Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von spike880 am 2 Antworten

Beim Starten von Windows98 hat scandisk mir meine system.dat zerschossen. Sicherungen wie system.da0 sind nicht vorhanden. Nach der Neuinstallation von Windows98 SE im gleichen Verzeichnis sind alle...

6 mal die IRQ

von Hirschi am 3 Antworten

Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Bei meinen Athlon 800 mit 256 MB Ram ist die IRQ 11 6 mal belegt. Obwohl noch andrere frei sind. Grafik, Scsi , Raid, Tv , Netzwerkkarte und noch der Onboard...

Keine Schriften mehr...

von T6T8 am

Unter einer japanischen kein Joke Windows-Version habe ich CorelDraw 8 installiert, seitdem sind nur noch die Systemschriften verfügbar. Alle anderen Schriften werden zwar in der Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von doddie1 am 2 Antworten

hi! mein windows startet bei jedem start und neustart scandisk! ich hab windows schon drüber installiert aber hilft nichts!!! was kann ich tun außer formatieren ?

Eintrag beim PC-Start

von hws.ffm am 6 Antworten

Hallo vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Seit kurzem bekomme ich beim Rechnerstart den Eintrag: C:/Rem TShoot: Set SBPCI xyz lauter unleserliche Zeichen . Natürlich wird dieser Eintrag mit...

Product ID

von Jaco1 am 5 Antworten

Ich habe Meine Festplatte Formatiert,und den Rechner mit einer Startdiskette hochgefahren.Installation mit CD gemacht.Nun wird eine Product ID verlangt,die fünf mal fünf Zahlen oder Zeichen sien...

Kernmodustreiber

von funzel am 2 Antworten

Hallo und guten Abend. Habe heute mal die MS-Info durchsucht und bin auf etwas seltsames gestossen. Bei den Kernmodustreibern werden mir unbekannte Treiber geladen. Geladen von DNSVXD unbekannt 4.0...