Nach grafikintensiven Anwendungen, also Spielen oder auch I-Photo-Plus bleiben bei mir Celeron 533, Geforce256, Win98SE einige Farben des Spiels im unteren Teil der Startleiste stehen der blaue...
Nach der Installieren von Office 2000 erscheint immer ein Blue Screen vxd-... Nach Drücken der Enter Taste fährt der PC korrekt hoch. Woran kann das liegen?
Hallo, mein Win98SE erkennt häufig die on-Board-Soundkarte nicht. Im Gerätemanager ist dann der Eintrag mit gelbem Ausrufezeichen markiert. Manchmal tut s dann ein Neustart, manchmal muß ich aber...
Hallo zusammen! Ich habe die Tricks zum Beschleunigen von Windows aus der Chip ausprobiert. Lief auch alles ganz gut..Plötzlich kann ich im Explporer nicht mehr auf den Ordnder Windows klicken - es...
Unter MS-Dos Eingabeaufforderung funktionierte der deutsche Tastaturtreiber nicht mehr, sondern nur der englische. Wie stelle ich wieder den deutschen Tastaturtreiber ein. DANKE!!!
Statt meines Windows Startbildschirms bekomme ich nur in DOS Schrift folgendes zu lesen: Beim Initialisieren des Geräts NTKERN: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Manchmal ist statt NTKERN auch...
Hi, Ich habe ein Riesenproblem!!!!! Ich habe mir vor 2 Jahren einen Fujitsu Siemens T-Bird gekauft. Nach und nach habe ich alle Komponenten ausser Board und Prozessor durch bessere ersetzt. Jetzt habe...
Ich habe einen neuen PC mit WinME bekommen nun weil mir WinME nicht so gefällt wollte ich wieder Win98 aufspielen als ich so am konfigurieren war fällt mir auf das bei Eigentschaften von System...
Hallo, habe seit kurzem Probleme mit einigen Spielen, daß sie nicht starten. Wenn ich beim booten die F8 taste drücke, kommt folgende Fehlermelung : - Fehler beim Himem.sys Test - unzuverlässiger...
nachdem ich einen neuen brenner master am ide-strang mit dem cd-rom-drive verbunden habe, wird in der systemsteuerung unter w98 se nur der brenner erkannt...
hab windows 98 neu installiert, nach dem ich versucht habe mein nvidia riva 128 treiber zu installieren,zeigt er mir dass das nicht der richtige treiber wäre. wenn ich versuch die...
Da sich auf meinem Laptop schon sehr viel Müll angesammelt hat, möchte ich nun einmal Windows neu aufsetzen mit Format C:,... . Dies gestaltet sich jedoch zu einem Problem, da ich ein...
hab windows 98 neu installiert, nach dem ich versucht habe mein nvidia riva 128 treiber zu installieren,zeigt er mir dass das nicht der richtige treiber wäre. wenn ich versuch die...
Hey leute ich brauche ganz dringend eure hilfe. Nachdem ich directx 8.0a installiert habe win98 SE konnte ich kein programm mehr ausführen was directx benötigt, zb. kann ich keine videos mehr gucken...
Text der bootlog zeigt mir, daß sowohl die gdi.exe als auch die user.exe zig-mal gestartet werden success-Meldung 6 Mal! Woher kommt das und wie kann ich das verhindern?
Hallo, wenn ich meinen PC einschalte, dann kommt folgende Fehlermeldung nach dem der PC hochgefahren ist und bereits im Win98 ist: /A/Software microsoft windows CurrentVersion policies explorer hide...