Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

e-mail löschen

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, ich möchte eine e-mail löschen, da ich schon über 1 stunde versucht habe sie zu empfangen. ich weiß nicht wie groß sie ist und von wem. kann mir jemand helfen wie ich das anstellen kann....

IRQ - Belegung

von Langolier am 1 Antwort

Hi, wenn ich mit dem DOS - Befehl deltreeC: windows mein Win 98 von der Festplatte verbanne, wie ist das dann bei der Neuinstallation von Win 98 mit den IRQ s ? Ich habe folgendes Problem: Bei einigen...

Msmsgs Fehler

von Scorpion3 am 1 Antwort

Hallo, habe das Betriebssystem Win98 gerade frisch installiert, da ich wegen einem anderen Problem die Festplatte formatieren musste. Nun zu meinem aktuellen problem: Wenn ich Outlook Express öffnen...

2x Laufwerk W: im Explorer?!

von Daniel Knust am

Der Explorer erfindet neuerdings hin und wieder zwei Laufwerke W:. Nach einem F5-Refresh verschwinden sie wieder. Auch wenn es mehr kosmetischer Natur ist, wie krieg ich die weg?

[bisher keine Antworten]

SCSI CD und Brenner

von slippitsch am

Hallo Leute, ich habe einen Tekram 315U PCI in einem 200 MHz-System auf einem ASUS VX97 Mainboard und Win98. Seltsamerweise funktionieren die am SCSI-Kontroller hängenden Geräte CD-ROM und Brenner...

[bisher keine Antworten]

Bootfehler bzw. Windows Festplattenprobleme

von SyntaxError am

Hallo, seit geraumer Zeit kann ich Windows 98SE nur sporadisch vollständig booten. Während des Bootvorgangs wird das Anzeigen des Windowslogos durch enen schwarzen Dos-Bildschirm unterbochen, bei...

[bisher keine Antworten]