Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DOS-Prgr unter 98SE läuft nicht

von pp-hdh am

Hallo, brauche altes GW-Basic-Programm unter 98SE. Habe schon die autoexec.bat und config.sys optimiert a hochladen b files 99 c buffer 35. Rechner hängt sich auf bei Aufruf des Programmes auf. Wenn...

[bisher keine Antworten]

Problem mit GW-Basic-Programm unter 98Se

von pp-hdh am

hallo, ich habe Probleme eine GW-Basic-Programm in einer DOS-Box unter 98Se zum Laufen zu bringen. habe schon den Speicher optimiert 640K-Grenze Files 99 buffers 35 eingetragen. Wenn ich den Rechner...

[bisher keine Antworten]

Booten von CD geht nicht

von Miq am 4 Antworten

Ich versuche, zwecks Neuinstallation von Win98 von der CD zu booten, aber das klappt nicht. Der PC bleibt an der Meldung Boot from CD: stehen, das CD-Laufwerk nudelt ein wenig und das war s....

wininit.exe

von Morle8 (Anonym) am 1 Antwort

Die Datei wininit.exe für was soll das Ding gut sein kann ich das Löschen. Die Datei meldet sich beim hochfahren als Kann nur unter MS Dos ausgeführt werden habe das Teil erstmal aus dem Autostart...

regedit

von Keuper am 4 Antworten

Hallo Leute, wir haben demnächst ein Softwareaudit bei uns im Unternehmen - alle nicht zugelassene Software muß vom Rechner verschwinden - o.k.. Habe ich auch über Softeware entfernen getan. Zu...