Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LucisdaSans bei Windows 98

von Peter Beckmann am

Warum ist die Schrift LucidaSans unter Windows 98SE und Word etc. so schelcht zu lesen? LucidaUnicode funktioniert einwandfrei. ich bin von Windows95 auf Windows98SE umgestiegen. Peter Beckmann...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Registry

von mo1 am

Hab heute versucht einen Wert in der Registry zu ändern HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer . Leider mußte ich feststellen daß alle Ordner ab Microsoft...

[bisher keine Antworten]

JPG

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe über E-Mail einen Text Datei JPG überspielt bekommen, den ich unter Win 98 2. Ausgabe nicht öffnen kann. Es erscheint folgendes Fenster: Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ...

Windows 98SE

von Helmut Wünsch am

Beim Hochfahren des Rechners wird der Starsound unterbrochen. Meine Software LOGOX kann ich dadurch nicht mehr aufspielen. Wer kan mir einen Rat geben wie diesen Fehler beheben kann. Die FP mußte...

[bisher keine Antworten]

msvcirt.dll

von gosimax am 1 Antwort

Beim installieren eines Programmes erscheint die Meldung:Programm kann nicht installiert werden da die Datei C: win system msvcirt.dll schreibgeschütz ist und von einem anderen Programm verwendet...

Standard Mode:Fault outside of MS-DOS Extender

von lake am

EC 0000 CS 03C7 IP 74D0 AX 0000 BX 03C7 CX FFD2 DX 03C7 SI 2ABA DI 5606 BP 0FB0 DS 03CF ES 03BF SS 0275 SP 0F94 Hi! Diese Meldung bekomme ich, wenn ich versuche, auf einem Compaq Deskpro 2000 5200MMX...

[bisher keine Antworten]

Tastatur-Problem

von Nils jagnow am 1 Antwort

Hallo, ich habe seit einer Woche den PC meines Bruders übernommen. Allerdings funktioniert bei mir die PS/2-Tastatur nur dann, wenn ich nach dem Start von Win 98 das Kabel der Tastatur einmal am...