syteminfo Win98 SE
von Olf-Sören Heß am 1 AntwortBeim Booten bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis MinSPs vergrößern in der system.ini oder installierte VxDs entfernen. kann weder das eine noch das andere finden. Wie muß ich vorgehen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim Booten bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis MinSPs vergrößern in der system.ini oder installierte VxDs entfernen. kann weder das eine noch das andere finden. Wie muß ich vorgehen?
Laufwerk A C und D verwendet Dateisystem für MS-Dos Kompatibilitätsmodus??? Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung Das erfuhr ich im abgesicherten modus im System da ich mit der...
Vor einiger Zeit, als ich gerade etwas mit dem Aufräumen meinees Rechners beschäftigt war, passierte es... Windows stürzte ab!!! Bis hierhin wohl eine allzu bekannte Geschichte aber das komische...
ich habe auf meinem rechner das betriebsprogramm windows 98 und habe mir windows me installiert aber da erimmer wieder hängen geblieben ist habe ich windows me wieder deinstalliert und seit dem...
Hallo, ich habe im Arbeitsplatz einen Ordner ohne Inhalt der sich nicht löschen läßt, dies ist keine große Sache aber lästig wer kann mir helfen daß ich diesen ungebetenenn Gast wieder entfernen...
Ich habe win98se auf meinem notebook und möchte apache zum laufen bringen. Leider besitze ich keine Netzwerkkarte, da ich es nur für php-test s benötige. Wie kann ich nun in win eine Netzwerkkarte...
Wie sorgt man dafür, dass der Anmelde Dialog wieder auftaucht? Irgendwie meldet sich windows 98 trotz Netzwerk nicht an , ich muss mich erst über start abmelden und wieder anmelden damit ich auf das...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Sobald ich mehrere Programme geöffnet habe scheint mein Rechner total überlastet zu sein teilweise schon, wenn nur Netscape und Word laufen . Die Maus hängt...
beim hochladen von w98 stürtzt der com meistens ab. beim abstürzen erscheint kurz das desktop, dann fehlermeldung ungefähr:auf dem datenträger der enfernt wurde befanden sich daten ,die nicht...
Hi, hab ein SEHR merkwürdiges Problem.Ich weiß nicht,warum,aber ich kann mein Win nicht auf meinem Notebook installieren. Ich habe das Notebook gebraucht gekauft und wollte das System komplett neu...
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.. Ich hab bei vor 2 Wochen das Asus a7v mit einem Duron 800 gekauft.Dazu gleich ein 300W Gehäuse und eine Geforce 2 MX.Am Anfang lief auch alles, bis...
Nachdem der Bootvorgang die Autoexec durchlaufen hat meldet der PC: Sie haben im DOS-Modus gearbeitet. Möchten Sie jetzt in den Standard-Modus wechseln? Eingabe j, ESC n. Bei ja bootet er neu und...
Auf meinem PC ist Windows 98 installiert. Die Ordner im WExplorer werden als Webseiten und Liste angezeigt. Bei Markierung einer Datei mit einfachem Klick wird unter der Ordnerbezeichnung bei Dateien...
Seit kürzerer Zeit zeigt mein Systemmonitor dauernd 100 Auslastung an,obwohl ich nicht den Eindruck habe,daß das stimmen kann.Habe Kill9X,und dort nach und nach unter Beobachtung von Sysmon alle...
Hallo Leuddings, ich brauch mal hilfe, ich kann mir leider nicht erklären wie es kommt, daß ich nach jedem anklicken also öffnen einer textdatei oder einer gepackten datei immer gleich ne...
hallo, ich habe versehentlich die Dateien vnetsup.vxd und dfs.vxd zerschossen. Nun erhielt ich bei jedem Neustart von Win98 SE die entsprechende Fehlermeldung. Nach langem Suchen und Rumprobieren bin...
Hallo, wer kann mir helfen. Mein Computer zeigt beim Hochfahren die Fehlermeldung No operating System an. Muss ich den Rechner neu formatieren und Windows 98 SE neu installieren oder gibt es da andere...
Hi Leute,möglich das ich hier beim falschen brett bin und es ein prob. der sounkarte ist aber egal.ich spiele im moment das formel1 spiel von ubisoft das bei der pcwelt als beilage dabei war und mein...
Hi, seit neuestem sagt mir Windows, wenn ich auf bestimmte Seiten im Internet möchte: Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an der Adresse 000:00000014 aufgetreten, das Ganze natürlich begleitet vom...
Hi Spezis Von Zeit zu Zeit hängt sich mein System auf - aber die Maus funzt weiter??!! Leider lässt sich oft nicht einmal strg alt entf ausführen, so das nur Reset hilft ...??? Dieses problem ist...