Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz im Dos Mode

von (Anonym) am 1 Antwort

servus, jedesmal, wenn ich ein programm beende, dass im dosmodus läuft,dann komm ich nicht zurück ins windows, sondern es erscheint der schöne blaue bildschirm mit der meldung: Create CRTC, Open...

Gerätemanager

von houseparty am 3 Antworten

Hi Leute! Ich habe ein paar Fragen zum Gerätemanager. Ich hab meißtens das Problem, wenn irgendwo ein Fragezeichen auftaucht, weiß ich meißtens nie, was ich für ein Treiber installieren soll. Es...

Caps Lock aktiv

von 5223014 am 3 Antworten

Hallo, wer kann mir noch helfen. Nach dem Aufstarten ist die Caps Lockleuchtdiode immer noch aktiv. Meine Tastatur hat kein USB-Anschluss. Habe schon mal vor acht Wochen angefragt bislang ohne...

WIN98 auf WIN95

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, beim Versuch WIN98 auf WIN95 zu installieren ich will einen USB-Anschluss einbauen kommt folgende Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind müssen kurze Dateinamen mit...