Ich möchte meinen Rechner jeden Tag zu einer bestimmten Zeit hochfahrenlassen und habe dies auch in meinem bios so eingestellt ASUS A7V . Nur tut er dies leider nicht! Ich habe Win 98 SE drauf. Ich...
mein w98se auf Dfi-board mit 500 AMD mit VIA-chipsatz läuft nach dem starten kurz mit 6 . nach ein paar Mouse bewegungen mit 35 , dann immer wenn ich die moue bewege, flällt die auslastung...
kann mir jemand sagen wo ich .jpg .bmp etc von bluescreens bekomme ? ich benötige diese bilder für eine collage! ich bekomm keinen bluescreen hin - wenn man ihn einmal braucht ist er nicht da! :-
Ich möchte WIndows zu einer bestimmten Zeit automatisch herunterfahren lassen. Hab mal was gelesen, dass dies möglich ist, weiss aber nicht mehr wo... Danke!
Hallo Leute Mein Rechner Win 98se 700 amd 192 Sdram braucht genau 4.36 min.Ich habe schon alles ausprobiert sogar ein Bootmanager,es geht aber immer noch nicht.
Ich möchte die Schriften ändern, die Windows für Dialogfelder standardmäßig benutzt, und die ich nicht über Systemsteuerung/Einstellunhgen beeinflussen kann. Windows 98 benutzt eine dünnere...
Ich habe zwei Betriebssysteme auf meinem PC, einmal Win 98 auf C: und Win 2000 auf D:. Jetzt möchte ich gerne Win 98 löschen und Win Me Installieren. Geht das , oder kann ich dann Win 2000 nicht...
Ich habe einen amd k6-2 mit 450 Mhz einem Jetway 542b Mainboard SiS 6326 Grafikkarte und avance als 120 Soundkarte. Er stürzt andauernd ab obwohl ich 192 MB Ram hab. Es kommen immer Bluescreens mit...
Hallo, mir ist gerade aufgefallen dass mein Gerätemanager verschwunden ist. Auch nach Neustart war er nicht da und nach Neuinstallation von WIN 98 auch nicht. Wer weiß wie ich an den wieder...
Die Festplatte war durch früheres formatieren nur noch 2GB groß. Der Rest war versteckt und nicht mehr zu sehen. Durch Partition Magic 6.0 konnte ich den verlorenen Festplattenanteil wieder...
hallo, ich hab ein problem. Manchmal, wenn ich meinen PC eingeschaltet habe, sehe ich statt dem bekannten Laufwerksymbol dieses symbol wenn ich dann rechtsklicke auf c: kann ich scandisk und defrag...
Hallo, ich will eine Startdiskette erstellen, auf welcher der Befehl xcopy sein sollte. Ich möchte den kompletten Inhalt der WIn98SE CD auf Festplatte kopieren , da mein Rechner sich bei der...
Hallo euch allen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit befindet sich in meinem Arbeitsplatz ein gelbes-Ordner-Icon ohne Text! Wenn ich auf das Icon in der Web-Ansicht klicke, steht dann links...
Lese zum Erstenmal PC-Tuning Report 2001. Auf Seite 122 wird auf Windows 98 Hwinfo.exe hingewiesen. Ich habe sie zwar auf meinem Pc gefunden, sie reagiert aber nicht nur für eine kurze zeit sieht man...
Hallo, ich habe mehrere Provider im Einsatz und somit auch mehrere E-Mail Adressen. Seit einiger Zeit und trotz erheblichen Ausprobieren ist es mir immer noch nicht gelungen, wenn ich einen Provider...
Ich habe ein Gigabyte GA-440BX Board und versuche den PII MMX 350 gegen einen Celeron 600 auszutauschen. Bios update gemacht. Celeron wird als 900 erkannt danach wird Windows 98 SE gestartet, doch die...
Wie kann ich unter Win98 meinen Laptop via Serielkabel an meinen Desktop Rechner anschliessen, ohne jedesmal den Direktverbinden Quatsch aufzurufen? Brauche das nur zum drucken und will mir keine...