Moin Leute, kann mir jemand einen Tip geben wie ich den WinAmp als Standard-Abspielgerät konfigurieren kann? Ich möchte nämlich das meine Logitech Tastatur den Winamp startet wenn ich auf die Play...
Ich habe ein ZIP 100 Medium formatiert Vollformatierung . Seitdem kommt beim Lesen/Schreiben die Meldung, dass das Gerät nicht bereit ist oder kein Datenträger eingelegt wurde. Im Gerätemanager von...
Kann mir jemand helfen? Vermutlich ist beim Installieren eines Programms mir die Miniaturvorschauf von jpgs, tifs usw im Explorer abhanden gekommen. Wie krieg ich das wieder hin?
Liebe Brettteilnehmer, ich möchte gerne das Programm vncviewer mit der Option listen über die Registry starten. also vncviewer -listen über die Registry starten. Wer von Euch könnte mir einen...
Hallo, ich frage mich wie ich unter Windows9x ein Batch-File beim herunterfahren des Rechners automatisch ausführen kann. Also so etwas wie der Autostart-Ordner, jedoch zum herunterfahren. Danke für...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich möchte gerne Musik von Radiosendern, die live im Internet sind aufnehmen. Leider weiß ich nicht wie dies funktioniert. Bitte...
Ich habe ein neues Notebook ohne Windows gekauft. Als ich Windows installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, in der stand, dass ich ein NTFS oder HTFS System habe und eine Partition erstellen...
Hallo in die Runde! Wer kann mir eine Übersicht geben,welche Optionen für scanreg unter WINDOWS 98 zur Verfügung stehen außer scanreg /fix , und was sie bedeuten? Z.B. habe ich mal was von /dir...
habe mir ne festplatte bei ebay gekauft und sie auch versucht anzuschließen.eine seagate 40gbytes u series 5. die wird garnicht erkannt !! woran kann das liegen ?? habe sie als alleinige und als...
Seit Neuinstallation win 98 startet der Rechner nach dem beenden immer wieder von selber neu. Wer braucht so einen müll?Ich nicht, aber Bill hat es mir geschenkt! Kann mir einer nen Tip geben wie ich...
Woran kann es liegen das eine NT 4 Workstation nicht auf einen Win98 PC kommt, obwohl dort die Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke installiert ist und auch ein Plattenbereich per...
hallöchen, wenn ich schon mal dabei bin,habe ich noch eine kurze frage. mein alter pc bleibt laufend stehen.das heißt das bild hängt sich auf. habe schon neuen directx treiber drauf habe habe schon...
hallo, ich habe folgende Betriebssysteme ausprobiert nur keines hat mir nicht irgendwelche Probleme bereietet: Win95b, Win2000 prof., Linux 6.1, BeOS 5.0 und WinME. Win95 is mir einfach zu alt und...