_Restore
von diabolos am 1 AntwortHallo Leutz, seit kurzem habe ich folgendes Ärgernis: Win startet und öffnet sogleich Arbeitsplatz und dann C: und zeigt mir da alles an. Seit dieser Zeit sind auf den anderen Partitionen versteckte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leutz, seit kurzem habe ich folgendes Ärgernis: Win startet und öffnet sogleich Arbeitsplatz und dann C: und zeigt mir da alles an. Seit dieser Zeit sind auf den anderen Partitionen versteckte...
beim installieren von office 2000 bekam ich die fehlermeldung : fehler 1913.aktualisieren der ini-datei war nicht möglich:control.ini. überprüfensie,ob die datei vorhanden ist und ob sie darauf...
Hi Gestern ist mein PC abgestütz, danach hat ScanDisk einen Fehler festgestellt und ihn anscheinend korrigiert, aber der PC fährt trotzdem nicht richtig hoch. Es erscheint anstelle des Desktops nur...
Normalerweise hat die rechte Maustaste die Funktion, zusätzliche Menues zu öffnen z. B. gelangt man so über die Start -Leiste an den Explorer . Bei mir funktioniert dies leider nicht. Woran kann...
Hi, ich wollte WIN ME wieder auf den Originalrechner installieren, doch der meldete mir, dass auf der CD keine Dateien vorhanden sind. Wie kommt das? Gruß Schachti
beim start bekomme ich immer folgende meldung: kann datei Nvclock.dll nicht finden wie kann ich das beheben?
Hi, ja ich habe noch ne Frage: Wollte den IE updaten mit einer Version auf einer Computerzeitschrift-CD. Fehler- Download auf g: tools blabla ie5.5 nicht möglich, Schreibschutz entfernen. G: ist mein...
Hallo! Weiß jemand,wie man interaktive Prog-bänder hier ZoneAlarm dauerhaft in der Taskleiste integrieren kann,sodaß sie nicht mehr bei jedem Start unter der rechten Uhr/Taskplaner-Anzeige...
Dies meldet mir Windows sinngemäß beim Hochfahren. Dadurch sei die Funktion des Microsoft Networks nicht möglich. Wo finde ich diese blöde Datei?
Hi, mein Rechner schmiert ab und zu beim runterfahren mit obiger meldung ab ! Was hat das zu bedeuten ? Und was ist VMM ? Danke für die Hilfe ! Klaus
Wie bekomme ich eine .dmv Datei Video geöffnet? Unter Dos kein Problem aber sieht aus wie einzelne Scheiben übereinandergelegt...Sch... Danke Far
Ich hab die Funktion Autovervollständigen im IE 5 eingestellt. Wie kann ich die gespeicherten Informationen löschen die von den Eingaben in Webformulare herrühren ?
Logitech USB Wheel Maus. Maus wird in unregelmäßigen Abständen nicht erkannt. In beiden Varianten PS2und USB
In welchen Ordner speicher Win die HIntergrundbilder, die per KOntextmenü Als Hintergrundbild aus dem INternet installiert wurden???
Hi! Ich möchte dass Windows 98SE zu einem einstellbaren Zeitpunkt die aktiven Programme beendet und herunterfährt. Ich habs im Taskplaner versucht, aber da scheint es nicht zu funktionieren. Hat...
Hi! Ich hab da ein Problem! Ein Bekannter von mir hat seinen PC von NT auf Win98 umrüsten lassen, also das alte Betriebssystem runter und das neue rauf. Nun erkennt der Rechner die Grafikkarte nicht...
Im fenster software windows setup sind a, alle icons verschwunden und b, funktioniert startdiskette erstellen nicht mehr: keine reaktion nach button click. Woran liegt das ?
Hallo, ich habe folgende Fargen: Kennt jemand das Datei-Format .FLC und .FLI? Mit welchem Programm kann man diese Formate erstellen? Danke UlleRU
Habe mir heute unter Windows 98 Black and White installiert, danach wieder gelöscht aus vershen . Nun wollte ich es erneut installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass eine dll. Datei nicht...
Ich habe meine Windows Installation auf CD gebrannt, um nicht immer wieder von Anfang an alles zu installieren. Wie bekomme ich nun unter DOS den Krempel auf die formaierte Platte, und das ganze auch...