Kann man vom Windows Audiorecorder die Zeitbegrenzung 60 sek irgendwie ausschalten oder verlängern ? Oder hat jemand einen Tipp für einen ebenso EINFACHEN Audiorecorder ?? Clean 2.0 habe ich...
Hallo Leute, habe folgendes Problem bei einem Rechner: Ich habe das Programm BodyWorks installiert und mitgeliefert ist der Quicktime Player. Beim straten des Programms habe ich aber folgende...
Hi, ich hab da ein Problem meiner ein gewissen Anwendung namens Msgsrv32. Diese Anwendung meldet sich plötzlich, reagiert nicht und macht riesen Terror auf der Festplatte...
Ich möchte meinen Bildschirmschoner derart aktivieren, daß er startet, wenn ich den Mauszeiger in eine Ecke vom Bildschirm ziehe, aber wenn ich dieses Feature aktivieren will, bekomme ich ständig...
Hilfe! Mein Desktop kann sich seit neuestem keine Einstellungen mehr merken. D.h. wenn ich Verknüpfungen auf dem Desktop anordne sind sie beim nächsten Start alle auf der linken Seite meines...
Also... Ich habe Counter-Strike gespielt auf einem N.E.R.D Server. Ich war wie immer CT wir mussten natürlich die Terroristen Töten.Fast immer beim Schißen kam ein man aus meiner Manchaft immer vor...
Warum ist die Schrift LucidaSans unter Windows 98SE und Word etc. so schelcht zu lesen? LucidaUnicode funktioniert einwandfrei. ich bin von Windows95 auf Windows98SE umgestiegen. Peter Beckmann...
ich möchte gerne eine 3.3 MB grosse exe.e Datei von der Festplatte auf Diskette abspeiechern. Gibt es da irgendwie ein Programm das mir die exe.datei aufteil, das ich sie zum Bsp. auf 2 Disketten...
Hab heute versucht einen Wert in der Registry zu ändern HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer . Leider mußte ich feststellen daß alle Ordner ab Microsoft...
Hallo, ich hab Probleme mit Defrag. und Scandisk unter Win98. Bekomme nur bei diesen beiden Programmen eine Fehlermeldung, dass diese Programme entweder nicht gestartet werden können oder der Rechner...
Hallo Leute! Ich habe leider keine Ahnung mehr, was ich machen soll! Habe in Excel gearbeitet...plötzlich schwerer Ausnahmefehler . Ich mußte neu starten, aber das funzte schon nich mehr!!! Beim...
Habe über E-Mail einen Text Datei JPG überspielt bekommen, den ich unter Win 98 2. Ausgabe nicht öffnen kann. Es erscheint folgendes Fenster: Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ...
Beim Hochfahren des Rechners wird der Starsound unterbrochen. Meine Software LOGOX kann ich dadurch nicht mehr aufspielen. Wer kan mir einen Rat geben wie diesen Fehler beheben kann. Die FP mußte...
Beim installieren eines Programmes erscheint die Meldung:Programm kann nicht installiert werden da die Datei C: win system msvcirt.dll schreibgeschütz ist und von einem anderen Programm verwendet...
hilfe! nach einer programminstallation fährt mein win98 rechner nicht mehr hoch. das hintergrundbild kommt zwar noch, aber dann erscheint die fehlermeldung: anmeldung wurde wegen eines ungültigen...
Wenn ich bei einer Platte mit Windows 95b Scandisk intensiv und normal laufen lasse, wird kein Fehler gefunden. Binde ich diese Festplatte als zweite Platte in einen PC mit Windows 98SE ein, fahre...
EC 0000 CS 03C7 IP 74D0 AX 0000 BX 03C7 CX FFD2 DX 03C7 SI 2ABA DI 5606 BP 0FB0 DS 03CF ES 03BF SS 0275 SP 0F94 Hi! Diese Meldung bekomme ich, wenn ich versuche, auf einem Compaq Deskpro 2000 5200MMX...
Hallo, ich habe seit einer Woche den PC meines Bruders übernommen. Allerdings funktioniert bei mir die PS/2-Tastatur nur dann, wenn ich nach dem Start von Win 98 das Kabel der Tastatur einmal am...
Ich habe mir vor kurzem die Welt der Wunder -CDs zugelegt. Hierfür muß Quicktime 2.x.x.x 16bit installiert sein. Laut Handbuch können beide Quicktime-Versionen 2.x und 4.x parallel installiert...
Mein Rechner fährt nach dem Einschalten immer! nur mit Standard VGA-Auflösung hoch. Nach Neustarten oder Ausschalten und Wiedereinschalten funktioniert alles normal System: Compaq Presario 5526 AMD...