Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Pufferplatz unter Windows?

von vipmann am

Wenn ich einige Zeit onlin ebin und auch andere Programme zwischendurch nutze, dann ist keine Onlineübertragung mehr möglich. Bei FTP ist ebenfalls kein Zugang möglich: Kein Puffeplatz frei Wie...

[bisher keine Antworten]

VFAT

von Reinhard König1 am 1 Antwort

Nach dem Anschluß einer anderen Maus und geringfügigen Änderungen im BIOS startet mein PC nicht mehr richtig. Er bringt die Fehlermeldung: Fehler beim Initialisieren des VFAT-Gerätes. Ein für...

Msvcrt.dll

von ralfurban1 am 1 Antwort

habe kaspersky antivirus auf meinem 98er pc, seit ein paar tagen mault das programm ständig die msvcrt.dll an, ich hätte version 4.20.0.6201 auf dem rechner und kaspersky verlangt version 6.0.8337.0...

CMI 8330/C3D

von Alois Strasky am 1 Antwort

Habe CMI 8330/C3D auf meinem Computer,und ich will in neu Formatieren.Das Proplem ist ich habe keine Treiber für CMI 8330.Wo kann ich die Treiber für Win 98SE downloaden,die Homepage von CMI ist...

WMP7 geht nicht raus

von Frank Lucke am

WMP7 wurde automatisch deinstalliert. jetzt kommt bei Versuch von Neuinstallation eine Fehlermeldung das keine updates gefunden werden können.Also ist doch irgendwas hängen geblieben. Wie krieg ich...

[bisher keine Antworten]

Codepage

von werner bönisch am 2 Antworten

Beim Starten meines Computers bleibt dieser längere Zeit bei den Meldungen: MODE-Funktion Codepage vorbereiten ausgeführt und MODE-Funktion Codepage auswählen ausgeführt, hängen. Wie kann dies...

Autoexec.bat fehlt

von Anonym am 7 Antworten

Hallo Leute, Problem:Unter DOS habe ich eine Amerikanische Tastatur,das war nicht immer so.Unter dem Systemkonfigurationsprogramm habe ich festgestellt das die Autoexec.bat fehlt,liegt mein Problem an...

Format C:

von Morle8 (Anonym) am 4 Antworten

Hatte neuerlich mal wieder einen Rechner formatieren wollen. Dafür gab ich sowohl unter MS-Dos Eingebeauf. Format C: ein,als auch unter MS Dos und zusätzlich nach einschieben der Startdisk. bzw....

Desktop Veränderung

von Anonym am 3 Antworten

Jedesmal wenn ich meinen PC neu starte kommt ein anderes Desktop Bild. Nehme immer Bilder von einem bestimmten Ordner Bitmaps aus nem F1 Spiel . Anscheinend greift Win einfach auf diesen Ordner zu,und...