Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Packetcd-Fenster beim Start

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß vielleicht jemand ob man das Fenster von PacketCD (WinOnCD 3.6), was beim Start immer erscheint, irgendwie unterdrücken kann.

(Anonym) Nachtrag zu: „Packetcd-Fenster beim Start“
Optionen

indem du packetcd deinstallierst.

(Anonym) Nachtrag zu: „indem du packetcd deinstallierst.“
Optionen

Die Möglichkeit des deinstallierens ist mir bekannt gewesen. Ich wollte das Programm aber gelegentlich mal nutzen. Habe aber auch keine Lust es jedesmal wieder zu installieren.

Anonym (Anonym) „Packetcd-Fenster beim Start“
Optionen

Hallo,
es gibt dafür einen Registry-Eintrag, aber ich weiß ihn nicht, sorry. Vielleicht hilfts ja als Stichwort.
mfg
FourX

xafford Anonym „Hallo, es gibt dafür einen Registry-Eintrag, aber ich weiß ihn nicht, sorry....“
Optionen

durchsuch mal die registry nach dem eintrag show banner, aber ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob dieser eintrag zu packetCD gehörte, oder ob es bei einem anderen programm war.

Petgun1 (Anonym) „Packetcd-Fenster beim Start“
Optionen

Unter (START - Ausführer - regedit) müßte ein entsprechender Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Run, RunOnce(exe) oder RunServiceOnce zu finden sein. VORSICHT! es erfolgt keine Nachfrage, wenn etwas gelöscht wird
Gruß Petgun1,

(Anonym) Petgun1 „Unter START - Ausführer - regedit müßte ein entsprechender Eintrag unter...“
Optionen

Finde leider keinen entsprechenden Eintrag bei dem irgendetwas auf PacketCD hinweist.

Gerie (Anonym) „Packetcd-Fenster beim Start“
Optionen

Besorge dir das Programm TWEAK-UI mit ihm bekommst du das Fenster weg
ohne deinstallieren.
Einfach Häckchen machen-fertig.

CU Gerie

(Anonym) Gerie „Besorge dir das Programm TWEAK-UI mit ihm bekommst du das Fenster weg ohne...“
Optionen

Ich habe das Programm Tweak-UI, weiß allerdings nicht wo ich das Häckchen setzen soll. Finde nichts was auf PacketCD deutet. Vielleicht kannst du mir ja noch sagen wo ich das Häckchen setzen muß. Aber schon mal schönen Dank an alle.

Gerie (Anonym) „Ich habe das Programm Tweak-UI, weiß allerdings nicht wo ich das Häckchen...“
Optionen

Hey

Das Häckchen findest du in TWEAK UI unter Boot:
Display Splash Screen While Booting.

CU Gerie