Wie bekomme ich das CD-ROM Laufwerk unter Safemode in Windows?? Beispiel: Ich habe wichtige system-CAB-files auf einem CD. Wenn das System Fehler meldet VXD Blue screens Co. gibt s die Möglichkeit...
servus, jedesmal, wenn ich ein programm beende, dass im dosmodus läuft,dann komm ich nicht zurück ins windows, sondern es erscheint der schöne blaue bildschirm mit der meldung: Create CRTC, Open...
Ich habe einen Athlon 700 mit Windows 98 SE. Über das Internet habe ich die Herunterfahr-Erweiterung des Windows-Update geladen. Trotzdem fährt mein Rechner immer wieder nicht herunter, sondern...
Habe ein nervendes Problem! Vor etwa einer Woche habe ich meine Festplatte komplett geplättet! Die FP war in drei Partitionen unterteilt! Auf der ersten werkelte Win98 und auf der zweiten Win2000!...
Hi Leute! Ich habe ein paar Fragen zum Gerätemanager. Ich hab meißtens das Problem, wenn irgendwo ein Fragezeichen auftaucht, weiß ich meißtens nie, was ich für ein Treiber installieren soll. Es...
Hallo ! Meine Frage ist nur interessehalber: Die Symbole rechts in der Taskleiste werden bei mir nach fast jedem Neustart in einer anderen Reihenfolge angezeigt. Irgendwelche Probleme habe ich bisher...
ich hab meinem rechenr 320MB ram gegönnt. nur was tun mit dem vielen ram ? als win98 entwickelt wurde war es wohl eher unüblich mit derart viel ram zu arbeiten - also wird sich an den einstellungen...
Bei dem Versuch Outlook Express 5 zu öffnen erscheint jedesmal der Hinweis , das Diese Anwendung wegen eines Fehlers bei WAB.32.DLL geschlossen wird . Was kann ich dagegen machen ? Ich hoffe , ihr...
Hallo, wer kann mir noch helfen. Nach dem Aufstarten ist die Caps Lockleuchtdiode immer noch aktiv. Meine Tastatur hat kein USB-Anschluss. Habe schon mal vor acht Wochen angefragt bislang ohne...
Hallo Leute habe letztens gelesen, das es Probleme gab wegen Doublespace.inf auf der Bootdisc mit demSpeicher und das nicht ale eventuell sinnvollen Dateien regulär auf der Bootdiscdrauf sind. Wer...
Ich habe den Typ von S.143 - Registry abspecken - ausprobiert. Hat auch gleich geklappt. Als ich Win98 wieder starten wollte, kam die Meldung, es sei noch ein DOS-Programm offen, ich solle es erst...
Hallo, beim Versenden einer größeren Word-Datei als Anhang zerteilt Outlook-Express diese Datei in z.B. 16 Fragmente, die beim Empfänger unlesbar ankommen. Wie kann ich dies ändern? Mit...
Ich habe bei mir eine neue Bildbearbeitungssoftware installiert, wenn ich jetzt im explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache, wird sie immer mit dem zuletzt installiertem Programm geöffnet....
Help!!! Fehlermeldungen! Nichts geht mehr! Wer hilft??? Von: Anonym von 217.2.84.100 Geschrieben am: 21.03.2001 Wer weiß was das zu bedeuten hat und wie kann man es abstellen?Fehlermeldung beim...
muss 2. win98 aufspielen, mir ist gesagt worden ich soll am besten mit partition magic eine zweite primäre partition anlegen und die jetzige verstecken. Geht das. Da das erste win98 auf gar keinen...
Hallo, beim Versuch WIN98 auf WIN95 zu installieren ich will einen USB-Anschluss einbauen kommt folgende Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind müssen kurze Dateinamen mit...
Teilweise wenn ich Programme beende, macht mir Win 98 SE einen Fehler in den Start Button, in die zugehörige Leiste und die Symbole der einzelnen Fenster Min, Max, Schließen . Die Butten sehen aus,...
Gibt es ein Win98 Passwortprogramm, daß nur den Benutzer mit dem richtigen auf die Windowsoberfläche lässt! D.h., dass Windows nicht startet, wenn man das Passwort nicht hat...
Hallo, ich möchte meine eingehenden Mails auf CD brennen und anschließend löschen. In welchem Verzeichnis finde ich die Mails? Ich habe mehrere Provider eingerichtet. Ist es möglich, jeden mit...
Hallo! Unter WIN 98SE funktioniert MSDOS nicht mehr.Nach Doppelklick auf command.com erscheint:EIN AN DAS SYSTEM ANGESCHLOSSENE GERÄT FUNKTIONIERT NICHT,ich kann auch nicht im MSDOS-Modus neu...