Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frust

von Bachti1 am 7 Antworten

Ich habe vor kurzem an euch nickleaner mit einem für mich sehr nervendem Problem gewandt und hofte auf eine Hilfe. Was bekamm ich? Problem: seit dem ich einen neuen Computer besitze passiert es das...

bootprobleme Win98SE

von michael43 am 2 Antworten

Win 98se bootet nur manchmal bis zur Windowsoberfläche. Meistens hängt er sich unregelmäßig auf meist 2 Bootversuche möglich . Seit neustem fährt nur noch selten hoch? Was bedeutet es we,,...

windows explorer

von frank60 am 2 Antworten

hi, bin leser deiner bücher, finde aber keine antwort auf meine probleme. habe grafikkarte leadtek winfast mx installiert, komponenten: amd k6 450mhz,leadtek grafik,creativ. labs player 5.1...

USB-Problem mit Epson580

von achim.k am

Hallo Leute wer weiss Rat habe ein Problem mit meines Epsondrucker Stylus Color 580 USB Drucker druckt nur ein paar cm dann kommt die Fehlermeldung Kommunikationsfehler, überprüfen Sie die...

[bisher keine Antworten]

Windowstaste

von W.lanfer am

Tastenkombination Windows E für den WE funktioniert nicht mehr. alle anderen Kobinationen jedoch tadellos.

[bisher keine Antworten]

Startlogo "Daumenkino"

von Basti1 am 4 Antworten

Ich habe das Startlogo Daumenkino bei mir auf dem PC installieren wollen, dabei aber nicht die Datei logo.sys in logo.bat , sondern die Datei lo.sys in lo.bat umbenannt. Als ich nun neustarten wollte,...

PnP BIOS

von burkhardthocke am

Beim Herunterfahren des Rechners hängt er sich auf und ich muss neu starten. In den Systeminformationen unter ADS-Fehler findet sich ein Eintrag: Beim Ausführen Calling a PnP BIOS ist ein Fehler...

[bisher keine Antworten]

Klangregler

von Friedrich Behrens am

In der Registry kann man die beiden Klangregler Tiefen und Höhen des Mixers aktivieren. Wer weiß die Reg.-Einträge.

[bisher keine Antworten]