Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 Fehler ;-)

von (Anonym) am 9 Antworten

Hi Leute! Checkt mal das hier: Start / Ausführen / c:/con/con ! Frage mich seit längerem was der Rechner dann eigentlich macht, wahrscheinlich wieder nur ein blöder Fehler von Windows! Habe...

Daten und Favoriten

von Anonym am 1 Antwort

Kennt jemand einen Trick, wie man den Zugriff auf die Daten d: über Startmenü/Favoriten vornehmen kann, wie auf Programme, also ohne dass der Daten-Ordner aufklappt, sondern jede Datei direkt...

Probleme beim Abspielen von MP3s und Videos

von Drizzt am

Hi! Ich habe unlängst ein neues System in Betrieb genommen. Dabei hat sich folgendes Problem ergeben, dass ich mir bislang weder erklären noch lösen konnte. Zunächst aber ein paar Infos zum...

[bisher keine Antworten]

Explorer-Absturz / vxd-datei

von Road666 am

Immer wenn ich mit dem Win98-Explorer Ordner mit vielen und/oder großen Dateien zB .jpg, .mp3 etc kopieren will, schmiert der Explorer mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler im Modul sowieso-VxD...

[bisher keine Antworten]