Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

fehlerm. :fehlende Export Msvcirt.dll

von Lütje am

Hallo! Neuerdings bekomme ich beim Starten verschiedener Programme WinTV, Paint Shop Pro 6 ect. immer die Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden...

[bisher keine Antworten]

*.dll Datei verloren

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen, im Zuge eineer Software-Deinstallation hat Windows die Datei MFC42.dll mit gelöscht. Nach Initialisierung des Desktops meldet Win 98 SE nun, dass diese Datei zum Ausführen von...

verdammt

von pyroini am 11 Antworten

hallo ich schreib die scheiß nachricht jetzt schon zum dritten mal !! vielleicht finde ich sie diesmal wieder computer mit dos5.0 hatte vorher win 3.1 frißt plötzlich nicht windows3.1 disketten...

Win Schutzverletzung

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich hab mir ein neues System gebaut. Beim Versuch Win 98 zu installieren kommt es nach dem Neustart während der Installation zu der Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes IOS Win Schutzfehler...

Bootvorgang von Windows 98 wird unterbrochen

von Sherlock Holmes am

Hallo, ich kenn mich zwar mit vielen MS-Programmen hervorragend aus - beim Betriebssystem bin ich aber vermutlich der DAU. Nach Problemen mit der T-Online Software war es vor kurzem soweit - ich...

[bisher keine Antworten]

schriftprobleme !!!!!!!!

von Anonym am

habe da ein kleines problemchen !! s mtliche umlaute werden als undifinierbare schriftzeichen dargestellt!! ist das normal ?? ich glaube wohl eher nicht !! wer kann helfen ??

[bisher keine Antworten]