Nach dem Windowsstart muss ich jedesmal neu eintragen, dass ich kleine Symbole im Startmenü möchte, obwohl ich jedesmal auch übernehme. Das gleiche Problem ist mit dem Anzeigen der Systemuhr. Der...
Beim Starten von Windows98 hat scandisk mir meine system.dat zerschossen. Sicherungen wie system.da0 sind nicht vorhanden. Nach der Neuinstallation von Windows98 SE im gleichen Verzeichnis sind alle...
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem. Bei meinen Athlon 800 mit 256 MB Ram ist die IRQ 11 6 mal belegt. Obwohl noch andrere frei sind. Grafik, Scsi , Raid, Tv , Netzwerkkarte und noch der Onboard...
W98SE nervt: Wenn ich öffne z.B. im Explorer datei neu dann kommt eine ewig lange liste mit lauter Dateientypen die ich mir neu anlegen kann. Das nervt und dauert ewig. Ich will doch mit diesem...
Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir die Caps Locl Taste automatisch aktiviert. Merkwürdig ist nur, daß ich vorher nicht an der Konfiguration verbogen habe. AAAber wie kann ich das wieder...
Ich habe Windows 98 SE und mit einem AMD-K6-450 Prozessor. Im Gerätemanager wird der USB-Controller nicht aufgeführt, obwohl ich den USB-Port im Award Bios aktiviert habe. - Wie kann ich den Fehler...
Hallo, nachdem ich auf T-DSL umgestiegen bin,verursachen einige Seiten ca. 10 einen Absturz des Browser s.Diese Seiten kann ich mit einem anderen Rechner ohne Probleme aufrufen. Die Anwendung...
Unter einer japanischen kein Joke Windows-Version habe ich CorelDraw 8 installiert, seitdem sind nur noch die Systemschriften verfügbar. Alle anderen Schriften werden zwar in der Systemsteuerung...
Ich habe Windows 98 installiert. Unter DOS wird meine USB-Maus nicht erkannt. Veränderungen an den beiden Einträgen im BIOS haben nichts bewirkt. Die mouse.com habe ich nach C: kopiert und...
Habe ein gar seltsames Problem: Mein Computer kann auf anhieb nicht richtig booten. Meist tritt ein Registryfehler auf, dann wieder bootet er bis zum Windows Ladebildschirm und bootet dann erneut,...
hi! mein windows startet bei jedem start und neustart scandisk! ich hab windows schon drüber installiert aber hilft nichts!!! was kann ich tun außer formatieren ?
Ich nutze win 98 und habe folgendes Problem. Ich wollte Tweak UI von einer PC Zeitschriften CD neu laden. Das klappte nicht und ich wollte den angefallenen Datenmüll entsorgen. Nun besteht aber das...
Hallo vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Seit kurzem bekomme ich beim Rechnerstart den Eintrag: C:/Rem TShoot: Set SBPCI xyz lauter unleserliche Zeichen . Natürlich wird dieser Eintrag mit...
Hallo, habe meinen Arbeitsspeicher von 64MB auf 192MB erhöht. Das Installieren hat problemlos funktioniert System zeigt mir, das 192 MB installiert sind . Muß ich im BIOS AWARD trotzdem noch eine...
Hallo, habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Wenn ich nun Sysedit starte, können die beiden Dateien Config.sys und AutoexeC.bat nicht geöffnet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie...
Ich habe Meine Festplatte Formatiert,und den Rechner mit einer Startdiskette hochgefahren.Installation mit CD gemacht.Nun wird eine Product ID verlangt,die fünf mal fünf Zahlen oder Zeichen sien...
Hallo und guten Abend. Habe heute mal die MS-Info durchsucht und bin auf etwas seltsames gestossen. Bei den Kernmodustreibern werden mir unbekannte Treiber geladen. Geladen von DNSVXD unbekannt 4.0...