Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 verarbeitet LoginScripts net?!

von Chris am

In unserer NT Domain macht eine 98er Kiste Probleme beim Login an unserem NT Server. Es verarbeitet nämlich die Login Scripts nicht. Es sollte aber, im User Manager auf dem Server ist allen Usern ein...

[bisher keine Antworten]

mdm.exe und user.exe, zwei problemkinder!!

von klickman am

high leute, die beiden files bereiten mir kopfzerbrechen: 1. seht euch mal diese seite an: http://www.vallum.de/Xuser/Lesestoff/PC_gebunden/HomePhone_Secure.htm was meint ihr dazu? kann ich die...

[bisher keine Antworten]

Startfehler

von Klaus Meder am 1 Antwort

PC hängt sich beim starten mit folgender Meldung auf: Fehler beim Initialisieren des Gerätes PGCPC Windows-Schutzfehler. Starten sie Windows neu. Strg/Alt/Entf. und er Rechner startet im...

Nervendes Fenster -die 2te

von diabolos am

Hi, Danke an SubZero. Habe in der Registy DesktopProcess gesucht, gefunden, aus der 1 ne Null gemacht und Voila. Darauf muss man ersteinmal kommen. Also Danke nochmals :-

[bisher keine Antworten]