUP . UND MÖCHTE NUN WISSEN,OB ES EINEN PHYSIK.SEKTOR AUF DER FEST-PLATTE...
win98 cd ans motherboard schraub irgendwie muss das doch laufen