Wie kann ich denn win nt und 98 auf eine platte installieren?. auf der platte 1 primäre partition c und 3 logische laufwerke d,e und f befindet sich bereits 98se und ich möchte jetzt noch auf dem...
Beim Starten von WIN98 erhalte ich auf einem blauen Bildschirm folgende Meldung: Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher. Vergößern Sie die...
grüezi unter win 98se hat es sehr viele menueeinträge start-programme das sie nicht mehr auf eine spalte passen ohne zu scrollen. das ist etwas störend. habe schon gesehen das man mit zwei spalten...
Halli, Das Osterei von Corel und PC Direkt/ Internet Professionell in Form einer Vollversion von Corel Draw 10 auf der Beilage-CD der Hefte 5/2001 ist dann leider an mir vorübergegangen, da, entgegen...
Hallo, brauche altes GW-Basic-Programm unter 98SE. Habe schon die autoexec.bat und config.sys optimiert a hochladen b files 99 c buffer 35. Rechner hängt sich auf bei Aufruf des Programmes auf. Wenn...
hallo, ich habe Probleme eine GW-Basic-Programm in einer DOS-Box unter 98Se zum Laufen zu bringen. habe schon den Speicher optimiert 640K-Grenze Files 99 buffers 35 eingetragen. Wenn ich den Rechner...
Seit addcom zu tiscali wurde kann ich keine emails empfangen. erhalte nach dem login keine meldung. beim 3. login: Während der Datenübermittlung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten....
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: bei jedem Systemstart bekomme ich die nervende Fehlermeldung, daß Windows die Datei msnp32.dll nicht finden kann und deswegen Microsoft Network nicht in vollem...
Hallo Leute, leider muß ich an einigen Rechnern ca. 50 die Netzwerk-Einstellungen in soweit ändern, das in den Eigenschaften des MS Client ein Häkchen bei dem Punkt An Windows NT-Domäne anmelden...
Ich versuche, zwecks Neuinstallation von Win98 von der CD zu booten, aber das klappt nicht. Der PC bleibt an der Meldung Boot from CD: stehen, das CD-Laufwerk nudelt ein wenig und das war s....
Hi Ich hab ein Netzwerkproblem In der MS-dos eingabeaufforderung wird über den Ping Befehl der Router gefunden, über den IE ist dies jedoch nicht möglich. Andere Rechner können ausserdem auf...
Irgendwie ist die Taskleiste bei mir hochkant an den rechten Rand gerutscht, ich kriege sie nicht mehr nach unten. Wer kann mir helfen? Verschieben mit der Maus geht nicht.
Nach dem hinzufügen einer Internet-Seite zu den Favoriten und dem Offline verfügbar machen,sind viele Seiten im Offline Modus trotzdem nicht verfügbar.Woran liegt das ? Gibt es eine Möglichkeit...
Hallo, seit einiger Zeit sind bei meinem Win98SE die Einträge Öffnen und Explorer des Kontextmenüs im Startbutton grau unterlegt und nicht mehr aktiv. Was ist die Ursache und wie ändere ich das ??...
Die Datei wininit.exe für was soll das Ding gut sein kann ich das Löschen. Die Datei meldet sich beim hochfahren als Kann nur unter MS Dos ausgeführt werden habe das Teil erstmal aus dem Autostart...
Hallo zusammen, bis vor kurzem bekam ich bei der beendigung vom IE das Feld Verbindung automatisch Trennen . Jetzt klappt diese Funktion nicht mehr hab wahrscheinlich irgendwo was verstellt?! ....
Wieso lassen sich die Programme in der Win 98 Strtleiste nicht Alphabetisch ordnen, ging doch unter 95. Wo haben die den Schalter versteckt. Suche das ding seidt 1 Jahr sporadisch, immer wenn es mich...
Hallo Leute, wir haben demnächst ein Softwareaudit bei uns im Unternehmen - alle nicht zugelassene Software muß vom Rechner verschwinden - o.k.. Habe ich auch über Softeware entfernen getan. Zu...