Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

zeitgesteuertes hochfahren des Rechners

von (Anonym) am

Ich möchte meinen Rechner jeden Tag zu einer bestimmten Zeit hochfahrenlassen und habe dies auch in meinem bios so eingestellt ASUS A7V . Nur tut er dies leider nicht! Ich habe Win 98 SE drauf. Ich...

[bisher keine Antworten]

suche Bluescreen!

von (Anonym) am 10 Antworten

kann mir jemand sagen wo ich .jpg .bmp etc von bluescreens bekomme ? ich benötige diese bilder für eine collage! ich bekomm keinen bluescreen hin - wenn man ihn einmal braucht ist er nicht da! :-

4.63

von Andy17 am 2 Antworten

Hallo Leute Mein Rechner Win 98se 700 amd 192 Sdram braucht genau 4.36 min.Ich habe schon alles ausprobiert sogar ein Bootmanager,es geht aber immer noch nicht.

Probleme!!!

von Mehmet Dogan am 1 Antwort

Ich habe einen amd k6-2 mit 450 Mhz einem Jetway 542b Mainboard SiS 6326 Grafikkarte und avance als 120 Soundkarte. Er stürzt andauernd ab obwohl ich 192 MB Ram hab. Es kommen immer Bluescreens mit...

Das allein gelassene Icon im Arbeitsplatz

von Anonym am

Hallo euch allen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich in meinem Arbeitsplatz ein gelbes-Ordner-Icon ohne Text! Wenn ich auf das Icon in der Web-Ansicht klicke, steht dann links...

[bisher keine Antworten]

Hwinfo.exe

von Harry8 am 7 Antworten

Lese zum Erstenmal PC-Tuning Report 2001. Auf Seite 122 wird auf Windows 98 Hwinfo.exe hingewiesen. Ich habe sie zwar auf meinem Pc gefunden, sie reagiert aber nicht nur für eine kurze zeit sieht man...