Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kompatibilitätsmodus

von One2 am 1 Antwort

Laufwerk A C und D verwendet Dateisystem für MS-Dos Kompatibilitätsmodus??? Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung Das erfuhr ich im abgesicherten modus im System da ich mit der...

Rechnerabsturz

von Ronny Herrmann am

ich habe auf meinem rechner das betriebsprogramm windows 98 und habe mir windows me installiert aber da erimmer wieder hängen geblieben ist habe ich windows me wieder deinstalliert und seit dem...

[bisher keine Antworten]

windows anmeldung

von Anonym am 1 Antwort

Wie sorgt man dafür, dass der Anmelde Dialog wieder auftaucht? Irgendwie meldet sich windows 98 trotz Netzwerk nicht an , ich muss mich erst über start abmelden und wieder anmelden damit ich auf das...

problem w98

von Stephan Klink am 3 Antworten

beim hochladen von w98 stürtzt der com meistens ab. beim abstürzen erscheint kurz das desktop, dann fehlermeldung ungefähr:auf dem datenträger der enfernt wurde befanden sich daten ,die nicht...

Bildvorschau im WExplorer

von Kranich08 am

Auf meinem PC ist Windows 98 installiert. Die Ordner im WExplorer werden als Webseiten und Liste angezeigt. Bei Markierung einer Datei mit einfachem Klick wird unter der Ordnerbezeichnung bei Dateien...

[bisher keine Antworten]

Systemmonitor?

von kleratexx (Anonym) am

Seit kürzerer Zeit zeigt mein Systemmonitor dauernd 100 Auslastung an,obwohl ich nicht den Eindruck habe,daß das stimmen kann.Habe Kill9X,und dort nach und nach unter Beobachtung von Sysmon alle...

[bisher keine Antworten]

vxd.-Dateien zerschossen

von Simone1 am 2 Antworten

hallo, ich habe versehentlich die Dateien vnetsup.vxd und dfs.vxd zerschossen. Nun erhielt ich bei jedem Neustart von Win98 SE die entsprechende Fehlermeldung. Nach langem Suchen und Rumprobieren bin...

soundproblem mit 98

von (Anonym) am

Hi Leute,möglich das ich hier beim falschen brett bin und es ein prob. der sounkarte ist aber egal.ich spiele im moment das formel1 spiel von ubisoft das bei der pcwelt als beilage dabei war und mein...

[bisher keine Antworten]

Ausnahmefehlerkacke

von Didgej am 5 Antworten

Hi, seit neuestem sagt mir Windows, wenn ich auf bestimmte Seiten im Internet möchte: Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an der Adresse 000:00000014 aufgetreten, das Ganze natürlich begleitet vom...

Wer kann helfen :-(( ???

von aton am 3 Antworten

Hi Spezis Von Zeit zu Zeit hängt sich mein System auf - aber die Maus funzt weiter??!! Leider lässt sich oft nicht einmal strg alt entf ausführen, so das nur Reset hilft ...??? Dieses problem ist...