Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

aussetzer beim surfen

von der liebe gott am

ich habe ständig aussetzer beim surfen auf mehreren pc s mit win 98se. ie 5.5 oder netscape. verschiedene isdn karten. auf allen ist aktuelle standardsofware

[bisher keine Antworten]

Genuegen 256 MB RAM?

von FlorianL am 2 Antworten

Hallo, in letzter Zeit habe ich immerwieder das Problem das mein Rechner so tut als haette er zu wenig Arbeitsspeicher und zum guten Schluss schmiert er ab. Prompt hat man Word zwei, dreimal gestartet...

Energiesparfunktion 98 SE läuft nicht

von (Anonym) am

Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows-Energiesparversion 98 SE . Mein Monitor erfüllt die StarEnergie-Richtlinien und schaltete bisher immer nach der eingestellten Bildschirmschonerzeit...

[bisher keine Antworten]

msbackup automatisch starten?

von axdink am

Ich möcht per Taskplaner bei Win98 SE MSBackup zeitgesteuert starten, nur leider beginnt msbackup nicht mit der Sicherung. Was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Bootmenu

von m-a-d am 5 Antworten

Hallo Neuerdings startet einer meiner Rechner grundsätzlich mit dem Bootmenu. Dabei ist es ganz egal ob in der MSDOS.SYS BootMenu auf 1 oder 0 steht. Gibt s irgendwo noch eine Möglichkeit das zu...

Laufwerksbuchstaben

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe neben meiner 20 GB Platte zusätzlich eine 3 GB Platte als Slave angeschlossen. Das System Win98se befindet sich auf der 20 GB Platte. Diese Platte besteht...

Button für StandBy Modus

von Cully am 2 Antworten

Hallo! kann mir jemand von euch erklären, wie ich einen Button bzw. Verknüpfung zum StandBy Modus auf meinen Desktop machen kann? Z. zt. muß ich immer erst Start - Beenden - Computer in Stand By...

VXD Fehler

von Wolfgang Heinrichs am 1 Antwort

Ich habe mir ein AMD K6-2 Board gehold, und eine SEAGATE 20GB. Installiere ich nun WIN98 SE, bekomme ich folgende Fehlermeldungen. VXD Fehler, Fehler in der Systemregistrierung. Woran kann das...