Hallo Leute, in einer NG habe ich schon um hilfe gebeten. Ohne echo! Bitte entschuldigt also das grossposting. Hoffentlich bekomme ich hier geholfen. :- Seit einiger zeit habe ich ein problem mit...
Hallo, habe schon einige Erfahrung mit Win98SE. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder frisch installiert und nun tritt ein Problem auf, das ich bisher nicht kannte. Nach ca. 10-15 Minuten...
hallo, ich möchte eine e-mail löschen, da ich schon über 1 stunde versucht habe sie zu empfangen. ich weiß nicht wie groß sie ist und von wem. kann mir jemand helfen wie ich das anstellen kann....
Nachdem ich mal wieder mein Betriebssystem wieder neue aufgespielt hatte, funktioniert das defragmieren der Partion E: nicht. Es kommt eine Fehlermeldung :Defrag 00000250. Doch kann Scandisk keinen...
Hi, wenn ich mit dem DOS - Befehl deltreeC: windows mein Win 98 von der Festplatte verbanne, wie ist das dann bei der Neuinstallation von Win 98 mit den IRQ s ? Ich habe folgendes Problem: Bei einigen...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Seitenaufbau unter Windows 98. Der Seitenaufbau dauert sehr lange bzw. die Seite wird gar nicht aufgebaut. Unter Windows95 hatte ich keine Probleme erst...
hallo zusammen, ich habe auf meinem rechner win98SE installiert und der rechner läuft an sich stabil, bis auf eine schlimme sache. wenn man sonst von win gewöhnt ist einen blue-screen zu sehen,...
Hallo, habe das Betriebssystem Win98 gerade frisch installiert, da ich wegen einem anderen Problem die Festplatte formatieren musste. Nun zu meinem aktuellen problem: Wenn ich Outlook Express öffnen...
Hallo Leute. Kann mir jemand helfen.Ich bekomme ums verrecken nicht den Creative Mixer meiner SB PCI128 aus dem Autostart.Löschen aus Autostartordner,rem-Befehl in autoexec.bat,löschen der run und...
Der Explorer erfindet neuerdings hin und wieder zwei Laufwerke W:. Nach einem F5-Refresh verschwinden sie wieder. Auch wenn es mehr kosmetischer Natur ist, wie krieg ich die weg?
hallo! musste meinen Computer plätten und das neu installierte win98SE bleibt ca alle 15 minuten für einige ca3-5sekunden hängen. Sprich mauszeiger frierte ein, danach geht wieder alles. Woran...
Hallo, Hilfe Seit kurzem habe ich ein Problem mit Win 95 und 98 bei der Neuinstallierung! Ich bekomme immer die Fehlermeldungen: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen....
Hallo Leute, ich habe einen Tekram 315U PCI in einem 200 MHz-System auf einem ASUS VX97 Mainboard und Win98. Seltsamerweise funktionieren die am SCSI-Kontroller hängenden Geräte CD-ROM und Brenner...
Hallo, wenn ich zum deinstallieren von Win 98 in den Dos-Modus gehe und dort den Befehl formatC: eingebe,wird dieser nicht akzeptiert!Was muß ich tun um deinstallieren,bzw.um Laufwerk C fragmentieren...
Hallo, seit geraumer Zeit kann ich Windows 98SE nur sporadisch vollständig booten. Während des Bootvorgangs wird das Anzeigen des Windowslogos durch enen schwarzen Dos-Bildschirm unterbochen, bei...
Mein Rechner fährt zu schnell runter ca. 3 sec. . Durch dieses schnelle Beenden habe ich Probleme mit meiner 2. Festplatte IBM DTLA 307045 , die scheinbar Ihren Cache nicht leeren kann und beim...
Hi Leute, mein System will einfach nicht in den Suspend To Ram. Win98SE meldet: Der Standby-Modus wird durch irgendein Programm oder Gerätetreiber verhindert. Wie immer präzise,,,,, Verwende neueste...
Habe in meinem Rechner eine Festplatte als Master und ein CD-ROM Laufwerk als Slave. Beides wird im BIOS ordnungsgemäß erkannt. Installiere ich nun Win98 von CD erkennt Windows nach dem Beenden der...