Hallo!
Wie bekomme ich den Taskplaner aus der Taskleiste?
Klaus
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
start-programme-zubehör-systemprogramme-systeminformation-extras-systemkonfigurationsprogramm-autostart und dort mmtask herausnehmen.
Kleine Verbesserung:
>>und dort mmtask herausnehmen
Das heißt aber mstask und steht bei "SchedulingAgent"
CU
wapjoe
okay...mein gedächtnis is leider nimmer das beste...exzessiver rindfleischkonsum in frühester jugend ;o)
BSE for ever! ;-)
*muuuuuhhhhhhh*
BSE hast du erst, wenn du mit dem Schw*nz nach Fliegen schlagen willst...
Ich glaub das gehört eher auf O.T.
;o)...ich glaub das thema mit unteren extremitäten nach insekten schlagen lassen wir lieber...sonst werden wir wegen unzüchtigkeit noch degradiert *ggg*
Ausserdem gehen keinen unsere (oder meine) Hobbies an! ;-)))
LoL...och..laß uns doch an deinem freizeitleben teilhaben...ich für meinen teil hab ja kein eigenes ;o)
OK, ich geb es zu: ich hab auch kein eigenes... *heul*
och..armestucktuck...*ggg*...sollen wir nen club gründen?
hmmm, dann hätten wir doch wieder ein Freizeitleben, oder??? ;-)))
Du kommst nicht nach München?
ich weiß leider noch nicht, da bei mir grad voll der streß abläuft was die arbeit und das studium angeht. ich kann es leider erst gegen ende des monats entscheiden. meinem chef fällt zur zeit jeden tag was neues ein, naja, dafür sind chefs ja da ;o)...aber wenn´s irgend geht komm ich natürlich, ich will euch nasen ja mal aus der nähe sehen und net immer nur lesen ;o)...
Ein Chef ist ein Vorgesetzter, also im Klartext: einer der uns vorgesetzt wurde! ;-)
Hast du GTFreak denn gemailt, das es knapp werden könnte? Ich glaub, er geht davon aus, das du (und einige (viele) andere) nicht kommst!
ich hatte ihm bescheid gegeben...so wie´s aussieht klappt es auch, aber genau weiß ich es erst ende der woche, anfang nächste...mein gott....wat dat wieder an spritgeld kostet...und nicht nur für´s auto ;o)
Hi Wapjoe,
xafford ist gebucht, ob er kommt oder nicht.
schätze , Du meinst den scheduling - agent ( Defrag usw. )- start , ausführen , msconfig eingeben , autostart , häkchen wegmachen . feddich!
Hallo,
einfach gehts auch so: Rechtsklick auf das Symbol, Taskplaner öffnet sich, im Menü versteckt sich bei Extras (glaube ich) irgendwo "Taskplaner beenden". Dann erscheint er auch beim nächsten Start nicht mehr.
mfg
FourX
PS: Viele Wege führen nach Rom, die anderen Tips können natürlich auch wirksam sein.
so weit ich weiß startet er aber nach dem nächsten neuboot wieder mit hoch...aber wie gesagt...das gedächtnis ;o)