Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste Icons weg

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo in der Taskleiste sind die Verknüpfungen weg, die Uhr ist Rechts noch da Unter rechtsklick Eigenschaften Symbolleisten ist alles grau -Adresse,Verknüpfungen,Dektop,Schnellstart- Auch unter...

Automatischer DFÜ Start

von Reinhold2 am

Nach Neuinstallation von WIN98SE startet nach dem hochfahren von WIN automatisch die DFÜ Verbindung. Automatisch verbinden ist abgeschaltet, jetzt wird jedesmal nachgefragt ob gestart werden soll....

[bisher keine Antworten]

Download

von Karsten Kirsch am 1 Antwort

Download vom Internet bricht ab ,wieso? Es kommt die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei. Wenn kann mir helfen um diese Problem zu lösen.

Schwerer Ausnahmefehler

von Ingo111 am

Hallo Leute! Vorerst vielen Dank für Eure Hilfe beim Lösen des Problems mit dem Wechsellaufwerk ich habe es geschafft, FORMAT C: zu machen und anschliessend WINDOWS 98 neu aufzusetzen!! Der...

[bisher keine Antworten]

Window-Schriften

von Australien am

Frage: Ich habe versehendlich eine unbekannte Window- darstellungs schrift gelöscht,die zum Beispiel Rahmen und Symbolbeschriftungen ausführt. Wie kann ich rausfinden welche es sind,und wie und...

[bisher keine Antworten]

Dfü, Email, Passwort als .ins Datei speichern

von actron1 am

Hallo allerseits Irgendwo, irgendwann fand ich sie, die .ins Datei. Diese erlaubt es in u.a. Outlook Email Adresse, Email Passwort, Dfü Verbindung usw. als editierbare Datei zu speichern. Beim...

[bisher keine Antworten]