autostart
von reischbe1 am 3 Antwortenseit kurzem funktioniert folgendes nicht mehr: beim Einlegen einer CD-ROM ins CD-Laufwerk erfolgt kein Autostart mehr. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank vorab.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
seit kurzem funktioniert folgendes nicht mehr: beim Einlegen einer CD-ROM ins CD-Laufwerk erfolgt kein Autostart mehr. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank vorab.
Weiß vieleicht irgend eine Person wie man den code von Windows 98 SE OEM version knacken kann??? Es sind 5 Kästen in denen sich jeweils 5 Ziffern befinden müssen. Der Trick wie in Nickles PC-REPORT...
Mein Windows spinnt total . Jede Anwendung die etwas mehrer Speicher braucht Arbeitsspeicher geht nicht . Bsp : Data Becker Techno Maker Rainbow Six . Genauso ist es bei Ander Programmen wie Net...
wie kan ich windows media player 7 veranlassen das er nicht nur die musik in ein ordner tut eigene Dateien eigene Musik sondern auch video s bei mir legt er sie in temporary Ordner ab
Hi alle zusammen, ich möchte gerne wissen, ob ich Windows und Linux auf einem Rechner zusammen laufen lassen kann, ohne, dass sich die beiden Systeme dabei in die Flicken kriegen und was ich dafür...
Mit meiner Startdiskette konnte kein RAM - Laufwerk erstellt werde, weil 2 MB Speicherplatz fehlen. Außerdem konnten COMMAND.COM, EXTRACT.EXE und README.TXT nicht gefunden werden. Wer hilft weiter ?
Hallo Leute! Ich habe zwei Fragen Probleme . 1. Wie kann ich den Standart-Installationspfad von Win98SE ändern, so, das alle Progs nicht erst immer auf C:, wo auch natürlich Win ist, sondern auf E:...
Nach neuer Installation von Win98 steht im Arbeitsplatz kein Laufwerk D:/ -Symbol. Wieso ist es nicht mehr vorhanden? Dadurch kann der PC keine CDroms mehr lesen. Liegt es am BIOS? Ein verzweifelter...
Hi, ich hab mit dem PC eines Bekannten ein eigenartiges Problem: Es lassen sich die Systemordner DFÜ-Netzwerk, Papierkorb und Eigene Dateien alle auf Desktop bzw. im Arbeitsplatz nicht mehr öffnen....
Hallo, ich hab ein Bild btmp als Hintergrund gehabt.Nach einigen Malen wurde es nicht mehr geladen und erscheint nur wenn sich der Bildschirmschoner einschaltet. Ist mir schon häufiger pasiert ,woran...
Hi Leute! Beim Defragmentieren ist mir aufgefallen, daß es bei 30 nicht mehr weiter geht. Der Rechner macht jedoch den Anschein noch zu Arbeiten Betriebsbrummeln . Was da los? MFG Nadelmanfred:o...
Hallo Leute, meine Problembeschreibung liegt ein paar postings 23.04. zurück, habe aber leider das Problem immer noch. Die Grafikkarte sollte die 120hz bei der Auflösung und Farbtiefe problemlos...
hi, nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld. was muss ich einstellen um die die...
Seit ich die Norton System Works installiert habe und versuche mit dem Disk Doctor meine Fesplatte zu überprüfen, kommt ständig die Meldung Neustart wegen Schreibvorgang . Im Taskmanager habe ich...
Hallo Leute, Hilfe! Meine GraKa -Geforce II MX 64mb TVout- sollte an meinem 19er Monitor laut Datenblatt 120hz bei 1024 768 und 32er Farbtiefe machen. Bei 100hz ist aber Schluß -sowohl über...
Diese blöde Anwendung kann ich nicht stoppen, weil ich sie nicht aktiviert oder eingerichtet habe. alle 10 Minuten kommt diese Meldung: Tapiserv die Anwendung wird geschlossen Gefunden unter:...
hallöchen, habe ein für mich größeres problemchen !! pc 550mhz,advance 5/133 mainboard,64mb,s3 savage4 grafikkarte,pci 168a soundkarte mit dvd laufwerk und haupauge tv karte habe im bios...
Ich benutze Win 98 Ich hab seit Tagen kein CDRom benutzt, aber heute wollt ich eine CD einlegen, jedoch finde ich weder im Explorer noch in der Gerätesteuerung das Laufwerk, im Bios wird es...
Windows98 bricht den Startvorgang mit der Meldung Zeichensatzdatei vgafont nicht gefunden ab. Eine Rettungsdiskette der Installation liegt nicht vor. Ist die Installation zu retten?
Hallo Fachleute. Ich habe win 98 1. Ausg. und dazu das Uptate auf win 98SE. Ist es besser eine Vollversion Win 98SE zu beschaffen ?? gibt es im Handel nicht mehr, wollen wohl erstmal den 98ME -...