Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe nach dem ich mit ME nur Probleme hatte WIN 98SE installiert und dachte die Probleme liegen bei ME. Pustekuchen!! Ich habe Bootabstürze und ähnliches en masse....
Ich habe auf meinem Rechner Win 98 SE OEM installiert. Jetzt wollte ich DirektX von Vers 7.0a auf 8.0 updaten, leider bekomme ich regelmäßig die Meldung DirektX kann auf diesem System nicht...
Bei einigen Programmen erhalte ich während der Installation folgende Fehlermeldung: Fehler 1606. Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich. Was bedeutet das? Ein Netzwerk ist nicht installiert.
Wollte mit Partition Magic eine 2.e Partition anlegen um neben Win 98 noch das Win2000 zu installieren. Es kam zu einem Datenverlust-wollte mit scandisk und der Systemdiskette reparieren -wandelte...
Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?
Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?
Hi, ich möchte mehrere Benutzer für Windows 98 einrichten und den Standartbenutzer mit Poledit so beschränken, dass er keine Rechte hat. Das diese Methode keine vollkomene Sicherheit bringt ist mir...
Hallo Leute, habe heute meinen Rechner neu installiert Win 98 SE . Habe dann festgestellt, dass der Wind.Expl beim ersten Aufruf ca. nach 30 Sek. aufgeht. Rufe ich diesen dananch nochmal auf geht ganz...
Habe mir den neuen Microsoft-Mediaplayer 7 installiert,nach dem Motto:neuistbesseristgut. Fazit:Version 7 ist Sch...dreck! Weiß jemand,wie man auf Version 6 downdaten kann,ohne Systemcrash? Vielen Dank!
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: will ich MP3 Dateien in WAve-...
Hallo Leute !! Auf meinem Vobis Le Book mit P 90 und 8MB ram ich weiss es ist nicht optimal.. lief seit kurzem Win 98 SE... es lief, obwohl 16 MB gefordert werden Seit kurzem fährt es aber nicht mehr...
Habe vor kurzem erst WinME runtergeschmissen. Unter Win ME wurde mein Epson Stylus Photo 750 mehrmals eingerichtet mit verschiedenen Druckauflösungen. Unter Win 98 geht dies nicht. Starten sie...
Hi, weiß jemand von Euch, ob es Programme gibt, mit denen man im LAN chatten kann? Kann ich mir so ein Programm womit? selber schreiben? Hardware: alles Win98-Rechner. Thankx bye, BootKing
Kann mir denn keiner helfen? Vermutlich nach irgendeiner Programminstallation ist bei mir die Vorschaufunktion für Grafiken im Explorerfenster verloren gegangen. Was kann man hier tun?
Wollte eine 2.e Partition anlegen mit PM- dabei trat Datenverlust auf- Win98 geht nicht mehr? Wollte mit scandisk korrigieren-sagte:fehlerhafte dateien würden gelöscht und dann unter dir00001 etc....
hi leute, ich habe ein nmc 7vax board k133 chip, athlon650, ati rage grafik, magic tv karte, scsi mo laufwerk, netzwerkkarte, brenner und rom laufwerk, 229 ram. Board ist neu gekauft, aber die win me...