Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

joystick geht nicht

von Jamec am 1 Antwort

hallo, nach der neuinstallation von win98 se hab ich nun folgendes problem. wenn ich in der Systemsteuerung den joystick in der Liste auswähle stürzt der Rechner ab. Egal ob der Joystick...

Bootvorgang.

von Anonym am 7 Antworten

Huhu erstmal. o Beim booten von Windows habe ich folgendes Problem, bei jedem Start fragt der Rechner mich, wie ich starten möchte. Also abgesichert, normal, ....., und so weiter Dabei ist es ganz...

MS-DOS Alles friert ein

von Roger4 am 2 Antworten

ATX Mainboard DFI K6XV3,AMD K6-2 3DNow, ELSA WINNER 3D 8MB AGB, WIN 98SE, AWARD BIOS Beim MS-DOS aus Windows heraus wird Bildschirm schwarz und Mauszeiger eingefroren.Tastatur reagiert nicht.Reset am...

Outlook Express 5x: Zu langsamer Programmstart

von jerdi am

Zum o. a. Thema habe ich bisher 3 Antworten erhalten. das letzte Hilfsangebot besagte, aus der Autovervollständigung die Formulare und Kennwörter löschen. Habe ich getan, erfolgloser Versuch. Bei...

[bisher keine Antworten]

Passwortgeschützte Bilder

von Bionik (Anonym: 62.104.214.95) am

Hi ! Ich wollte gerne wissen, wie man Bilder egal welchen Formate mit einem Passwort vor einem Dritten schützt? Ich möchte z.b. verhindern dass einer von meinen Bildern was sieht. Bei MS-Word ist...

[bisher keine Antworten]