Ich benutze win98se, habe einen 733 Intel der mit 824 taktet,128mb RAm,Mainboard Via Apollo Pro133A GAPset EP-3VCA, Teac Brenner CD-W54EK und Mitsumi CD Rom FX 4820 TBI, ältere Seagate Festplatte 4...
Hallo, ich finde es nervig, dass jedesmal, wenn ich die Maus schief anschaue, der Rechner aus dem Standby-Modus aufwacht. Kann man das irgendwie auf die Tastatur beschränken? Danke
Habe einen alten Interact-Joystick und ein Thrustmaster-Lenkrad. Unter DirectX 7.1a gehen beide Geräte problemlos, aber unter Version 8 wird nix mehr erkannt. Soundkarte ist Terratec XLerate. Kann...
Ich habe ein unfassbares Problem. Unfassbar deshalb, weil ich trotz stärkster Bemühungen seit Wochen noch nicht mal annähernd auf die Fehlerquelle komme. Seitdem ich von Windows 98 auf die Zweite...
hab ne frage bezgl. neuen grafiktreibern. wenn ich neue treiber installieren will sollte ich vorher ja den windows standard vga treiber installieren. wenn ich das versuche, kommt die meldung das der...
seit kurzem kann ich bei der Windows-Hilfe rechts fast nichts mehr erkennen. Mir scheint, dass die Datei defekt ist, da ansonsten keine Probleme wegen Lesbarkeit auftreten. Änderungen in den...
Seit ich in meinem Rechner PIII 600 auf ABIT BE 6 V2.0 RAID, Maxtor 20,4 ATA 100 die ATA 100 HDD betreibe, fährt Windows zwar runter, aber beim nächsten Hochfahren wird automatisch Scandisk...
Hi! Neulich liess sich mein Compi nicht mehr aufwecken, also reaktivieren! Windows öffnete daraufhin diese FOLGENSCHWERE Messagebox: Blablabla...konnte nicht mehr reaktiviert werden...möchten sie,...
Ich habe einen Athlon 700 mit Windows 98 SE. Über das Internet habe ich die Herunterfahr-Erweiterung des Windows-Update geladen. Trotzdem fährt mein Rechner immer wieder nicht herunter, sondern...
Ich habe mir Picture It-Fotostudio 2001 gekauft.Jetzt kann ich es nicht installieren. Gleich zu Beginn erscheint die Fehlermeldung: Fehler 1606. Zugriff auf den Netzwerkordner war nicht möglich . Was...
Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz zum Updaten von Win 98 auf 98 SE erworben. Laut Angaben des Verkäufers soll bei der Angabe des CD-Keys der von der Vorinstallation Win 98 gültig sein. Nur funzt...
Hallöchen zusammen! Kann mir jemand von den erfahreren Usern hier sagen, wie ich feststellen kann, wie groß meine Registrierung ist??? Unter regedit.exe gehts ja wohl nicht und die .cab Sicherungs...
Hi! Wie kann man eine neue Festplatte mit FDisk aufteilen in mehrere Platten? Muß die Platte komplett leer sein, formatiert oder unformatiert? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Wiw macht man...
Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues CD-ROM-Laufwerk zu kaufen. Doch kann mir jemand weiterhelfen, ob jedes beliebige CD-ROM-Laufwerk in jeden beliebigen PC passt. Könnte es Unterschiede in...
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem ZIP. Obwohl es als Z: konfiguriert ist, meldet es sich immer als d: an, wenn eine ZIP Diskette beim booten im Laufwerk liegt.... Hat jemand...