Hallo, ich habe den IE6 installiert und stelle fest das sich mein Ordner Systemsteuerung verändert hat. Es ist nicht mehr das Symbol eines Ordners, sondern eines Dokumentes. Ach ja, neben dem ex...
Ich habe mir in den letzten Tagen ein Programm heruntergeladen, mit dem man die Downloadbeschränkung von WIN98SE aufheben kann. Nach der Installation kann man anstatt 2 Dateien 8 Dateien gleichzeitig...
Kann mir jemand helfen,denn ich will ein zweites win98 auf meine Platte draufspielen habe aber keine ahnung wie ich das anstellen soll . Mein jetztiges win98 ist auf c: .
Hi Leute ! Ich habe zwei primäre Partitionen, auf der ersten ist Win98 auf FAT32 visible und active und auf der zweiten ist Win2000 auf FAT32 hidden Ich möchte gern dass ich unter Win98 die Win2000...
Ich habe vor kurzem an euch nickleaner mit einem für mich sehr nervendem Problem gewandt und hofte auf eine Hilfe. Was bekamm ich? Problem: seit dem ich einen neuen Computer besitze passiert es das...
hat jemand ne ahnung wie man bei einzelnen Dateien die Endungen auf einmal ändern kann, ohne das man jede einzelne Datei manuell ändern muß? zb.: Madonna.doc in Madonna.mp3!
Ich habe versucht, das Startlogo Daumenkino bei mir auf dem PC zu installieren. Dabei habe ich nicht wie vorgesehen die Datei logo.sys in logo.bat , sondern die Datei io.sys in io.bat umbenannt. Wenn...
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert , das ist der lakonische Hinweis, den ich beim Versuch die regedit.exe zu starten erhalte. Ich war aber nie in einem...
Win 98se bootet nur manchmal bis zur Windowsoberfläche. Meistens hängt er sich unregelmäßig auf meist 2 Bootversuche möglich . Seit neustem fährt nur noch selten hoch? Was bedeutet es we,,...
hi, bin leser deiner bücher, finde aber keine antwort auf meine probleme. habe grafikkarte leadtek winfast mx installiert, komponenten: amd k6 450mhz,leadtek grafik,creativ. labs player 5.1...
Hallo Leute wer weiss Rat habe ein Problem mit meines Epsondrucker Stylus Color 580 USB Drucker druckt nur ein paar cm dann kommt die Fehlermeldung Kommunikationsfehler, überprüfen Sie die...
Ich habe das Startlogo Daumenkino bei mir auf dem PC installieren wollen, dabei aber nicht die Datei logo.sys in logo.bat , sondern die Datei lo.sys in lo.bat umbenannt. Als ich nun neustarten wollte,...
Wenn ich den PC hochgefahren habe und den IE starten will, muß ich immer erst unter Systemsteuerung-Internetoptionen- Verbindungen die Standartverbindung neu zulassen. Wieso übernimmt der PC die...
Beim Herunterfahren des Rechners hängt er sich auf und ich muss neu starten. In den Systeminformationen unter ADS-Fehler findet sich ein Eintrag: Beim Ausführen Calling a PnP BIOS ist ein Fehler...
hallo.. ich habe in letzter Zeit 2 bluescreens... manchmal komt einfach nur: der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C00147D1 änderst sich aufgetreten danach kann ich weiterarbeiten! dann...