Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

_Restore

von diabolos am 1 Antwort

Hallo Leutz, seit kurzem habe ich folgendes Ärgernis: Win startet und öffnet sogleich Arbeitsplatz und dann C: und zeigt mir da alles an. Seit dieser Zeit sind auf den anderen Partitionen versteckte...

Recovery-CD WIN ME

von Schachti am

Hi, ich wollte WIN ME wieder auf den Originalrechner installieren, doch der meldete mir, dass auf der CD keine Dateien vorhanden sind. Wie kommt das? Gruß Schachti

[bisher keine Antworten]

Desktopbänder in Taskleiste befestigen

von kleratexx (Anonym) am

Hallo! Weiß jemand,wie man interaktive Prog-bänder hier ZoneAlarm dauerhaft in der Taskleiste integrieren kann,sodaß sie nicht mehr bei jedem Start unter der rechten Uhr/Taskplaner-Anzeige...

[bisher keine Antworten]

von WinNT auf Win98?????

von chan am 4 Antworten

Hi! Ich hab da ein Problem! Ein Bekannter von mir hat seinen PC von NT auf Win98 umrüsten lassen, also das alte Betriebssystem runter und das neue rauf. Nun erkennt der Rechner die Grafikkarte nicht...

Win98setupmist

von Horst Köhler am

Im fenster software windows setup sind a, alle icons verschwunden und b, funktioniert startdiskette erstellen nicht mehr: keine reaktion nach button click. Woran liegt das ?

[bisher keine Antworten]

Lange Dateinamen

von Martin33 am 2 Antworten

Ich habe meine Windows Installation auf CD gebrannt, um nicht immer wieder von Anfang an alles zu installieren. Wie bekomme ich nun unter DOS den Krempel auf die formaierte Platte, und das ganze auch...