Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

autostart

von reischbe1 am 3 Antworten

seit kurzem funktioniert folgendes nicht mehr: beim Einlegen einer CD-ROM ins CD-Laufwerk erfolgt kein Autostart mehr. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank vorab.

windows

von EDDY BASTER am

wie kan ich windows media player 7 veranlassen das er nicht nur die musik in ein ordner tut eigene Dateien eigene Musik sondern auch video s bei mir legt er sie in temporary Ordner ab

[bisher keine Antworten]

Zwei Fragen!

von Gonzo.P am 8 Antworten

Hallo Leute! Ich habe zwei Fragen Probleme . 1. Wie kann ich den Standart-Installationspfad von Win98SE ändern, so, das alle Progs nicht erst immer auf C:, wo auch natürlich Win ist, sondern auf E:...

Win 98 SE - Systemordner lassen sich nicht öffnen

von Anonym am

Hi, ich hab mit dem PC eines Bekannten ein eigenartiges Problem: Es lassen sich die Systemordner DFÜ-Netzwerk, Papierkorb und Eigene Dateien alle auf Desktop bzw. im Arbeitsplatz nicht mehr öffnen....

[bisher keine Antworten]

explorer

von Anonym am 2 Antworten

hi, nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld. was muss ich einstellen um die die...

Dauerfehlermeldung Tapiserv = Anwendung wird geschlossen

von Rebedj am

Diese blöde Anwendung kann ich nicht stoppen, weil ich sie nicht aktiviert oder eingerichtet habe. alle 10 Minuten kommt diese Meldung: Tapiserv die Anwendung wird geschlossen Gefunden unter:...

[bisher keine Antworten]

pc-----mausetot

von Anonym am 10 Antworten

hallöchen, habe ein für mich größeres problemchen !! pc 550mhz,advance 5/133 mainboard,64mb,s3 savage4 grafikkarte,pci 168a soundkarte mit dvd laufwerk und haupauge tv karte habe im bios...