Hallo Gemeinde, ich habe die Festplatte meines Rechners formatieren müssen und möchte nun mein Win 98 SE mithilfe der Recovery-CD wieder aufspielen. Startdiskette klappt, das Problem: Welche Dateien...
Kann mir jemand Tips geben, wie man Programme unter Windows 98SE am besten installiert. Manche Leute löschen wohl über den Taskmanager sämtliche Tasks bis auf Systray und Explorer ... Ist es...
Hallo Leute, -zum Nachrechnen eines älteren Projektes Ing.-Büro wollte ich ein DOS-Programm aufrufen: runtime error 200 at xxx im DOS-Fenster. -Neustart im DOS-Modus: dieselbe Meldung unter DOS...
...noch eine Frage Des öfteren erscheint bei mir im Explorer Win98SE ein oder zwei Laufwerke mit der Kennung W: obwohl ich nur eine Festplatte mit 2 Partitioen C D und ein CD-ROM E im System habe...
Hallo Power-Users, folgendes Problem liegt vor: McAfee Anti Virus läßt sich von der Installations-CD nicht installieren. Mein System: Win98SE, Prozessor: AMD-K6 - 800MHz, HD 30GB, CD-ROM/DVD...
Ich habe eine Videoschnittkarte DV-Toaster in meinem PC mit der Software: Ulead Media Studio Pro 6.0, Adorage Magic PC und Elektronic-Design AVCap32 mit Main Actor. Mein System ist WIN98SE mit AMD...
Hi, wenn ich die Partion E: meiner Festplatte defragmentieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Dieses Laufwerk konnte aufgrund eines Fehlers nicht defragmentiert werden. Kennung:...
Hallo Leute wenn die Suchenfunktion weg ist wie kann ich sie von 98 wieder installieren, oder gibt es eine infdatei mit der sie sich wieder neu installieren läßt. Ich nehme an das sie weg ist , weil...
Hi, ich habe heute eine mehrwöchige und nervenaufreibende Linux-Odysee hinter mich gebracht, die mir, wenn ich eine Info wie diese hier gefunden hätte, erspart geblieben wäre. Wir sitzen mit...
Hi, habe eben meine Platte aufgeräumt. Dabei sind mit 53 MB Müll in dem Folder IE Content unter Temporary Interntet files aufgefallen. Die habe ich gelöscht, obwohl der Rechner meinte, es sei ein...
Hallo Leute, habe in EXTRAS/INTERNETOPTIONEN/ERWEITERT Verknüpfungen im gleichen Fenster ausgeknipst. Nun öffnet sich bei jedem Link ein neues Fenster. Soweit so gut. Allerding hat das Neue...
ich habe meinen pc laut buch pc report von nick. schritt für schritt wind 98 gecheckt.wollte sys.ini win.ini durchsuchen rechner sagt kann sie nicht finden,wass soll ich tun bitte hilfe klaus
mir ist ne ziemlich dumme Sache passiert: Ich wollte bei den Ordneroptionen- Dateitypen einige übeflüssige Dateitypen entfernen. Dabei hab ich auch folgenden Dateityp gelöscht: Name: Eigene...
Hallo, jedesmal beim Versuch Win98 zu starten kommt die Registrierungsprüfung bzw. Systemdateiprüfung und meldet das eine beschädigte Systemdatei durch eine neuen ersetzt wurde und ich den Rechner...
Ich habe Windows 98 und meine Systemuhr läuft doppelt so schnell wie sie sollte. Wenn ich in Outlook mir Termine anlege, ist das bißchen schlecht? Wie kann ich den Fehler beheben? Meine eMail -...
Hi, ich habe folgendes Poblem: jedes mal, wenn ich meinen Rechner 500Mhz Aldi Win98SE starte, erscheint seit Neuestem immer ein Fenster Festplatte C ich weiß nicht, wie ich es wieder wegbekomme und...