Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neustart

von Horst Jurkat am 2 Antworten

Hallo, habe ein Icon auf dem Desktop gelegt, das - wenn ich es anklicke - mit dem Befehl windows rundll32.exe user,exitwindows den Rechner runterfährt, ohne dass ich über...

MS Outlook Express 5.5 bringt einen Kernelfehler

von Anonym am

Hallo! Ich habegerade mir eine neue Version von Outlook Express installiert und seitdem startet es nicht mehr sondern bringt eine Fehlermeldung: MSMSGS verursachte einen Fehler durch eine ungültige...

[bisher keine Antworten]

98SE & 2940UW hängen

von katbo am 1 Antwort

In meinem Rechner hängt ne Adaptec AH2940UW SCSI-Karte, die auch soweit unter allen System einwandfrei funktioniert 95, 98, ME 2000 . Spiele ich allerdings 98SE auf und Windows versucht eine...

Kästchen aktivieren

von (Anonym) am 4 Antworten

In manchen Fenstern stehen verschiedene Optionen nur durch v anklicken zur Verfügung. Genau die, welche ich brauche sind aber deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Sind optisch auch viel...

DOS/M16 error: [13] cannot allocate transfer buffer

von User_Ralf am

Hallo Ihr da daußen, gibt es irgendwo jemanden der mir sagen kann, wie ich diese Fehlermeldung beim Herunterfahren meines PCs beseitigen kann ? Ich benutze Windows98SE und krieg langsam ne Krise......

[bisher keine Antworten]