Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Miniaturvorschau von jpg, tif usw. im Explorer

von Malte100 am

Kann mir jemand helfen? Vermutlich ist beim Installieren eines Programms mir die Miniaturvorschauf von jpgs, tifs usw im Explorer abhanden gekommen. Wie krieg ich das wieder hin?

[bisher keine Antworten]

Registryeintrag ?

von schlaman am 1 Antwort

Liebe Brettteilnehmer, ich möchte gerne das Programm vncviewer mit der Option listen über die Registry starten. also vncviewer -listen über die Registry starten. Wer von Euch könnte mir einen...

Herunterladen von Real-Audio-Musik

von (Anonym) am

Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich möchte gerne Musik von Radiosendern, die live im Internet sind aufnehmen. Leider weiß ich nicht wie dies funktioniert. Bitte...

[bisher keine Antworten]

Festplatte ade ???

von LUCKY2 am 4 Antworten

habe mir ne festplatte bei ebay gekauft und sie auch versucht anzuschließen.eine seagate 40gbytes u series 5. die wird garnicht erkannt !! woran kann das liegen ?? habe sie als alleinige und als...

Comp verabschiedet sich

von LUCKY2 am 3 Antworten

hallöchen, wenn ich schon mal dabei bin,habe ich noch eine kurze frage. mein alter pc bleibt laufend stehen.das heißt das bild hängt sich auf. habe schon neuen directx treiber drauf habe habe schon...