fehlerm. :fehlende Export Msvcirt.dll
von Lütje amHallo! Neuerdings bekomme ich beim Starten verschiedener Programme WinTV, Paint Shop Pro 6 ect. immer die Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Neuerdings bekomme ich beim Starten verschiedener Programme WinTV, Paint Shop Pro 6 ect. immer die Fehlermeldung: Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden...
hallo, neuerdings startet mein win98 mit shiftlock. kurz nachdem die meldung: windows wird geladen während des bootens erscheint schalted sich die shiftlock-lampe meines keyboards an. weiß jemand wo...
Hallo zusammen, im Zuge eineer Software-Deinstallation hat Windows die Datei MFC42.dll mit gelöscht. Nach Initialisierung des Desktops meldet Win 98 SE nun, dass diese Datei zum Ausführen von...
Hallo! Seit einiger Zeit startet Windows 98 unregelmässig mit der Fehlermeldung, dass Fehler in der Registrierungsdatei aufgetreten sind und ein Neustart durchgeführt werden soll. Nach Neustart ist...
Mein PC K6 500 fällt bereits beim Hochfahren in den Energiesparmodus zurück. Im Bios ist alles entsprechende aus. Abhilfe derzeit nur über Klick auf Tastatur. Grafikkarte ist i.O, Speicher i.O. Hat...
Habe seit gestern ein Pr b em Und zwar funkti nieren bei mir einige Tasten nicht mehr unter anderem auch der punkt Virus? Habe das System aber gerade erst neu insta iert und mir nichts runterge aden...
Hi Leute, wenn ich einige Anwendungen laufen habe z.B. PaintShopPro7,IE5,Opera5,Netzcape4,Explorer,FTP-Cient und GoLive5 und eine neue Anwendung dazu starten möchte, sagt mir Win98SE ich hätte nicht...
hallo ich schreib die scheiß nachricht jetzt schon zum dritten mal !! vielleicht finde ich sie diesmal wieder computer mit dos5.0 hatte vorher win 3.1 frißt plötzlich nicht windows3.1 disketten...
Ich hab mir ein neues System gebaut. Beim Versuch Win 98 zu installieren kommt es nach dem Neustart während der Installation zu der Fehlermeldung Beim Initialisieren des Gerätes IOS Win Schutzfehler...
Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Ich habe win98se installiert und schon seit ca 4 wochen drauf. so es kotzt mich bloss etwas tierisch an undzwar immer wenn ich ne weile mit meinem...
Ich habe ein ernsthaftes Problem. Unzwar zeigt mir Windows dauerhaft eine CPU auslastung von 100 an!! Ist das normal. Denn mein System läuft ansonsten eigentlich sehr schnell und gut. Ich habe auch...
win98 fährt seit kurzem nicht runter und bootet sofort wieder. ich habe gehört da gibt es einen patch. Wo ?
Hi! Ich hab nämlich eine 40GB IBM-HD, wenn ich die mit FDisk partitionieren will, kann ich nur ca. 9700MB als Höchstgröße angeben. Wenn ich dann wirklich so formatiere, habe ich keine Möglichkeit...
Hallo, ich kenn mich zwar mit vielen MS-Programmen hervorragend aus - beim Betriebssystem bin ich aber vermutlich der DAU. Nach Problemen mit der T-Online Software war es vor kurzem soweit - ich...
hallo ich habe ein programm installiert und danach wieder deinstalliert. nun habe ich folgendes problem. das programm wurde richtig deinstalliert,aber in der systemsteuerung unter installierter...
Nach einer Neuinstallation habe ich sämtliche Geräte und Programme installiert, danach hab ich das Verzeichnis System , kopiert, im laufe der Zeit habe ich neue Treiber für meine Soundkarte Live...
Ich habe die Vollversion von WIN98 SE und will diese Version als Update benutzen. Vor der Installation habe ich die Dateien WIN.COM Command.com und Winver.exe gelöscht. Es erscheint die Übliche...
Ausgeschaltete Bildvorschau im Windows-Explorer bei Dateien mit der Endung .jpg . Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows 98 und als Bildbetrachter IrfanView installiert. Die Ordner im Windows...
habe da ein kleines problemchen !! s mtliche umlaute werden als undifinierbare schriftzeichen dargestellt!! ist das normal ?? ich glaube wohl eher nicht !! wer kann helfen ??
Hi Leute!! Mein Rechner P 3 600, 256 Mb, Scsi Brenner Scanner, ISDN karte, Netzwerkkarte,.... brauch extrem lang zum Booten. Nach der üblichen Startprozedur bleibt der Rechner ca. 40 Sekunden einfach...