Probs mit neuem Rechner
von Anonym am 1 AntwortHallo, haben uns heute ein neues System zugelegt, ME war vorinstalliert. Da der Rechner mit dem Ar.... nich hochkam, und ein Fehlermeldung die nächste jagt, entschlossen wir uns, auf das altbewährte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, haben uns heute ein neues System zugelegt, ME war vorinstalliert. Da der Rechner mit dem Ar.... nich hochkam, und ein Fehlermeldung die nächste jagt, entschlossen wir uns, auf das altbewährte...
Hallo, Seit ich Easy-CDcreator Installiert habe ,startet keine CD mehr automatisch.Benachrichtigen beim wechsel ist aktiviert.Wenn ich eine CD einlege läuft kurz das Laufwerk im Arbeitsplatz am...
Ich hab meinen Eigene Dateien Ordner auf ein anderes logisches Laufwerk verschoben. Seitdem öffnen sich alle Ordner in diesem Verzeichnis nur noch im Schleichtempo da kannst du auf einen Kaffee gehn...
Hallo, seit einer stunde zeigt der Internet Explorer keine Grafiken oder Bilder mehr an. Ich sehe hier auf Nickles auch zur zeit nur den Text wo Bilder sein sollten Ich wüsste nicht wodurch das...
Meldung lautet: Das Programm wird wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller usw. Detailmeldung: Teilungsfehler in Modul user.exe Wie ist diese Geschichte in den...
warum erscheint der Eintrag LOADPOWERPROFILE doppelt
Hi Leute,es wird immer gesagt, PC s sind Dumm, aber vielleicht bin ich noch Dümmer als mein PC. Also:Wie Löscht man das Netzwerksymbol vom Desktop? Mit ziehen der Maus gedrückter Maustaste zum...
Hallo, seit kurzem kann ich keine Links mehr direkt öffnen, die in Mails enthalten bzw. angegeben werden. Auch wenn ich den IE schon vorher öffne, wird der Link nicht aufgerufen! Kennt dieses...
Beim Start von Windows bekomme ich wenn kurz bevor der Desktop erscheint einen Blauen Bildschirm. Schwerer Ausnahmefehler ohne die Angabe eines Moduls oder einer Datei. Im Abgesicherten Modus jedoch...
Habe Schwierigkeiten mit dieser Datein beim Einsatz von NREGEDIT.EXE
Ich bekomme eine Fehlermeldung die da heißt Keine zulässige Win32 Anwendung Was heißt das und wieseo?
beim PC start und win start wartet der Rechner ca. 20 sek. und macht gar nichts. Also Treiber sind geladen. Nach dem formatieren besteht das Problem weiterhin.
Hi Leute, ich habe auf meinem Rechner win98 installiert. Als ich dann auf einen neuen umstieg, begann es: der Rechner boote normal, nach dem starten der win.com bleibt der Rechner stehen und macht ca...
Vor einer Neuinstallation habe ich die gesamte C: -Partition auf F: gespiegelt. Die wichtigsten Daten separat nochmal gesichert. Unter anderem auch das Mail-Verzeichniss von Outlook-Express. Zur...
Wer kann mir sagen, wie ich die Sarter.exe aus dem Auto start entferner kann , bzw. wie sie nicht mehr startet beim hochfahren des Rechners. Deaktivieren in Systeminformation- Autostart nützt nichts,...
Wie kann ich in Win98SE den Aktenkoffer nachträglich installieren.
Hallo, ich hab keine Ahnung wie, aber irgendwie scheint bei mir die Standardeinstellung für die Schriftart des Internetexplorers verstellt zu sein. Ist jetzt Arial oder sowas und wesentlich größer...
mein System: 750 Athlon, Powercolor geforce2 mx, Pixel View TV-Karte, Soundblaster 1024, 196MB Ram Via-Chipsatz neuester 4in1 Treiber installiert Sound on Board ist im Bios deaktiviert Mein Prob ist...
Hallo, eigentlich kennt diesen Fehler jeder. - Leider habe ich diesen so hartnäckig, dass WIN98SE nicht mehr hochläuft. Die Dateiangabe ist lediglich VXD ___. Habe schon alles mögliche versucht....
Mein PC startet jetzt immer mit Scandisk und der Startvorgang dauert sehr lange, obwohl er normal runtergefahren wurde. Seit ich die Zugangssoftware surfeu vom Media-Markt, sowie die Modemsoftware...