Hallo Leute, ich suche einen NTFS Treiber für Win98 der NTFS Partitionen lesen und schreiben kann. Der kommerzielle Treiber von sysinternals.com ist mir bekannt, aber in der nicht-registrierten...
Hallo Ich habe seit einem Stromausfall keinen Ton mehr auf meinem PC. Auch das Icon in der Taskleiste Lautsprecher ist weg. Habe schon in der Sys.Steuerung unter Multimedia nachgesehen, Soundkarte ist...
Hi alle zusammen, bei meinem System tut sich folgendes: Wenn man den IE5.0 öfter öffnet und wieder schließt wird mein Speicher extrem weniger. Ich habe das mal mit der Resourcenanzeige gecheckt:...
hallo, nach der neuinstallation von win98 se hab ich nun folgendes problem. wenn ich in der Systemsteuerung den joystick in der Liste auswähle stürzt der Rechner ab. Egal ob der Joystick...
Huhu erstmal. o Beim booten von Windows habe ich folgendes Problem, bei jedem Start fragt der Rechner mich, wie ich starten möchte. Also abgesichert, normal, ....., und so weiter Dabei ist es ganz...
ATX Mainboard DFI K6XV3,AMD K6-2 3DNow, ELSA WINNER 3D 8MB AGB, WIN 98SE, AWARD BIOS Beim MS-DOS aus Windows heraus wird Bildschirm schwarz und Mauszeiger eingefroren.Tastatur reagiert nicht.Reset am...
Hi Leute, wer kann mir sagen, warum Defrag auf D nach ein paar Prozent verlauf einen Fehler mit der Nr. DEFRAG00203 bringt und meint es könne wegen eines Fehler nicht defragmentiert werden. Ich soll...
tja, genau das hab ich bis jetzt immer gedacht. aber... seit 3 tagen und der mittlerweile 5ten neuinstallation von win98SE bekomme ich immer noch und immer wieder folgende fehlermeldung: OE an adresse...
Hi, wenn ich versuche, win98 auf meiner hd2 Futjitsu 8,4gb zu installieren, funktioniert das nicht. fdisk zeigt die 2. HD nur mit 504 mb an, obwohl sie ordnungsgemäß mit LBA im Bios eingetragen ist....
Hi Folks, werde langsam wahnsinnig. Windows 98 SE schmiert auf meinem Athlon TB 1000er und AK73Pro nicht reproduzierbar mal mit ner normalen Beendigung des entsprechenden Programms, mal mit nem...
Nichts geht mehr! Mein Rechner PIII, Win 98SE bootet nicht mehr richtig nur noch im abgesicherten Modus . Hatte mir mit fips eine weitere Partition für Linux angelegt, nachdem ich Linux draufhatte...
Zum o. a. Thema habe ich bisher 3 Antworten erhalten. das letzte Hilfsangebot besagte, aus der Autovervollständigung die Formulare und Kennwörter löschen. Habe ich getan, erfolgloser Versuch. Bei...
Hallo, habe vor kurzem eine ISA-Schnittstellenkarte für den Drucker eingebaut, welche sofort erkannt wurde. Anschließend installierte ich eine PCI-Schnittstellenkarte, bei welcher aber der Rechner...
Fast jedesmal, wenn ich ein doc. drucken will, kommt Fehlermeldung - spool32 - und der pc stürzt ab. Ich habe schon neu formatiert, die Druckertreiber neu installiert, alles umsonst. Werkann helfen???
Ich fahre einen AMD K7 Slot mit 700 MHz mit Abit KA7-100 Board, Netzteil mit 300 Watt und ELSA Erazor III Pro Grafikkarte. Als Betriebssystem verwende ich Windows 98 SE. Wenn ich meinen Rechner...
Seit ca. 3 Wochen startet Outlook Express 5.5 mit einer Verzögerung von bis zu 3 Minuten. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Norton Antivirenprogramm die Datei NDIAGS32.exe wegen unbekanntem...
Ich habe auf einem PII eine Grafikkarte Voodoo installiert, läuft auch prima, nur wenn ich das System hochfahre, will er immer den alten Grafikkartentreiber installieren?? Da der BS vorher über den...
Hi ! Ich wollte gerne wissen, wie man Bilder egal welchen Formate mit einem Passwort vor einem Dritten schützt? Ich möchte z.b. verhindern dass einer von meinen Bildern was sieht. Bei MS-Word ist...