Taskplaner
von (Anonym) am 19 AntwortenHallo! Wie bekomme ich den Taskplaner aus der Taskleiste? Klaus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Wie bekomme ich den Taskplaner aus der Taskleiste? Klaus
hallo zusammen, nu mal ernsthaft. ich habe da ein seltsames problem. ich habe eine relativ frische win-installation auf meinem rechner und mir ist aufgefallen, das nach installation des...
Mein PC bootet, der Desktop ist da und 3 von 5 Symbolen sind im Systray, dann kommt der Blue Screen mit folgenden Texten: Einige Dateien waren auf dem Datentrtäger, der entfernt wurde, geöffnet. In...
Immer wieder stürzt mein Rechner ab, d.h. es steht alles still, weder Maus noch Tastatur reagieren noch kann ich den Rechner STRG-ALT-ENTF wieder zum Laufen bringen. Woran liegt das?
Im Prinzip ist ja Win ME ein kosmetisch aufgemotztes Win 98. Somit sollten doch auch die zusätzlichen Programme wie MovieMaker, Sicherheitswiederherstellung etc. auch unter Win 98 funktionieren. Den...
Hallo, Leute! Mir hat s leider die desk.cpl zerrissen. Da ich keine Lust habe, die ganzen Cabs durchzugucken, wollte ich Euch fragen, ob mir einer diese Datei mailen kann. Ich brauche die Datei...
Hallo.. ich wollte meine Netzwerkkarte installieren.irgendwie habe ich mid der Disk Misst gebaut..! wenn ich jetzt meinen Rechner neu starte..kommt immer dies Meldung: Wzum ausführen von Windows...
In unserer NT Domain macht eine 98er Kiste Probleme beim Login an unserem NT Server. Es verarbeitet nämlich die Login Scripts nicht. Es sollte aber, im User Manager auf dem Server ist allen Usern ein...
Laut Ihrem Buch sollte auf IRQ nur Audio sein-leider sind bei mir aber da auch noch 1xUSB drauf und 2x IRQHolder für PCI. Ich habe bei einigen Spielen Probleme mit dem Sound-bzw. gar keinen. Ich habe...
Rechner steht beim booten nach dieser Meldung: Verifying DMI Pool Data. Evtl. Neustart führt zu keinem Ergebniss. Wie sieht die Problembehebung aus?
der computer hängt sich vor dem ersten bild auf. fehler in modul explorer.exe bei 015f:00401f31! ich brauch hilfe
high leute, die beiden files bereiten mir kopfzerbrechen: 1. seht euch mal diese seite an: http://www.vallum.de/Xuser/Lesestoff/PC_gebunden/HomePhone_Secure.htm was meint ihr dazu? kann ich die...
ich habe ihn bei microsoft nicht gefunden.
Hallo wenn ich meinen Rechner Win98_SE herunterfahren will, macht das Ding einen Neustart, obwohl Herunterfahren markiert ist. Kennt jemand das Problem?
HI zusammen, wie oben erwähnt habe ich vor 2 Tagen erst alles formatiert und win 98 Second Edition neu installiert. Jetzt habe ich mit dem Programm MP3 CD Maker eine CD brennen wollen und da ist es...
Welchen Schalter Variable muß ich zu dem setup-Befehl setzen, um den Plattencheck bei der Erstinstallation zu umgehen? Yupp
Hallo an alle, Habe folgendes Problem, die Ansicht des Explorers ist so eíngestellt das der 1. Ordner oben links, mit Z beginnt. Meine Frage, wie kann man den Explorer einstellen, daß er sich wieder...
PC hängt sich beim starten mit folgender Meldung auf: Fehler beim Initialisieren des Gerätes PGCPC Windows-Schutzfehler. Starten sie Windows neu. Strg/Alt/Entf. und er Rechner startet im...
Hi, Danke an SubZero. Habe in der Registy DesktopProcess gesucht, gefunden, aus der 1 ne Null gemacht und Voila. Darauf muss man ersteinmal kommen. Also Danke nochmals :-
Beim Starten von Windows 98 erscheint sporadisch folgende Meldung : Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher. Vergrößern Sie die Einstellung MinSPs...