Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Falsche Farben in der Startleiste

von Michael Weber1 am

Nach grafikintensiven Anwendungen, also Spielen oder auch I-Photo-Plus bleiben bei mir Celeron 533, Geforce256, Win98SE einige Farben des Spiels im unteren Teil der Startleiste stehen der blaue...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen

von Bigred am

Nach der Installieren von Office 2000 erscheint immer ein Blue Screen vxd-... Nach Drücken der Enter Taste fährt der PC korrekt hoch. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]

Win Schutzfehler - kein Windows 98 Start

von Moscher1 am

Statt meines Windows Startbildschirms bekomme ich nur in DOS Schrift folgendes zu lesen: Beim Initialisieren des Geräts NTKERN: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Manchmal ist statt NTKERN auch...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!!Schutzfehler

von Didgej am 1 Antwort

Hi, Ich habe ein Riesenproblem!!!!! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Fujitsu Siemens T-Bird gekauft. Nach und nach habe ich alle Komponenten ausser Board und Prozessor durch bessere ersetzt. Jetzt habe...

Windows neu aufsetzen

von Ingo11 am 1 Antwort

Da sich auf meinem Laptop schon sehr viel Müll angesammelt hat, möchte ich nun einmal Windows neu aufsetzen mit Format C:,... . Dies gestaltet sich jedoch zu einem Problem, da ich ein...

probleme mit der grafikkarte

von (Anonym) am

hab windows 98 neu installiert, nach dem ich versucht habe mein nvidia riva 128 treiber zu installieren,zeigt er mir dass das nicht der richtige treiber wäre. wenn ich versuch die...

[bisher keine Antworten]