nach dem Neustarten oder Einschalten nach sehr kurzer Zeit klappt alles normal. Ansonsten startet der Rechner nur in VGA-Auflösung. System: Compaq Presario 5526 AMD K-2 Ati Rage 128 Fury SD TV AGP...
Ich habe einige spezielle TTFs, wie z.B. Almanac MT, Animals, Bon Apetit MT, Directions MT, Holidays MT, Keystrokes MT, Milestone Regular, Parties MT, Sports Three MT, Sports Two MT, Transport MT,...
Nach Deinstallation einer USB-Net Installation hängt sich Win98 beim Herunterfahren im Windows-Bildschirm auf. Lastig, da bei jedem Neustart die Festpaltten gescant werden. Ich habe alles erdenkliche...
Hallo in der Taskleiste sind die Verknüpfungen weg, die Uhr ist Rechts noch da Unter rechtsklick Eigenschaften Symbolleisten ist alles grau -Adresse,Verknüpfungen,Dektop,Schnellstart- Auch unter...
Hallo! Ich habe heute meinen PC angemacht... - und plötzlich zeigte mein WIN98SE bei COM, LTP, Festplatten-Controller und Festplatten gelbe Ausrufezeichen. Das CD-ROM-Laufw. war ganz verschwunden....
Nach Neuinstallation von WIN98SE startet nach dem hochfahren von WIN automatisch die DFÜ Verbindung. Automatisch verbinden ist abgeschaltet, jetzt wird jedesmal nachgefragt ob gestart werden soll....
Download vom Internet bricht ab ,wieso? Es kommt die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei. Wenn kann mir helfen um diese Problem zu lösen.
Hallo Leute! Vorerst vielen Dank für Eure Hilfe beim Lösen des Problems mit dem Wechsellaufwerk ich habe es geschafft, FORMAT C: zu machen und anschliessend WINDOWS 98 neu aufzusetzen!! Der...
Hallo Leute Ich möchte das wenn ich Programme deinstalliere nicht die Hälfte noch auf meinem System zurückbleibt. Es gibt ja Uninstaller die Programme komplett deinstallieren, aber welchen nimmt...
Hallo alle zusammen, ich habe immer öfter folgendes Problem: Nach dem Start wird der Ordner Eigene Dateien im Exlporer nicht richtig dargestellt! Ausserdem kann ich den Papierkorb nicht mehr öffnen,...
Hallo Leute !Seit zwei Tagen schaltet sich mein Computer wären irgendwelcher Spiele ganz plötzlich aus.Ich trenne dann kurz die Stromzufuhr und starte neu. Ich weis nicht woran das liegen kann ....
Frage: Ich habe versehendlich eine unbekannte Window- darstellungs schrift gelöscht,die zum Beispiel Rahmen und Symbolbeschriftungen ausführt. Wie kann ich rausfinden welche es sind,und wie und...
Kann mir jemand bitte helfen ? Habe folgendes Problem, beim Defragmentieren meldet Windows, zu wenig Arbeitsspeicher .Alle Hintergrundprogramme abgeschaltet, Screensaver aus, selbst im Abgesicherten...
Mein neuer Microsoft Sidewinder Precision 2 sagt immer bei der Installation in Phase 2 er sei nicht angeschhlossen!Ich bin relativ Machtlos und bracuhe Hilfe.BITTE!
wird Win98Se bei mehr als 256MB wider langsamer? ich perönlich halte das für blödsinn... habe aber keinen speicher mehr um das zu checken! hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Hallo allerseits Irgendwo, irgendwann fand ich sie, die .ins Datei. Diese erlaubt es in u.a. Outlook Email Adresse, Email Passwort, Dfü Verbindung usw. als editierbare Datei zu speichern. Beim...
Hallo Leutz, Hab mir die Kyro II geholt, und bei der Gelegenheit mein Win wieder mal neu Installiert. Hatte unter Outlook express mein Adressbuch gesichert. Beim alten Windows konnt ich s auch...
Beim Booten erscheint in ca. 60 aller Fälle der Bluescreen Schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse ... Die aktuelle Anwendung wird beendet . Nach dem Quittieren fährt der Rechner fast immer selten...