Windows 95 b ist installiert und soll durch Win 98 ersetzt werd
von T.Cors am 1 AntwortWie muß ich vorgehen ? Bin kein Experte !
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie muß ich vorgehen ? Bin kein Experte !
Moien Leute! Ich hab gestern schon eine Nachricht geschrieben mit dem Betreff Startdiskette??? in dem es im Groben um einen Schutzfehler ging.Ich hab mir einen neuen Prozessor eingebaut und von da an...
Hallo, ich will 768MB Ram unter Windows98 SE nutzen. Ich habe gelesen, Windows9x Versionen können nur maximal 512MB Ram nutzen. Stimmt das? Und wie kann ich doch 768MB Ram unter Win98SE nutzen?
Hallo, wo bekomme ich diese drei Microsoft Patches für WIN 98 SE, außer auf der Microsoft-Homepage? Thx Pipone
Wie krieg ich APM wieder aktiviert?
Hi, obige Meldung habe ich jedesmal beim Setup von Win98SE. Im Inet habe ich folgendes gefunden: If you get any of the following error messages, remove any memory managers such as EMM386.exe, QEMM, or...
Hendric Wehr schreibt in seinem Buch windows 98 von einem Patsch für win98Se der angeblich das problem beseitigt. Ich finde ihn nicht beim Microsoft Update.
Wie kann ich win98 SE und win95 B parallel betreibenß
Hi! Hab nur ne kurze Frage, weiß jemand auf welche Festplatte oder partition man den Virtuellen Arbeitsspeicher am besten packt? Hab 2 Festplatten und auf der einen ist Windows und eine andere...
Hallo, wenn ich in Win98 mehrere Nutzerprofile anlege, kann ich dann für jedes verschiedene Netzwerkeinstellungen IP etc. vornehmen??? Wäre nämlich ganz günstig, da ich mit meinem Notebook öfters...
Ich habe einen run-time error 13 Was tun?
Hallo Leute. Ich habe ein grosses Problem: Nach meiner Deinstallation von Grand Prix 3 über Systemsteuerung erschien das Programm immernoch in Systemsteuerung-- software. Beim erneuten installieren...
Kann mir jemand sagen wie ich eine Verknüpfung auf dem dektop entfernen kann ? Es handelt sich um einen leeren Systemordner..! über die Suchfunktion nicht auffindbar und über das Kontextmenue nicht...
Hiiiiiiilfe! Wer kann mir helfen?Ich werde Dich auch in meinem Gebet mit einschließen!!!Ab und zu stürzt meine Kiste mit folgenden Meldungen ab Beim Initialisieren des Geräts...
seit gegruesst ehemalige leidensgenossen : ehemalige deshalb, weil ich mein win98 meiner freundin geschenkt habe und jetzt linux benutze. diesen umstieg bereue ich in keinster weise , denn nicht nur...
Hallo Hab das Buch Systeminsider, in dem steht die Scnellreperatur der Registry so: Im MS-DOS unter dem Windows-Verzeichnis eingeben: attrib -h -r -s system.dat usw. ,wenn ich meine Registry...
Hey Leute, ich sollte für n kollegen mal Fragen wie man in win98 in der Startleiste dem Dokumentenordner beibringt das er mehr Dateien anzeigt. genauer gesagt es werden Standardmässig ja nur die...
CDRW PHILIPS ist richtig angeschlossen nun sagt der Rechner ganz was anderes
Habe Probleme beim Starten von Windows 98 SE. Ich habe meine Festplatte mit Power Quest Partition Magic in 4 Partitionen eingeteilt. Zum Starten benutze ich Power Quest Boot Magic. Das ganze habe ich...
Nach der Inst. von Netzwerk TCP/IP Fast Ethernet bleibt beim runterfahren immer ein Rechner beim Verabschiedungsbildschirm ,daß derPCruntergefahren wird, hängen. Neu Inst brachte keinen Erfolg....