was ist ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung ?
von (Anonym) am 1 Antworthabe diesen fehler ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung bei der installation einer tv-karte. was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe diesen fehler ACPI IRQ-Holder für PCI Steuerung bei der installation einer tv-karte. was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? danke
Beim Versuch Software von CD zu installieren kommt die Fehlermeldung fehler 1327 , Ungültiges Laufwerk X: Wer kann mir helfen? Bin am Ende mit meinem Latein.
Hi, seit einiger Zeit zeigt mein Win-Explorer unter Win98 SE ein seltsames Verhalten. Statt des Windows Verzeichnises zeigt er mir immer das Cookie Verzeichnis an. Zwar kann ich über Ausführen alle...
Hallo! Regelmäßig birnge ich meine Registry auf Trapp mit scanreg/fix bzw. -opt. Nun kann ich nicht mehr mit dem WIN-Befehl zur Wi-Oberfläche zurückkehern: Der Rechner hängt sich immer auf - muss...
Hallo, habe ein Icon auf dem Desktop gelegt, das - wenn ich es anklicke - mit dem Befehl windows rundll32.exe user,exitwindows den Rechner runterfährt, ohne dass ich über...
Hallo! Ich habegerade mir eine neue Version von Outlook Express installiert und seitdem startet es nicht mehr sondern bringt eine Fehlermeldung: MSMSGS verursachte einen Fehler durch eine ungültige...
In meinem Rechner hängt ne Adaptec AH2940UW SCSI-Karte, die auch soweit unter allen System einwandfrei funktioniert 95, 98, ME 2000 . Spiele ich allerdings 98SE auf und Windows versucht eine...
habe in einen pIII,500mhz,192ram,win98se einen alten 4/4/32-brenner eingebaut, das ide-kabel daher gewechselt und wieder gestartet. das bios und dos erkennen den brenner an, auch festplatte und cdrom...
In manchen Fenstern stehen verschiedene Optionen nur durch v anklicken zur Verfügung. Genau die, welche ich brauche sind aber deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Sind optisch auch viel...
Erster und zweiter IDE Controller belegen dieselben IRQ wie der PCI. Normal ?
Wenn ich hinter meine Boot-Platte eine slave Platte richtig gejumpert hänge fährt das wndows98 SE in den Kompatibilitätsmodus und erkennt auch das Cd-Rom Laufwerk nicht mehr.Wer weiß Rat?
Wie verwalte ich mit Win98 SE 640 MB RAM richtig !! Überläßt man Win die Speicherverwaltung oder ist eine benutzerbezogene Einstellung etwa mit Auslagerungsdatei auf einem anderen LW...
Weiß jemand, wie man einen normalen Programmordner mit einem Passwort schützen kann? In der Hilfe von Windows hab ich da nichts gefunden. Danke
Hallo liebe Nickles Gemeinde, Ich habe ca. zwei Fragen rund um das Thema Datei öffnen mit : 1. Wie finde ich die Einstellungen um Einträge der Programme zu ändern, oder zu löschen ,wenn windows...
Wie kann ich unter Windows 98 die Optionen für die Internetverbindungsfreigabe einstellen, wenn kein Symbol im Systray vorhanden ist?
Hilfe! Ich habe von meinem Vater eine Sun-Workstation erhalten, mit dem Auftrag, das Betriebssystem unix Solaris auf Win98 umzustellen. Der Bub wird das schon machen! Ha! Es handelt sich um ein...
Hallo Ihr da daußen, gibt es irgendwo jemanden der mir sagen kann, wie ich diese Fehlermeldung beim Herunterfahren meines PCs beseitigen kann ? Ich benutze Windows98SE und krieg langsam ne Krise......
Ich mache einen Rechtsklick auf START und dann mit der Linken Maustaste auf Explorer.... dann passiert nix. Wenn ich es aber nochmals mache kommt der Explorer... Köönt Ihr mir helfen?...
Hallo, auf meinem Rechner stürzt beim öffnen einer PDF Datei das Programm Acroread32 mit dem Fehler 0E ab. Deinstallation und wieder Neuinstallation bewirkt nichts. Gibt es vielleicht Kollisionen...
Hallo,ich habe meinem PC eine neue zweite Platte implantiert. Da laß ich im Nickles PC-Report, daß es wohl möglich sei, zwei jeweils von einander unabhängige Win98 zu installieren zwecks...