acdsee
von the_mic am 2 Antwortenjedesmal, wenn ich ein bild in acdsee betrachten will egal ob bmp, jpg oder gif und es per doppelklick öffne, beginnt zuerst das floppy zu rattern, bevor das programm sich öffnet. öffne ich bilder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
jedesmal, wenn ich ein bild in acdsee betrachten will egal ob bmp, jpg oder gif und es per doppelklick öffne, beginnt zuerst das floppy zu rattern, bevor das programm sich öffnet. öffne ich bilder...
Habe arge Probleme beim Setup von Programmen. Die Setup-Routinen von Programmen das Problem ist nicht bei bestimmten Programmen da, sondern tritt sporadisch auf . Folgende Fehlermeldungen wird...
Mein Rechner hängt sich bei Start mit der obigen Meldung auf. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke
Ist OfficeXP kompatibel zu Win98 und WinME? Umgekehrt ist Office97 kompatibel zu WindowsXP beziehungsweise läuft es problemlos?
Liebe Listenteilnehmer, ich möchte gerne bei einem Rechner win98 die Drucker und Dateifreigabe als Dienst einrichten. Aus irgendwelchen Gründen scheint das nicht zu gehen. Wenn ich diesen Dienst...
Hi! Ich habe folgendes Problem mit den IDE-Controllern. Es lief Alles hervorragend auf meiner Win98SE Kiste. Plötzlich steht mir kein CD-ROM mehr zur Verfügung. Ich schaue in den Gerätemanager und...
Ich habe meine 14 GB Festplatte mit FDISK in C, D, und E partitioniert FAT32 und Windows 98 auf C installiert. Nun möchte ich auf D Windows 95 installieren. Wie gehe ich vor? Bei meinen bisherigen...
Hi! Meine Frau ist SIMS-süchtig!!! Schlimm genug, aber Ihre CD leidet mit und wird oft nicht mehr erkannt! Ein Backup muß her, klar! denke ich, sowas geht doch mit Clone CD! NADA, geht mit meinem...
Leider ist mir der REG Schlüssel für das automatische anmelde verlorengegangen. Wer weiß Ihn Es handelte sich um Eintrag unter HKeyLocalMachine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion??
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann wird der Startsound unterbrochen. Dies ist aber erst nach dem Einbau und formatieren einer neuen FP. Ich kann daher einige Programme, z.B. LOGOX oder ähnliche...
Ich hab ein Riesenproblem: Nachdem mein Mediaplayer 6.4 nicht funzte, hab ich ihn neu draufgezogen. Danach ging nix mehr. Ich konnte kein Video laden, ohne dass die Fehlermeldung: DDHELP verursachte...
Wie kann man bei einem Einzelplatz-PC mit Win98SE die Benutzeranmeldung deaktivieren keine Benutzer angelegt, keine DFÜ-Netzwerkverbindung
Nach format c:/ erhalte ich bei der Neuinstallation von WIN 98 bootable disk folgende Fehlermeldung: Meldung nachdem der Installations Assistent 100 erreicht hat: Application Error SUWIN caused a...
Hi Leute! Ich habe ein Riesenproblem. Bei der Installation von Windows 98 und ME meldet das Advanced Power Management noch während der Windows-Installation nach der Hardwarekonfiguration , daß der...
Meine Bekannte hat Windows 98.Bei jedem Start Ihres Computers erscheint die Meldung konnte msnp32.dll nicht laden.Obwohl ich ihr die Datei von meinem Computer in ihrem System eingespeichert habe.
Hi, Wenn ich Windows gerade geladen habe und dann direkt auf z B. den Arbeitsplatz klicke dauert es immer ein paar Sekunden bis sich dann letztendlich das Arbeitsplatz Fenster öffnet. Danach lasst...
Betriebssystem: Win98 SE involvierte Software: Netzwerkprozokoll ??? Hardware: nicht spezifizierbar Problembeschreibung: Der Computer bleibt beim Starten des Betriebssystems ziemlich am Anfang...
Fehlermeldung bei DFÜ-verbindung zum internet meldung:Speicherparitätsfehler aufgetreten System angehalten
nach der installation von win98 auf meinem 233MMX mit 112 Mb RAM startet der PC ständig neu, egal ob bei der hardware erkennung ich hab alle Steckkarten bis auf die grafikkarte Matrox Productiva G100...
Hallo Leute, bei der Installation von Win98se wird diese während des ersten Neustarts Konfiguration mit oben genannter Fehlermeldung abgebrochen. Ich habe nicht mehr in meinem Rechner als die HD und...