Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 SE, Profile und Netzwerk

von Selter am

Hallo, wenn ich in Win98 mehrere Nutzerprofile anlege, kann ich dann für jedes verschiedene Netzwerkeinstellungen IP etc. vornehmen??? Wäre nämlich ganz günstig, da ich mit meinem Notebook öfters...

[bisher keine Antworten]

run time error

von Dieter15 am

Ich habe einen run-time error 13 Was tun?

[bisher keine Antworten]

Deinstallationsproblem

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich habe ein grosses Problem: Nach meiner Deinstallation von Grand Prix 3 über Systemsteuerung erschien das Programm immernoch in Systemsteuerung-- software. Beim erneuten installieren...

hallo WINDWS-users

von (Anonym) am 10 Antworten

seit gegruesst ehemalige leidensgenossen : ehemalige deshalb, weil ich mein win98 meiner freundin geschenkt habe und jetzt linux benutze. diesen umstieg bereue ich in keinster weise , denn nicht nur...

Problem beim Starten von Windows 98 SE

von shorty76 am

Habe Probleme beim Starten von Windows 98 SE. Ich habe meine Festplatte mit Power Quest Partition Magic in 4 Partitionen eingeteilt. Zum Starten benutze ich Power Quest Boot Magic. Das ganze habe ich...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 SE runterfahren

von bilibi am 5 Antworten

Nach der Inst. von Netzwerk TCP/IP Fast Ethernet bleibt beim runterfahren immer ein Rechner beim Verabschiedungsbildschirm ,daß derPCruntergefahren wird, hängen. Neu Inst brachte keinen Erfolg....