laufwerk-a
von 88o am 3 Antwortenhallo ich habe W 98 SE auf meinen 2 Rechnern und das A Laufwerk will keine Disketten mehr lesen ?? Wer kann mir helfen .
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo ich habe W 98 SE auf meinen 2 Rechnern und das A Laufwerk will keine Disketten mehr lesen ?? Wer kann mir helfen .
Wenn ich einige Zeit onlin ebin und auch andere Programme zwischendurch nutze, dann ist keine Onlineübertragung mehr möglich. Bei FTP ist ebenfalls kein Zugang möglich: Kein Puffeplatz frei Wie...
Plötzlich komme ich nicht mehr an die Eigenschaften meiner Taskleiste heran. Habe Tweakui installiert. Wo kann man das wieder einschalten? Danke.
Nach dem Anschluß einer anderen Maus und geringfügigen Änderungen im BIOS startet mein PC nicht mehr richtig. Er bringt die Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des VFAT-Gerätes. Ein für...
hallo! ich bin wirklich schon reif für die klapsmühle: für asp woltte ich den microsoft personal webserver von der win 98 cd installieren. aber ich bekomme immer diere blöde fehlermeldung:...
Hi, vor ein paar Wochen hatte ich schon mal das Problem erwähnt leider bisher Erfolglos! Wer kann mir helfen? Fahre win98SE auf nem Pentium 500 und seit einiger Zeit werde ich ein nervendes Fenster...
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 98se die desktop symbole gegen neue, die ich aus dem Internet gezogen habe zuverändern?
habe kaspersky antivirus auf meinem 98er pc, seit ein paar tagen mault das programm ständig die msvcrt.dll an, ich hätte version 4.20.0.6201 auf dem rechner und kaspersky verlangt version 6.0.8337.0...
mein problem: seit der neuinstallation meines systems bleibt er teilweise beim hochfahren hängen, und das herunterfahren dauert wesentlich länger ... kann es an der netzwerkkarte liegen? hatte ich...
Habe CMI 8330/C3D auf meinem Computer,und ich will in neu Formatieren.Das Proplem ist ich habe keine Treiber für CMI 8330.Wo kann ich die Treiber für Win 98SE downloaden,die Homepage von CMI ist...
WMP7 wurde automatisch deinstalliert. jetzt kommt bei Versuch von Neuinstallation eine Fehlermeldung das keine updates gefunden werden können.Also ist doch irgendwas hängen geblieben. Wie krieg ich...
Ich habe einen Benuter unter windows gehabt wollt aber eigenlich keine haben um beim start die benuterauswahl nicht meher zu sehen also löschte ich sie alle. aber diese Feld der Benuzterauswahl habe...
ich benötige Mal die Tastenkombi für den Ausdruck eines Screenshots unter WIN 98 SE. Ich möchte nur das aktive Fenster, nicht aber den ganzen Desktop drucken. Danke im voraus. MfG Wotan
Wie lautet der Eintrag in der registry von Explorer? Explorer-Ansicht- Optionen -
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem: MB Abit Kt7A GraKa Asus V7100, 128 MB Infinion 133 Speicher, Diamond Soundkarte, IBM DTLA305020 Festplatte,...
Beim Starten meines Computers bleibt dieser längere Zeit bei den Meldungen: MODE-Funktion Codepage vorbereiten ausgeführt und MODE-Funktion Codepage auswählen ausgeführt, hängen. Wie kann dies...
Hallo Leute, Problem:Unter DOS habe ich eine Amerikanische Tastatur,das war nicht immer so.Unter dem Systemkonfigurationsprogramm habe ich festgestellt das die Autoexec.bat fehlt,liegt mein Problem an...
Hi! Ich habe mir neue Computerteile geleistet Board, CPU, GraKa, SoundKarte, Festplatte . Jetzt wollte ich Win98SE installieren und scheiterte. Ich habe mit FDisk eine Fat32 Partition auf der neuen...
Hatte neuerlich mal wieder einen Rechner formatieren wollen. Dafür gab ich sowohl unter MS-Dos Eingebeauf. Format C: ein,als auch unter MS Dos und zusätzlich nach einschieben der Startdisk. bzw....
Jedesmal wenn ich meinen PC neu starte kommt ein anderes Desktop Bild. Nehme immer Bilder von einem bestimmten Ordner Bitmaps aus nem F1 Spiel . Anscheinend greift Win einfach auf diesen Ordner zu,und...