Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung bei der Installation eines Programmes

von Jürgen20 am

Bei einigen Programmen erhalte ich während der Installation folgende Fehlermeldung: Fehler 1606. Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich. Was bedeutet das? Ein Netzwerk ist nicht installiert.

[bisher keine Antworten]

Windows98-Temp-Verzeichnis

von Wolfgang Adolf2 am

Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?

[bisher keine Antworten]

von Wolfgang Adolf1 am

Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?

[bisher keine Antworten]

von Wolfgang Adolf am

[bisher keine Antworten]

V86MMGR

von TOXXY am

Hallo Leute !! Auf meinem Vobis Le Book mit P 90 und 8MB ram ich weiss es ist nicht optimal.. lief seit kurzem Win 98 SE... es lief, obwohl 16 MB gefordert werden Seit kurzem fährt es aber nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Mehrere Drucker mit versch. Einstellungen geht nicht.

von Mogele am

Habe vor kurzem erst WinME runtergeschmissen. Unter Win ME wurde mein Epson Stylus Photo 750 mehrmals eingerichtet mit verschiedenen Druckauflösungen. Unter Win 98 geht dies nicht. Starten sie...

[bisher keine Antworten]

Vorschaubilder für jpg, tif usw. im Explorer?

von malle am

Kann mir denn keiner helfen? Vermutlich nach irgendeiner Programminstallation ist bei mir die Vorschaufunktion für Grafiken im Explorerfenster verloren gegangen. Was kann man hier tun?

[bisher keine Antworten]