Tach zusammen! Wenn ich in der netzwerkumgebung unter Win98 das Gesamte Netzwerk doppelklicke, erhalte ich obige fehlermeldung mit der bitte doch den Ratgeber Netzwerke zu konsultieren, um das problem...
HILFE, wir haben einen Pentium 200 MMX mit 64 MB RAM. Nach einer erfolgreichen Windows 98 iIntsallation haben wir im Gerätemanager einen Fehler unter Systemkomponenten. Ein Ausrufezeichen steht vor...
Nachdem ich mal wieder mein Betriebssystem wieder neue aufgespielt hatte, funktioniert das defragmieren der Partion E: nicht. Es kommt eine Fehlermeldung :Defrag 00000250. Doch kann Scandisk keinen...
Hi Leute! Checkt mal das hier: Start / Ausführen / c:/con/con ! Frage mich seit längerem was der Rechner dann eigentlich macht, wahrscheinlich wieder nur ein blöder Fehler von Windows! Habe...
Hi folks, habe die Nase voll von Win Me und will jetzt 98 SE draufpacken wie gehe ich das Formatieren und Neuinstallieren am sinnvollsten an? Ich habe eine 40 GB Platte, CD-Brenner und DVD-Player und...
Kennt jemand einen Trick, wie man den Zugriff auf die Daten d: über Startmenü/Favoriten vornehmen kann, wie auf Programme, also ohne dass der Daten-Ordner aufklappt, sondern jede Datei direkt...
Windows 98SE fährt bei den Befehl herrunterfahren gleich wieder hoch was kann ich tun um dies zu beseitigen.Habe einen Athlon 500Mhz mit MSI Mainboard. Wer weiß einen Rat.
suche nach einer Einstellung der RegEdit, um bei der Anmeldung Win98 ein Password eingeben zu müssen. Es soll NICHT mehr, mit Abbruch die Möglichkeit gegeben sein, zu einem Standart Desktop zu...
Hi zusammen, ich habe ein Problem, das mich langsam verzweifeln läßt. Egal ob Spiele, ob im Internet oder wenn ich Musik über den PC höre, alles läuft zu schnell. Fast doppelt so schnell wie es...
Hi, nachdem ich mit dem neuen Aldi-Rechner PIII-1 GHz mit Windows ME so viele Probleme hatte, habe ich das Windows 98 SE von meinem alten Rechner installiert. Das klappt soweit auch, nur kann ich...
Hi! Ich habe unlängst ein neues System in Betrieb genommen. Dabei hat sich folgendes Problem ergeben, dass ich mir bislang weder erklären noch lösen konnte. Zunächst aber ein paar Infos zum...
In letzter Zeit bekomme ich im word97 wie auch im excel 97 beim Versuch, die Seiteneinstellungen zu aendern direkt die Meldung: allgemeine Schutzverletzung in Modul user.exe, anschliessend schliesst...
Immer wenn ich mit dem Win98-Explorer Ordner mit vielen und/oder großen Dateien zB .jpg, .mp3 etc kopieren will, schmiert der Explorer mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler im Modul sowieso-VxD...
Hi Leute, ich hab da ein Problem und zwar habe ich gerade eine Windows98 SE Neuinstallation gemacht, bleibe jetzt jedoch bei der Product ID stecken weil ich diese nicht mehr finde.Deshalb die...
Auf dem 98 Se Rechner unseres Sohnes war plötzlich die erweiterte Partition weg! Ich konnte aber eine neue Partition anlegen und formatieren. Was ist passiert? Außerdem läßt sich manchmal ! die...
hi ! folgendermaßen : wenn ich über die t - online software 3.0 ins netz will , wird mein Modem nicht erkannt . schließe ich nun das t- online start -center normal und die Rnaapp über strg. alt....
Nun habe scandisk unter MSDOS laufen lassen unter w98 ging das nicht Hat das den gleichen Nutzen wie unter w98? Kann ich defrag auch unter MSDOS laufen lassen,wenn ja wie?