Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probs mit neuem Rechner

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, haben uns heute ein neues System zugelegt, ME war vorinstalliert. Da der Rechner mit dem Ar.... nich hochkam, und ein Fehlermeldung die nächste jagt, entschlossen wir uns, auf das altbewährte...

CD-Autostart

von Anonym am 6 Antworten

Hallo, Seit ich Easy-CDcreator Installiert habe ,startet keine CD mehr automatisch.Benachrichtigen beim wechsel ist aktiviert.Wenn ich eine CD einlege läuft kurz das Laufwerk im Arbeitsplatz am...

Fehlermeldung

von Günther Scheulen am 1 Antwort

Meldung lautet: Das Programm wird wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller usw. Detailmeldung: Teilungsfehler in Modul user.exe Wie ist diese Geschichte in den...

Desktop-Symbole

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute,es wird immer gesagt, PC s sind Dumm, aber vielleicht bin ich noch Dümmer als mein PC. Also:Wie Löscht man das Netzwerksymbol vom Desktop? Mit ziehen der Maus gedrückter Maustaste zum...

Standardschriftart des IE5

von Cully am 3 Antworten

Hallo, ich hab keine Ahnung wie, aber irgendwie scheint bei mir die Standardeinstellung für die Schriftart des Internetexplorers verstellt zu sein. Ist jetzt Arial oder sowas und wesentlich größer...