Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gerätemanager

von General am 3 Antworten

Bei mir erscheinen im GeräteManager bei einigen Positionen die gelben Ausrufezeichen. Daneben sind dieselben Positionen aber korrekt eingetragen ohne dieselben, also 2 oder mehrmals. Wenn ich die...

formatieren

von nizza am 3 Antworten

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich will meine festplatte formatieren und weis jetzt nicht ganz genau was ich dazu brauche. Startdiskette?? Nein, jetzt von ganz vorne, was muss ich machen...

Windows nach xcopy-

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo. Habe hier schon einiges über dieses Thema gelesen. Habe mein OS per xcopy32 auf meine neue Festplatte kopiert. Funktioniert auch astrein, ohne Probleme während der normalen Arbeit. Nur beim...

@Herbie

von SloMoSnail am 3 Antworten

Hi! Habe deinen ersten Tip zum vernichten des Windows-Kennwortes befolgt Posting vom 04.04.01 ...Hat soweit geklappt, nur: Wenn ich boote startet er nicht gleich Windows sondern lässt erst das...

Windows bleibt einfach hängen!

von TheNoxier am

Problem: Alles bleibt einfach hängen. Keine Fehlermeldung. Keine Abstürtzt. Nichts lässt sich mehr bewegen... Keine ALT - STRG - ENTF, keine Maus, keine Tastatur... Aufgetreten: Erst mal war es...

[bisher keine Antworten]

Bildschirm

von Fred Rath1 am 1 Antwort

Was ist mit meinem Bildschirm los? Er verändert ständig seine Farben, trotz eines neuen Grafikkartentreibers. Elsa Erazor II Grafikkarte Rechner Pentium II 266 MMX

Monitoreinstellung

von mrgarak am 1 Antwort

Bei mir lässt sich die Monitorauflösung nicht auf 640 480 setzen, das heisst es geht schon, aber der Monitor bleibt schwarz meine Grafikkarte GeForce DDR von Creative läuft mit den Detonator 6.50...

Mails in Outlook-Express mit Netscape öffnen?

von josepe am

Hallo, die angegebenen Internetadressen im Outlook Express möchte ich gerne im Netscape öffnen lassen. Wo gibt es denn die Einstellung. Das es sie gibt ist klar, aber wo??? Danke im voraus Josepe

[bisher keine Antworten]

Spiele stürzen ab

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Ich habe paar Spiele die nach ca. 5 min abstürzen. Wie zB. Die Sims. Kann das vielleicht am falschem Crack liegen.Wo kann man Cracks runterladen für deutsche Version? Was kann ich nun tun? Ciao

Windows Media Player

von Eddi 28 am

Hallo, immer dann wenn ich im Netz irgendwelche Kurzfilmchen lade und abspielen will, kommst meinst der Fehlerhinweis: Kann den Pfad nicht finden. Was kann ich tun- bzw. wie muss der Pfad wo...

[bisher keine Antworten]

HTTP Fehler 404

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo alle, wenn ich über Gogle Seiten eines bestimmten Typs aufrufe , kommt besagte Fehlermeldung. HTTP Fehler 404 404 Nicht gefunden Bin für alle Tips dankbar Gruß guepa guepa@t-online.de